Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

bekommt noch wer die meldung ?

Kommt immer wieder Mal, hatte es in den letzten 2 Monaten 2-3 Mal. Wenn ich dann nach einigen Stunden wieder reingschaut hab, is es immer wieder gegangen. Also kann sich um keine allzu lange Wartezeit handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

bekommt noch wer die meldung ?

Hatte ich auch letzte Woche, also keine Sorge :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

frage

ich hab vor langer zeit manche statusanzeigen von freunden auf verbergen gestellt, nämlich von solchen die am tag 30 mal den status geändert haben,da sich die zeiten ändern würd ich das jetzt gern bei ein paar rückgängig machen komm da aber irgendwie nicht drauf wie das geht :facepalm:

hat irgendwer von euch ahnung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein chat schreibt mir in letzter zeit immer öfter nur ein rufzeichen an mit dem hinweis das derzeit keine verbindung aufgebaut werden kann, die notifications haben seit geraumer zeit auch lettn, so a schas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1.) Das Plural von "Virus" lautet "Viren" :finger:

2.) Welche Viren meinst du? Hab bisher nix bekommen *aufholzklopf*

danke domi,.. heute ist nicht so mein tag :facepalm:

das sind die links was dir irgendwer per chat schickt,.. und wenn du da drauf klickst bekommst irgend an scheiß,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.