Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Mach amal a Loch in die Tür, vl gehts dann :davinci:

wohl eher a loch in die dicke außenmauer.

ich nehm mein smartphone nicht mit aufs klo,.. die gefahr wäre zu groß das es mir reinfällt

das hab ich mal mit einem taschenrechner geschafft -> weg vom zimmer in die küche mit dem rechner in der hand samt einem zwischenstopp am heisl. :nein:

der renne hilft dir sicher gerne dabei :D

sis tschouk häs ä bierd. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so habs heut deaktiviert, es geht ma eh scho so am oasch, diese elendigen pinnwandeinträge immer von den selben personen (a la: ich liebe dich, lieb dich noch mehr etc.) zu lesen.

aja und diese spam einladungen immer wieder :greenoops:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

so habs heut deaktiviert, es geht ma eh scho so am oasch, diese elendigen pinnwandeinträge immer von den selben personen (a la: ich liebe dich, lieb dich noch mehr etc.) zu lesen.

aja und diese spam einladungen immer wieder :greenoops:

wenn du depperte Freunde hast würde ich mir lieber neue suchen statt facebook die schuld zu geben.

FB startseite ist standardmäßig leer, deine sache was du draus machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich hab schon 2 handy im heisl versenkt :facepalm:

:laugh:

(sorry :shy: )

Ich hab zwar noch kein Handy am Heisl versekt, hab aber schon öfters während des kleinen Geschäfts im Stehen SMS geschrieben und mir danach dann gedacht ("Scheiße, wenn mir das jetzt irgendwie aus der Hand gerutscht wäre!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du depperte Freunde hast würde ich mir lieber neue suchen statt facebook die schuld zu geben.

FB startseite ist standardmäßig leer, deine sache was du draus machst.

auch sonst hab ichs ned so oag verwendet, also wayne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab zwar noch kein Handy am Heisl versekt, hab aber schon öfters während des kleinen Geschäfts im Stehen SMS geschrieben und mir danach dann gedacht ("Scheiße, wenn mir das jetzt irgendwie aus der Hand gerutscht wäre!")

+1

Aber mir ist mein iPod Nano mal in die Badewanne gefallen. Der war aber zum Glück nicht kaputt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

+1

Aber mir ist mein iPod Nano mal in die Badewanne gefallen. Der war aber zum Glück nicht kaputt :betrunken:

mein taschenrechner war auch nicht kaputt. dafür aber is mir mal ein nokia 7650 aufgrund der feuchtigkeit im badezimmer eingegangen.

ot:

ich hasse es wenn man dauernd die absurdesten spielanfragen auf der pinnwand hat.

heut hab ich 15 von diesen anfragen als spam gemeldet (entfernen ging irgendwie nicht), bis ich draufgekommen bin dass nur 1 davon auf meiner pinnwand war und die restlichen auf pinnwand der verursacherin. na die wird jetzt a freude haben. :D aber jemandem der dutzende einträge auf seiner pinnwand bzgl. div. unnötigen spielen macht gehört's eh. :hammer:

btw.:

nonja

und die zabs mag sie auch ... :aufdrogen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mein taschenrechner war auch nicht kaputt. dafür aber is mir mal ein nokia 7650 aufgrund der feuchtigkeit im badezimmer eingegangen.

ot:

ich hasse es wenn man dauernd die absurdesten spielanfragen auf der pinnwand hat.

heut hab ich 15 von diesen anfragen als spam gemeldet (entfernen ging irgendwie nicht), bis ich draufgekommen bin dass nur 1 davon auf meiner pinnwand war und die restlichen auf pinnwand der verursacherin. na die wird jetzt a freude haben. :D aber jemandem der dutzende einträge auf seiner pinnwand bzgl. div. unnötigen spielen macht gehört's eh. :hammer:

btw.:

nonja

und die zabs mag sie auch ... :aufdrogen:

hach inniesta die nonja mag ich schon lange :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.