Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

anscheinend gibts neuerdings fragen, bei denen man abstimmen kann oder so, habs no ned durchschaut...

Geht mir schon total auf den Sack. 99% der gesichteten Fragen sind ein orthografischer Wahnsinn (dabei red' ich nicht mal von Dialekt). Hoffentlich kann ich das bald über den FFixer ausbleden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss man, wenn man die Ortsfunktion benützen will bei den Einstellungen etwas "erlauben"? Bei mir zeigts nämlich immer beim abschließenden Schritt Verbindungsfehler an und ich will natürlich auch mal so cool sein und einen Ort posten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mich nervts grad total, dass ich 2-3 Freunde hab die beim Status des jeweilig anderen immer an die 20-30 Kommentare abgeben, also praktisch per Kommentar chatten. Ich hab nämlich grad den Fehler gemacht bei einem dieser Posts als erster ein Kommentar zu hinterlassen und jetzt bekomm ich im minutentakt die Benachrichtigungen aufs Handy... :schluchz: Und dann sinds meistens nur Meldungen wie "jo so is es" oder "ja stimmt" :facepalm:

das is auch der grund warum ich nach ein paar tagen die sms-benachrichtungen deaktiviert hab. es bringt meistens so gut wie nix, nervt nur und is eigentlich eh nur was für nerds und geeks.

es gibt wirklich leute die alles liken :davinci:

ich hab euch alle lieb. =)

btw.: self-liking ist wie mit seinem eigenen passfoto wichsen. :davinci: aber ich mach das ja gsd nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht mir schon total auf den Sack. 99% der gesichteten Fragen sind ein orthografischer Wahnsinn (dabei red' ich nicht mal von Dialekt). Hoffentlich kann ich das bald über den FFixer ausbleden.

Tja, ich habe halt FB Freunde mit Niveau :finger:

Total unnötig diese Funktion, auch wenn ich sie noch nicht in Verwendung gesehen habe!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss man, wenn man die Ortsfunktion benützen will bei den Einstellungen etwas "erlauben"? Bei mir zeigts nämlich immer beim abschließenden Schritt Verbindungsfehler an und ich will natürlich auch mal so cool sein und einen Ort posten. :D

PUSH! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.