Dinamo Zagreb - Salzburg 1:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon sehr gespannt auf Freitag..

hoffe nur, dass wir nicht olympiakus bekommen..!

Aber nach Salzburgs Losglück spielen wir schon fast sicher gegen den stärksten Gegner ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

bin schon sehr gespannt auf Freitag..

hoffe nur, dass wir nicht olympiakus bekommen..!

Aber nach Salzburgs Losglück spielen wir schon fast sicher gegen den stärksten Gegner ^^

Ich habs irgendwie zu 99% im Gefühl das es Olympiakos ist, ka wieso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat mir sehr gefallen wie die großgoscherten super-ultra kroaten da einen lamen support aufgezogen haben, zur halbzeit die mannschaft ausgepfiffen und dann noch vorzeitig das stadion verlassen haben :finger:

Da sieht man wie wenig hinter deren "Mythos" steckt. Der BBB hat sich ja auch irgendwo verkrochen. Man muss aber auch sagen, dass der Großteil der kroatischen Fans nichts für den schlechten Ruf kann.

Ich finds nur lustig, wie überheblich hier einige jetzt über Rapids "blamable" CL-Gruppenphase 04/05 reden .... Sowohl gegen Bayern als auch gegen Brügge verlor man zu Hause sehr unglücklich. Ich kann mich an beide Goals noch gut erinnern. Auch gegen Brügge auswärts wären Punkte dringewesen. Nur bayern auswärts und 2x gegen Juve war man chancenlos. Außerdem sei zu bedenken, dass unser Kader damals sicher max. 1/3 vom heutigen Salzburger Kader wert war. Ach ja noch seid ihr nicht in der CL-Gruppenphase.

Und zum Spiel von gestern. Erstmal Gratulation zum Weiterkommen. Aber so verdient, wie das jetzt eure Funktionäre hochreden, wars auch wieder nicht. Klar man war 1.Halbzeit besser. Aber nachdem Ausgleichstor, war man bis zum 1-2 nicht vorhanden. Da war es nur der mangelnden Effizienz von Dinamo zu verdanken, dass es nicht geklingelt hat. Und eben dieser 2. Treffer war ne Zufallsproduktion. Schön war er alle mal und auch gut für die UEFA-Wertung. Ich bedanke mich trotzdem bei RBS, weil jetzt der Dinamo-Trainer sei Pappen hält :super: .

Die "Leistung" von rapid damals war eine absolute Null, dementsprechend hat es auch 0 Punkte gegeben. Das Fazit damals war: 0 Punkte aus der Gruppenphase, schlechter gehts nicht mehr, nicht reif für die CL. Punkt. Für österr. Verhältnisse war das aber nicht unbedingt eine Schande, im Gegenteil, es war zu erwarten.

Ich hätt das Interview mit dem Rapid Manager nach der Auslosung aufnehmen sollen, als er sogar von Platz 2 sprach und meinte "wir werden überraschen" :lol: herausgekommen ist Platz 4 mit 0 Punkten.

Deshalb war es also im Nachhinein so peinlich.

Der Aufstieg gestern war mehr als verdient. Durch ein quasi Eigentor von Schiemer im Hinspiel, hat Dinamo bessere Karten gehabt. Im Rückspiel haben wir in Summe die besseren Chancen gehabt. Ich sage nur: Tchoyi und Svento kurz nach dem 2:1. Glück für Zagreb im Endeffekt.

Technisch war Zagreb durch 2,3 Einzelspieler besser, keine Frage. Ihre Abwehr war aber deutlich schwächer als unsere. Durch ihre bessere Eingespieltheit haben sie ihre Stärken gut ausspielen können. Salzburg ist durch die neuen Spieler noch nicht so gut eingespielt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eines muss ich auch noch sagen in anbetracht der Medien...

ICh war ziemlich enttäuscht in Salzburg beim Hinspiel wie ich gesehen habe die ganze Nordtribüne Unterrang und Oberrang (!) gehört den Kroaten. Es waren maximal 2000 wenn überhaupt und die waren sehr leise. In den Zeitungen hat man immer gelesen:

-> 10000 Kroaten werden in Salzburg erwartet

-> Sogar der Trainer sagt 5000-10000

Das war das eine und was ich gestern so mitbekommen habe war es kein Hexenkessel in Zagreb!

-> 40000 Zuschauer in Zagreb verwandeln das Stadion in einen Hexenkessel...

Und viel mehr solche Medienberichte!

In allem bin ich trotzdem sehr, sehr glücklich über den Sieg gestern !!!

mfg rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber da wir hier in einem forum sind, können wir sehr wohl differenzieren und brauchen uns nicht auf die erinnerung ausreden :)

ich denk schon, dass ihr mehr als nen nuller in der cl-gruppenphase reissen würdet - aber viel mehr als ein paar achtungserfolge kann man dann auch nicht verlangen

Und genau darum geht es letztlich. Ein paar Achtungserfolge für Österreich feiern und international auf sich aufmerksam machen; wenn möglich Punkte holen, damit man in späteren Qualis besser gesetzt ist. Natürlich sind die CL-Einnahmen, gerade in der heutigen Zeit, ebenso wichtig.

Einfach nur geil, keiner hat uns den Aufstieg zugetraut, aber trotzdem habens wir geschafft! :clap:=)

Meine Freude ist auch heute noch sehr sehr groß!

War ja wirklich ein sensationelles Spiel gestern von unserer Mannschaft, das muss man schon sagen. Hätte ich ihnen nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich nicht zugetraut! Einfach ein Wahnsinn!! :klatschgrin: :rockinbanana:

Das macht den Aufstieg ja so schön. Obwohl leider gewissen österr. Medien nicht ganz mitziehen (wollen) und man fast glauben könnte, da stecken kroatische Journalisten dahinter. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ganz ganz bitter, er ist unser bester mann und der einzige in der def. mit internationaler klasse. auch weil die gelbe total überzogen war. freu mich schon auf dudic und schiemer :heul:

Mit Schiemer, Augustinussen und Aufhauser sollte man genug Alternativen haben. Für Augustinussen sprechen die Größe und die physischen Vorteile, dafür hat er bei Pässen letztens oft gepatzt. Schiemer und Aufhauser haben zwar schon bewiesen, dass sie in der IV gut spielen können. Aufhauser kann die Abwehr mMn besser organisieren und ist routinierter, Schiemer ist dafür schneller aber auch manchmal fehleranfällig.

Wird interessant, wer dann spielt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Schiemer, Augustinussen und Aufhauser sollte man genug Alternativen haben. Für Augustinussen sprechen die Größe und die physischen Vorteile, dafür hat er bei Pässen letztens oft gepatzt. Schiemer und Aufhauser haben zwar schon bewiesen, dass sie in der IV gut spielen können. Aufhauser kann die Abwehr mMn besser organisieren und ist routinierter, Schiemer ist dafür schneller aber auch manchmal fehleranfällig.

Wird interessant, wer dann spielt.

ich denke nicht dass er Aufhauser in der iv rann lässt...obwohl er schon mal dort gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Deshalb war es also im Nachhinein so peinlich.

Jo wer den Mund voll nimmt so wie damals oder der Dinamo Trainer vor den Spielen hat nachher die Lacher unfreiwillig auf seiner Seite :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was man gestern mMn einfach gesehen hat ist wie nahe der totale triumph und eine katastrophales ausscheiden beieinanderliegt! da werden erinnerungen damals gegen donetzk wach - diesmal halt umgekehrt und es war kein elfer - aber ansonst........

gratulation der mannschaft zu einem für salzburg und auch dem österr. fussball wichtigen - und ich meine unterm strich auch verdienten sieg!

so richtig schön wirds aber erst wenns morgen auch noch bei den anderen klappt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sekes Fehlen im Hinspiel ist wirklich sehr sehr ärgerlich, er ist einer der besten im Team und stabilisiert die Defensive entscheidend.

Heute Abend spielen unsere Freunde aus Piräus, Kopenhagen, Prag, Sofia, Belgrad und Zürich, mal schauen.

Eines muss ich auch noch sagen in anbetracht der Medien...

ICh war ziemlich enttäuscht in Salzburg beim Hinspiel wie ich gesehen habe die ganze Nordtribüne Unterrang und Oberrang (!) gehört den Kroaten. Es waren maximal 2000 wenn überhaupt und die waren sehr leise. In den Zeitungen hat man immer gelesen:

-> 10000 Kroaten werden in Salzburg erwartet

-> Sogar der Trainer sagt 5000-10000

Das war das eine und was ich gestern so mitbekommen habe war es kein Hexenkessel in Zagreb!

-> 40000 Zuschauer in Zagreb verwandeln das Stadion in einen Hexenkessel...

Und viel mehr solche Medienberichte!

In allem bin ich trotzdem sehr, sehr glücklich über den Sieg gestern !!!

mfg rbs7

Jep, hab ich mir auch gedacht. Lauter maßlose Übertreibungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was man gestern mMn einfach gesehen hat ist wie nahe der totale triumph und eine katastrophales ausscheiden beieinanderliegt! da werden erinnerungen damals gegen donetzk wach - diesmal halt umgekehrt und es war kein elfer - aber ansonst........

gratulation der mannschaft zu einem für salzburg und auch dem österr. fussball wichtigen - und ich meine unterm strich auch verdienten sieg!

so richtig schön wirds aber erst wenns morgen auch noch bei den anderen klappt!

mfg

Ja wäre doch richtig genial wenn es alle Österreichischen Mannschaften in die Gruppenphase schaffen würden.

Salzburg in die CL und Rapid,Sturm und die Austria in die EL.

Warum habt Ihr eigentlich alle so einen Bammel vor Olympiakos?

Die sind doch längst nicht mehr so stark wie sie mal waren und mit guten Leistungen sicher zu biegen...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.