Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nachdem meine Frau & Kinder gerade in Birmingham sind, kann ich dir sagen, dass es mit Ryan Air einen Flus aus Bratislava nach Birmingham gibt. Habe für die 3 insgesamt 400 Euro gezahlt. Mit Abzug von Priority Boarding (dürfen als Erstes in den Flieger) und dem aufgegebenen Gepäcksstück wären es knapp über 300 geworden.

Mein Sohn hat gestern im Aston Fanshop Leiberl vom Petrov bekommen.

Den muss ich noch einnorden, dass trotzdem zu den Österreichern gehalten wird :)

Dankeschön :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sicherlich das schwerste Los von allen drei Österreichischen Teams.

Euer Sieg gegen Liverpool kommt auch jetzt auch nicht zu gute denn dadurch sind die wohl sicher nicht überheblich!

Um einen IV sollte sich der Hörtnagl aber jetzt schnellstmöglich kümmern!!!

Agbonlahor und Carew und die 5er beherrschung vom Payer, Young und Milner gegen Hoffman und Drazan, da kommt was auf euch zu. Nicht zu beneiden!

Aber Wunder gibt es immer Wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

liverpool hat gegen euch ja nicht gscheit gespielt ... die waren erst im training und großteils wars die c mannschaft .. das kann man nicht vergleichen

jetzt gehts um was ... und deshalb .. weiterkommen < 0% .. leider ..

<10% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi from an Aston Villa fan. Apologies for writing in English, but it's a long time since I've spoken any German! (In fact registering for this site was difficult enough) Anyway, firstly I would like to welcome you to Birmingham and anyone who comes to the game at Villa Park I hope you enjoy your stay.

I'd also like to ask you whether you are happy with the draw and what chance you think you have of progressing in the competition. I'm a member of the forum that has been linked on here and I think the general consensus of Villa fans is that whilst it is a tricky tie, we should be good enough to go through.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happel wird garantiert voll, das geb ich euch schriftlcih.

hab schon von einigen neutralen/Gegnerschauer-Fans gehört "leiwand, gemma engländer schauen".

damit kannst du recht haben.

nur es gibt doch noch einige rapidler die an eine wahnsinnige sensation glauben und die realität nicht erkennen(wie auch mich) und deswegen lieber einen hexenkessel mit den leuten die immer ins hanappi gehen feiern und so unsere rapid unterstützen wollen, aber ich könnt auch die entscheidung pro happel irgendwie nachvollziehen immerhin geht es um das geld das unser verein einnimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ ernesto: Du bist aber schon auch zwanghaft objektiv in Hinsicht Payer.

Stimmt er zeigt tolle Paraden und verhindert sichergeglaubte Gegentore. Aber er macht viele Fehler bei Flanken und beherrscht den Strafraum genau gar nicht. Falsch er geht auf die meisten Flanken gar nicht hin. Besonders hoch springt er auch nicht. Licht und Schatten wechseln mehrfach während eines Spieles. Du hast das Glück dich damit abgefunden und damit leben zu können. Viele andere können und wollen das nicht mehr.

genau so ist es. womit ich mich aber nicht abfinden kann ist wenn payer für alles verantwortlich gemacht wird und seine paraden nur darauf zurückgeführt werden, dass er diese erst durch seine fehlende luftraumberrschung ausgelöst hat. das ist einfach nur lächerlich. payer ist ein durchschnittsgoalie, aber kein fliegenfänger. für mich ist das bashing überzogen, auch wenn staro vermutlich recht hat, wenn er sagt, dass das opaket payer nicht passt, weil er zuteuer für die leistung ist.

ich versteh nicht, warum es so schwierig ist, ruhig zu bleiben und warum man immer einen sündenbock braucht. das spricht für die einfachheit der seelen.

wer mit einem rapidspieler nichtl eben kann, soll sich einen anderen verein suchen. so einfach ist das.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut offizieller spielt man im hanappi:

UEFA Europa League, Play-Off-Runde:

SK Rapid - Aston Villa (hier wird noch entschieden, wer zuerst daheim spielt)

Do, 20. August, Anpfiff: Wird noch fixiert.

Spielort: St. Hanappi

ob man da nich einige euros liegen lässt?

quelle:

http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit kannst du recht haben.

nur es gibt doch noch einige rapidler die an eine wahnsinnige sensation glauben und die realität nicht erkennen(wie auch mich) und deswegen lieber einen hexenkessel mit den leuten die immer ins hanappi gehen feiern und so unsere rapid unterstützen wollen, aber ich könnt auch die entscheidung pro happel irgendwie nachvollziehen immerhin geht es um das geld das unser verein einnimmt....

Naja ich sehe das irgendwie gespalten, natürlich ist das Hanappi unsere Heimstätte, dennoch denke ich, das wir im Happel min genauso viel chance haben aufzusteigen wie im Hanappi nämlich max 5 % wenn überhaupt, im Happel verdienst aber wohl das Doppelte, allein durch die kartenverkäufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hi from an Aston Villa fan. Apologies for writing in English, but it's a long time since I've spoken any German! (In fact registering for this site was difficult enough) Anyway, firstly I would like to welcome you to Birmingham and anyone who comes to the game at Villa Park I hope you enjoy your stay.

I'd also like to ask you whether you are happy with the draw and what chance you think you have of progressing in the competition. I'm a member of the forum that has been linked on here and I think the general consensus of Villa fans is that whilst it is a tricky tie, we should be good enough to go through.

To be honest our chances to advance to the group stage should around 10% or even lower. Our defense plays inferior and definitly can't handle your offense. The only positive thing for us is the money we'll generate through tickets and tv and of course the trip to Birmingham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Unser Stadion ist das Hanappi, wenn wir in den Prater wechseln bin i hass :angry:

100%ige zustimmung

mir ist schon klar das sich wieder alle aufregen werden die keine abo oder nicht mitglied sind, aber das ist pech. auf leute die alle 5 jahre auf ein match gehen kann ich verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Same to you. I hope the atmosphere will be friendly for the away fans at both games. :)

We are somewhat happy, since Aston Villa is an attractive opponent, our club needs money, and the draw against Aston Villa will bring as quite a bit. ;)

As to our chances of advancing: they are close to zero.

Seriously, it would be a miracle if Aston Villa didn't win both games easily. Your team is that much stronger than ours...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag