avvocato ::: Geschrieben 16. August 2009 Was der Bauer nicht kennt, das klickt er nicht. blöder kann man fb-kritik wohl nicht beschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. August 2009 [x] dubai. aber als Social Network möcht ich Facebook nicht mehr missen, bei weitem besser als myspace. qft! ich hab facebook aber nur zum zeitvertreib, da einfach zu wenige freunde und bekannte registriert sind. bei uns in der region hat einfach JEDER myspace... MS nervt zwar gewaltig, ist aber für mich eben auch der einzige weg gewisse kontakte zu pflegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 [X] Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. August 2009 [X] Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. August 2009 also wer alles da reinschreibt is selbst schuld! es is bekannt was facebook macht...also bin ich dumm wenn ich riskiere etwa erkannt zu werden von nem mögl.arbeitgeber und gleichzeitig jeden gottverdammten scheiss da reinposte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Oktober 2009 da Petzner hatt ah a fesches Profilbild [x]drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) also wer alles da reinschreibt is selbst schuld! es is bekannt was facebook macht...also bin ich dumm wenn ich riskiere etwa erkannt zu werden von nem mögl.arbeitgeber und gleichzeitig jeden gottverdammten scheiss da reinposte. wenn man zu doof ist das profil richtig einzustellen, sskm. hab selbst uebrigens viele aus meiner arbeit als freunde, darunter chefes von unseren ueberseelaendern sowie leute aus dem personalbuero. wenn man kein depp ist, gibts da auch 0 probleme. bearbeitet 13. Oktober 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) laura rudas >>>> stefan petzner 4:1 gemeinsame freunde, einer davon ein asb-modoarsch . bearbeitet 13. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2009 woohoo, die politker nehmen eh jeden auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) woohoo, die politker nehmen eh jeden auf in petzner-bua mag aber irgendwie keiner. hc strache - silvia fuhrmann 1:1 bearbeitet 13. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Koestinger ftw! bearbeitet 13. Oktober 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2009 woohoo, die politker nehmen eh jeden auf in petzner-bua mag aber irgendwie keiner. griechischer hc strache-fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2009 Burglar Busted After Checking Facebook During Crime FORT LOUDOUN,, PA (WPIX) - Add burglars to the list of people that are addicted to the social networking site Facebook. Pennsylvania police busted 19-year-old Jonathan Parker after he broke into a home last month and accidentally left his facebook page open on the victim's computer. Investigators said Parker likely squeezed through a bedroom window and while inside swiped two diamond rings worth $3,500. When the victim came home, she alerted authorities after finding her home ransacked and her computer on with an unfamiliar Facebook account on the screen. Turns out, the victim and the suspect had a mutual friend, who later confessed to authorities that Parker had asked him to help carry out the crime. Parker remains in police custody on $10,000 bail. If convicted, he faces up to 10 years behind bars. http://www.wpix.com/news/wpix-robber-buste...0,6902146.story Irgendwie muss ich da an einen gewissen Burgenländer denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Oktober 2009 "sitz gerade bei einem einbruch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Oktober 2009 petzner gsd 0 gemeinsame freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts