Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at

er muss sich aufs neue chatsystem upgraden lassen.. da kannst entweder du ihn dazu einladen, oder er machts selbst.

am rechten bildrand gibts eh oft die aufforderung dazu ;)

hö? neues chatsystem? wie was wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hö? neues chatsystem? wie was wann?

welches du wahrscheinlich schon hast. dh. nachrichten und chat verschmelzen quasi. dadurch bleibt der chat auch beim ausloggen bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

welches du wahrscheinlich schon hast. dh. nachrichten und chat verschmelzen quasi. dadurch bleibt der chat auch beim ausloggen bestehen.

War das net eh schon immer? Das Chatprotokoll wird eh schon seit jeher serverseitig gespeichert oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hö? neues chatsystem? wie was wann?

vor einem halben jahr ca gabs noch das alte, also du hast chatten können und als eigene funktion pn schicken können, bei der neuen version hast du alles in einem. da bleibt eben auch der chat gespeichert (in den inbox nachrichten), das konntest früher nicht, da hast die chatnachrichten nur für 1 tag oder so sehen können, während die inbox immer gespeichert blieb.

seit ein paar monaten hab ich das neue, ich finds viel leiwander, viele aber wolltens nicht haben und haben sich noch net aufs neue system "upgraden" lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2005er acc ftw :v:

Du hattest 2005 schon FB? Wie geht das, ich dachte da war's nur für amerikanische Studenten und Schüler zugänglich?

Und ich dachte ich wäre cool weil ich's mir Ende 2007 gemacht habe :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Du hattest 2005 schon FB? Wie geht das, ich dachte da war's nur für amerikanische Studenten und Schüler zugänglich?

damals hats noch eine einladung gebraucht, ab 2006 wars für jedermann offen

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

bin auch seit frühling 2009 dabei, da war grad der große boom

Voll, ich auch und da hamms auch fast alle gemacht die ich kenne, vorher wars ja noch nicht so populär in Österreich, da war eher Netlog und Myspace noch in ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.