Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja, ich denke auch bei Rapid wären es sicher mehr, aber die Quote Gestern ist doch ganz okay.

Ich gehe eigentlich schon davon aus dass man die Gruppenphase Live im ORF zu sehen bekommt.

Bei der CL bin ich mir da eigentlich sogar sehr sicher.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Woher kommt eigtl. dieses bescheurte Phänomen, dass es nur in Österreich Sponsoren in den Namen des Vereins schaffen? Das kann ich nirgendwo anders beobachten.

Ist in den siebzigern entstanden. Als erstes war glaub ich die Austria Elementar oder so und Rapid Wienerberger. Und eine Dame hatte später dann auch die Idee des Popscherl(Rückseite der Spielerhosen) Vermarktung usw... insofern folgt ja Red Bull nur einer österreichischen Tradition, Farbenänderung halt, aber Swarovski Innsbruck war ja auch schon mal blau-weiss. ;

Gratulation an Salzburg. Hab irgendwie damit gerechnet nachdem der kroatische Coach irgendwie so gar zuversichtlich schien. CL comes close... huuuub? cooo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

was genau hat kroatien bzw. ex-jugoslawien mit dem ehem. ostblock am hut?

Vielleicht lieber ORF schaun dann sieht man das Telefon. Naja aber kanns verstehn wenn eine kroatische Mannschaft verliert, da ist man halt depri drauf.

Und jetzt zu wichtigerem:

Bin noch immer sehr happy darüber, endlich mal wieder internationale Spiele bis Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:laugh: der herr blumenau; den artikel hat er sich wohl schon vor dem spiel zurecht gelegt, dann musst er aber leider doch iwie einbauen dass rbs erfolgreich war was ihm ja sichtlich schwer gefallen ist; da sitzt der stachel wohl sehr tief; selbst nach so einem fussball abend wie gestern kann er sich kein bisschen freude abringen und rührt stattdessen mit halbfakten, einseitiger stimmungsmache und billigen themenverfehlungen in der propaganda maschinierie; dass auch hinter rbs fans stehen die mit genau so viel herzblut teil ihres vereins sind wie andernorts kommt ihm erst gar nich in den sinn; salzburg muss als feindbild, ja als klassenfeind, herhalten; unprofessionell, moralin sauer und einfach nur peinlich; den kann man nur auslachen; mit so einer journalistischen leistung trudeln sicher täglich mehrere jobangebote aus nordkorea und china ein; vielen vielen dank dass sie unseren sieg mit diesem artikel noch umso süsser machen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für das nächste SPiel dann:

Salzburg-Abwehrchef Sekagya im nächsten Spiel gesperrt

Red Bull Salzburg muss im Hinspiel der vierten und letzten Qualifikationsrunde der Champions League am 18. oder 19. August auf seinen Abwehrchef verzichten.

Ibrahim Sekagya sah am Dienstag beim 2:1-Sieg in Zagreb die zweite Gelbe Karte im laufenden Bewerb (der 28-jährige Abwehrspieler aus Uganda war schon beim 1:1 gegen Bohemians Dublin verwarnt worden) und muss damit im nächsten internationalen Spiel pausieren.

Torjäger Marc Janko ist hingegen nach seiner Sperre wieder mit dabei, und Sekagya steht im Rückspiel am 25. oder 26. August erneut zur Verfügung.

Sechs Spieler sind vorbelastet

Christian Schwegler, Eddie Gustafsson, Admir Vladavic, Thomas Augustinussen, Milan Dudic und Franz Schiemer sind vorbelastet und müssten im Falle einer weiteren Gelben Karte im Rückspiel zuschauen.

Sekagya :(:(:(:(

Das wird schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu erst mal Gratulation zum verdienten Aufstieg.

Was mir gestern sehr gefallen hat:

Das robuste selbstbewußte auftreten der Salzburger.

Man wieder gesehen hat das man sich mit dem Gegner steigert.

Das mit professioneller selbstbewußter Einstellung unser Fußball dem Kroatischen gar nicht viel hinten nach steht.

Das man seit gestern das Wort "Hexenkessel" wohl neu definieren muß :)

Weniger gafallen hat mir:

Das hier einige Komplexler mit fanatischem Rapidhass ihren geistigen Müll unbedingt zur Schau stellen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das nächste SPiel dann:

Salzburg-Abwehrchef Sekagya im nächsten Spiel gesperrt

Red Bull Salzburg muss im Hinspiel der vierten und letzten Qualifikationsrunde der Champions League am 18. oder 19. August auf seinen Abwehrchef verzichten.

Ibrahim Sekagya sah am Dienstag beim 2:1-Sieg in Zagreb die zweite Gelbe Karte im laufenden Bewerb (der 28-jährige Abwehrspieler aus Uganda war schon beim 1:1 gegen Bohemians Dublin verwarnt worden) und muss damit im nächsten internationalen Spiel pausieren.

Torjäger Marc Janko ist hingegen nach seiner Sperre wieder mit dabei, und Sekagya steht im Rückspiel am 25. oder 26. August erneut zur Verfügung.

Sechs Spieler sind vorbelastet

Christian Schwegler, Eddie Gustafsson, Admir Vladavic, Thomas Augustinussen, Milan Dudic und Franz Schiemer sind vorbelastet und müssten im Falle einer weiteren Gelben Karte im Rückspiel zuschauen.

Sekagya :(:(:(:(

Das wird schwer werden...

ganz ganz bitter, er ist unser bester mann und der einzige in der def. mit internationaler klasse. auch weil die gelbe total überzogen war. freu mich schon auf dudic und schiemer :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn man sich den kader von damals ansschaut :D

Unglaublich mit welchen leuten das damals erreicht wurde , wenn man bedenkt welche klasse der kader heute hat.

Udinese Calcio - SV Salzburg 1:2 (1:0) Hinspiel 1:0.

15.000; Bertotto 15.; Hässler 62., Ibertsberger 79.

Udine: De Sanctis - Bertotto, Pierini, Kröldrup - Castroman (86./Muntari), Pinzi, Pizzaro, Pieri, Jörgensen (61./Jankulowski) - Iaquinta, Jancker (76./Fava)

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Laessig (46. Bilic), Jank, Ibertsberger - Brenner (73./Teber), Suazo, Häßler (82. Suleiman), Eder - Schriebl, Kahraman

Kahraman 90 Minuten. :lol: :lol: Das MF war - abgesehen von Selim Teber Fußballgott :davinci: - aber ziemlich fein (also für unsere Verhältnisse damals).

Und 8 Österreicher in der Startaufstellung. :v:

Tolle Krone heute:

Sieg im Hexenkessel für Salzburg Gold wert

War ja ein unglaublicher Hexenkessel ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:laugh: der herr blumenau; den artikel hat er sich wohl schon vor dem spiel zurecht gelegt, dann musst er aber leider doch iwie einbauen dass rbs erfolgreich war was ihm ja sichtlich schwer gefallen ist; da sitzt der stachel wohl sehr tief; selbst nach so einem fussball abend wie gestern kann er sich kein bisschen freude abringen und rührt stattdessen mit halbfakten, einseitiger stimmungsmache und billigen themenverfehlungen in der propaganda maschinierie; dass auch hinter rbs fans stehen die mit genau so viel herzblut teil ihres vereins sind wie andernorts kommt ihm erst gar nich in den sinn; salzburg muss als feindbild, ja als klassenfeind, herhalten; unprofessionell, moralin sauer und einfach nur peinlich; den kann man nur auslachen; mit so einer journalistischen leistung trudeln sicher täglich mehrere jobangebote aus nordkorea und china ein; vielen vielen dank dass sie unseren sieg mit diesem artikel noch umso süsser machen;

zenon: bist ein neokonservativer?

is ja kein geheimnis die politisch tendenz des staatlichen jugendsenders. mir taugt das RBS-konzept(nur im fussball) ja auch nicht. aber die ausweitung auf politische diskussionen geht mir am geist. bin jedenfalls gespannt wie das in leizpig alles weitergeht. den artikel kann man sich merken falls die unternehmung nicht scheitert. ;)

huuub huub holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das billige ist einfach, dass das Blümchen bei einer niederlage Salzburg in alle einzelteile zerfetzt und alle sportlichen defizite genauestens aufgezeigt hätte und es jetzt beim sieg nur einen trotzigen absatz gibt.

so demaskiert man sich einfach selbst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lieber ORF schaun dann sieht man das Telefon. Naja aber kanns verstehn wenn eine kroatische Mannschaft verliert, da ist man halt depri drauf.

Und jetzt zu wichtigerem:

Bin noch immer sehr happy darüber, endlich mal wieder internationale Spiele bis Weihnachten :)

ich glaube du hast es nicht ganz kapiert. es geht darum, dass jugoslawien damals NICHT beim ostblock mit dabei war. sie sind bei der blockfreien bewegung mit dabei gewesen und hatten einen sehr hohen lebensstandard. der *`#?° krieg in den 1990ern hat natürlich sehr vieles kaputt gemacht. auf jeden fall ist kroatien nicht ostblock :hammer:

ich finde es auch arg, wie unsere medien die kroaten behandelt haben. da wird schon mit sehr viel ressentiments gespielt. so werden nur schon vorhandene vorurteile "bestätigt".

genug von der moralpredigt.

ich bin immer noch total happy, kann es gar nicht glauben, dass wir es geschafft haben und bin schon sehr gespannt auf freitag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

man stelle sich vor, der ORF hätte nicht übertragen. das wäre wie damals gegen Udinese gewesen. heute hätte es zumindest livestreams gegeben aber die damaligen tore sind wohl auf ewig einer hundertschaft mitgereister Salzburger vorbehalten.

Und die haben zu gefallen gewusst ;)

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.