Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So - nach kurzer Abkühlphase ist es nun auch bei mir angekommen, endlich hat man diese unsägliche Hürde genommen, ich war zwar sehr negativ eingestellt nach dem Hinspiel, da das Ergebnis einfach mies war aber HZ1 war dann doch sehr stark und da wuchs der Glaube um natürlich 2 min nach der Pause einen Dämpfer zu bekommen.

Allerdings hat sich danach abgezeichnet, dass Zagreb einfach nicht imstande ist ein Tor zu machen und Salzburg zumindest zeitweise rausgekommen ist.

Als er dann Cziommer brachte verdunkelte sich meine Stimmung nicht unbeträchtlich (warum nicht Jezek) um sich bald darauf in einen nicht minder beträchtlichen Dauergrinser zu verwandeln - extrem starker Abschluss von Nelisse und damit war das Spiel entschieden :D .

Positiv aufgefallen ist mir wie gesagt die kämpferische Leistung, eher negativ die teilweise fahrlässige Chancenverwertung, aber da Zagreb in diesem Bereich beinahe schon vorsätzlich am Werke war blieb sie unbestraft. Ulmer kommt mir etwas überspielt vor, sonst war die Defensive mE durchaus stabil (Dudic mit 1,2 Schnitzern).

Wer jetzt kommt ist im Endeffekt nicht mehr relevant, man hat nichts zu verlieren und alles zu gewinnen - gute Ausgangslage, etwas schade ist natürlich die Sperre von Sekagya, mal sehen wer dann spielt.

Und ja - auch ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, die Ansagen des gegnerischen Trainers waren schon etwas großspurig :=

Heute gilts für Restösterreich, Aufstieg und fleißig Punkte sammeln, sollte für alle Teams drinnen sein, bei Rapid bin ich mir net sicher, da Zypern ja so eine Sache ist, aber es wird schon klappen.

OT: Der ZIB24 Bericht war im Rahmen finde ich, hat man schon schlimmeres gesehen, Blumenau etwa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:nein: spar dir sowas in Zukunft bitte

aktiv wirst du so etwas nie von mir lesen, aber als reaktion auf diesen scheiss sehr wohl.

warum hast du diesem affen nicht bescheid gesagt, dass er solche provoktaionen unterlassen soll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

aktiv wirst du so etwas nie von mir lesen, aber als reaktion auf diesen scheiss sehr wohl.

warum hast du diesem affen nicht bescheid gesagt, dass er solche provoktaionen unterlassen soll??

Weil er Salzburgfan ist und das nur ironisch gemeint war??? :glubsch: Schau dir seinen Avatar mal genauer an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aktiv wirst du so etwas nie von mir lesen, aber als reaktion auf diesen scheiss sehr wohl.

warum hast du diesem affen nicht bescheid gesagt, dass er solche provoktaionen unterlassen soll??

Weil er Salzburgfan ist und das nur ironisch gemeint war??? :glubsch: Schau dir seinen Avatar mal genauer an.....

deswegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.