itdoesnotmatter

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über itdoesnotmatter

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  1. ich tippe auf 15.150
  2. wobei das doch auch in den 1990ern schon mit dem fc puch und der salzburger austria nie so wirklich geklappt hat. oder erinnere ich mich da falsch?
  3. ich kann nur sagen: einfach sensationell!!
  4. ich tippe: RBS-rapid 26.600 RBS-lazio 28.200
  5. hoffentlich nehmen sie es nicht zu sehr auf die leichte schulter... austria amateure lassen grüßen ich nehme aber an, dass sinnvoll rotiert wird mit einigen stammkräften und einigen tribünenzierden und gehe von einem 5:1 auswärtssieg aus
  6. 18 Czech Rep 4.625 5.750 5.125 2.375 2.700 20.575 2/ 5 19 Cyprus 3.000 1.750 2.666 6.333 3.750 17.499 1/ 4 20 Norway 5.400 2.000 5.400 2.500 2.100 17.400 0/ 5 21 Israel 1.500 6.000 2.375 1.750 5.500 17.125 2/ 4 22 Slovakia 4.333 2.000 2.166 4.833 2.500 15.832 0/4 23 Austria 3.250 1.500 3.200 2.250 4.875 15.075 4/ 4 von hinten kann ja bekanntlich nichts mehr kommen. schweden wurde heute brav überholt. die slowakei kommt nächste runde dran norwegen und zypern sind möglich, bei israel wirds ev. schwieriger. tschechien und darüber wohl außer reichweite - trotz der heutigen leistungen (die ja auf mehr hoffen lassen
  7. lieber mod, da haben sie aber wohl die stangenschüsse der salzburger vergessen! 2x zickler 1x leitgeb 1x pokrivac rapid hatte drei, wenn ich mich erinnere... wie auch immer, geiles spiel
  8. TCHOYI - das tor ist ja nur mehr geil
  9. naja, sport.orf.at bringt dann eh einen livestream
  10. aufstellung lt. laola1-liveticker: eddie schwegler - seke - afolabi - ulmer pokrivac - leitgeb tchoyi - svento zickler - janko rapid dafür nur mit einem stürmer (jelavic)!!
  11. ich tippe auch auf 1:2 in einer eher faden partie. tore jelavic bzw. janko&dudic (in der 91min per kopf ^^).
  12. wow... jetzt schlägt die vienna durch. 3:0 führung! alle achtung
  13. waltner hatte schon gelb. ob jetzt gelb-rot oder rot ist für das spiel auch egal gewesen. problematisch könnte es nur für euch werden, wenn waltner länger gesperrt werden sollte. war im übrigen für mich ein ziemlich klarer torraub, der dann auch gerechtfertigt mit rot zu ahnden ist. aber wie schon oft gesagt wurde: elfer und rot ist in der situation hart. aber es ist ohne probleme nach statuten zu geben.
  14. also die quote sagt eh schon alles, wenn es so eindeutig ist für das auswärtsteam... okay, aber das dachte sich rapid wohl auch letzte saison gab's vier sage für die salzburger. ich denke nicht, dass sich das diese saison ändern wird wenn es nicht noch verstärkungen für m'burg gibt!
  15. ich war mal im sommer 2005 in kiev für ein paar tage und habe mir aus jux die partie dinamo kiev vs. metalurg donezk angesehen. war ein durchaus gefälliges spiel, wobei dinamo nach langem hin und her doch noch 3:0 gewinnen konnte. technisch waren beide sehr beschlagen. glaube aber, dass ihr gegen metalurg eine chance von 40:60 zu habt. guten tag erwischen, das nötige glück und ihr steht in der gruppenphase :-)