Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

leider nicht, da das wie ein normaler status ist... man kann nur die jeweilige person und "fragen ansich" verbergen 81.gif

Hm das is blöd. Mir gehen die nämlich mittlerweile auch ordentlich auf die Nüsse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

solche gschissenen fragen werden bei mir sofort gelöscht, wenn irgendwem einfallt, dass er das bei mir platzieren muss

THIS!

Gab ja schon oft so dumme Sachen, wo man dann von den anderen irgendwas auf die Pinnwand bekommt. Das nervt extrem. Allerdings muss mans eh nur als Spam makieren. Zumindest ist bei mir seitdem nichts mehr vergleichbares auf die Pinnwand gekommen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

solche gschissenen fragen werden bei mir sofort gelöscht, wenn irgendwem einfallt, dass er das bei mir platzieren muss

Challenge.png

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

solche gschissenen fragen werden bei mir sofort gelöscht, wenn irgendwem einfallt, dass er das bei mir platzieren muss

Ich glaub du meinst aber andere. Mittlerweile gibts ja diese komischen Umfragedinger mit "Wer hat den längsten Beidl etc"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich lösch alle fragen. auch ein "hallo, wie gehts?" :davinci:

würde auch die anzahl deiner freunde erklären :D

ja die fragen gibts jetzt beim normalen status, dort wo status/link/foto und co steht, gibts jetzt auch den button "frage" facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Verbergen geht nicht?

mich stört ja schon das dieser frage-button bei meinem profil an sich schon auftaucht, nämlich dort wo mir wie bei den markierten fotos von mir aufgezeigt wird wieviele fragen es über mich gibt. :facepalm: eine statusmeldung kann ich ja löschen, etwas aus meinem profil, dass von anderen personen erstellt wurde und mit meinem profil automatisch verlinkt wird nicht (außer ich lösch die person aus der freundesliste - falls das denn überhaupt was bringt).

leider nicht, da das wie ein normaler status ist... man kann nur die jeweilige person und "fragen ansich" verbergen 81.gif

genau, und das ist an sich nicht wirklich zielführend, da das ja so wie ein neuer status eines fb-freundes auftaucht.

solche gschissenen fragen werden bei mir sofort gelöscht, wenn irgendwem einfallt, dass er das bei mir platzieren muss

mach ich auch so, das problem is halt dass das quasi statusmeldungen der anderen sind und wohl die wenigsten so blöd sind das auf deinem profil zu posten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.