Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

danke domi,.. heute ist nicht so mein tag :facepalm:

das sind die links was dir irgendwer per chat schickt,.. und wenn du da drauf klickst bekommst irgend an scheiß,..

Aso, ja, das hatte ich auch schon öfters. In letzter Zeit aber nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bekomm dauernd die Nachrichten dass man jetzt herausfinden kann "wieviele Leute mein Profil angesehen haben". Das bekomm ich fast schon täglich, entweder als Veranstaltungseinladung oder Chat-Nachricht. :madmax: Und weil meine Freunde anscheinend alle so selbstgeil sind und das wissen wollen, schicken sie das wahrscheinlich unbewusst an jeden weiter... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bekomm dauernd die Nachrichten dass man jetzt herausfinden kann "wieviele Leute mein Profil angesehen haben". Das bekomm ich fast schon täglich, entweder als Veranstaltungseinladung oder Chat-Nachricht. :madmax: Und weil meine Freunde anscheinend alle so selbstgeil sind und das wissen wollen, schicken sie das wahrscheinlich unbewusst an jeden weiter... :aaarrrggghhh:

ich kenn das nur zu gut,... bin auch schon mehr als genervt davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das mit den profilaufrufen hatte ich vorhin auch... da wird automatisch ein pinnwand eintrag generiert wo die topbesucher aufgelistet werden und jeder wird drin markiert... ich natürlich bei einer mit ~1200 profilaufrufen unangefochten an der spitze, sehr lustig facepalm.gif92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und funktionieren tuts eh nicht :sleepy:

Bei der Art und Weise wie das Programm arbeitet sollte eigentlich jedem klar sein, dass das nicht wirklich funktioniert und nur ein Virus ist. Aber anscheinend gibts echt genug Leute die wirklich draufklicken :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit den profilaufrufen hatte ich vorhin auch... da wird automatisch ein pinnwand eintrag generiert wo die topbesucher aufgelistet werden und jeder wird drin markiert... ich natürlich bei einer mit ~1200 profilaufrufen unangefochten an der spitze, sehr lustig facepalm.gif92.gif

auch wenn das irgendwelche zaheln sind, stimmts wohl oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und es gibt immer wieder genug Leute, die auf den Link klicken. Mir geht das Versenden von den angesprochenen Veranstaltungen und Chatnachrichten von FB-Freunden auch schon gewaltig auf die Eier. Passiert nämlich nicht gerade selten.

Facebook wird im Allgemeinen immer unnediger. In manchen Sachen ist's ganz gut und hilfreich (Kontake zu Leuten die man nicht mehr so oft wie früher sieht werden aufrecht erhalten, ... ), aber dem steht mittlerweile auch viel Scheiße gegenüber.

Der Scheiß-Virus chattet einen auch an!

Hab ich weiß ich nicht wie oft schon bekommen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.