OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 damit ist Salzburg fix in der EL-gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Jo Gratulation, sehr wichtig für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Danke de letzte hürdn schaffts ah nu bearbeitet 4. August 2009 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 sehr schön, zweite halbzeit zwar glücklich, aber was solls. der gegner in der nächsten runde wird wohl auch nid viel besser sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Cziommer hat sich jetzt schon rentiert, egal ob er jemals wieder spielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Für Österreich ganz ganz wichtig, freu mich Mein Highlight : König am Ostblocktelefon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Puh, also ich hab vor dem Spiel nicht damit gerechnet, ich hab nach dem 1:1 schon garnicht mehr damit gerechnet, aber ich wurde gsd eines besseren gelehrt... Freut mich sehr, zumindest fix in der El-Gruppenphase, super! bearbeitet 4. August 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Jawooooohl!!! Danke!! Wie wichtig war das für Österreich!! Wenn Donnerstag noch Rapid, Austria und Sturm aufsteigen ... mörderisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 sehr schön für die uefa-fünfjahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 2. Hälfte war zum Großteil ziemlich grauslig. Überhaupt hat man nach der Tchoyi CHance kurz nach der Führung irgendwie zum Spielen aufgehört. Wurscht, durch. Nelisse bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Was auch für eine Genugtuung nach dem Salzburg Bashing hier Satt dem Debakel ist ein verdienter Sieg geworden Schwachpunkte: Chancenverwertung und Außenverteidigung 1. Hz voll dominiert - am Ende ist Zagreb voll eingebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Cziommer, Nelisse, Svento....ihr geilen Säue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 damit ist Salzburg fix in der EL-gruppenphase! Nur zu den Orf Koffern hat sich das nicht rumgesprochen Keine Interviews :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Cziommer hat sich jetzt schon rentiert, egal ob er jemals wieder spielt . Btw:der Schuss war sowas von abgefälscht,aber was solls super Schuss schön vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts