Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2009 meine wunschgegner für runde 2 (auslosung is dienstag 1130 horrstadion) in dieser reihenfolge blauweiss pasching (davorin kablar hat übrigens das entscheidende tor in der 1.rd geschossen) GAK vienna admira GAK pasching BW aber admira ........ ein starker unattraktiver gegner. vienna ........ der kult um diesen verein halt ich jetzt schon für übertrieben. aber vllt. bekommt der LASK ja heimrecht. dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2009 wann sind die nächsten begegnungen im cup wenn ich richtig informiert bin ist am 18.08.09 auslosung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2009 Am 19. September geht die 2. Runde in Szene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2009 also ich will entweder die schlümpfe oder den kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. August 2009 gegen einen Vorarlberger Klub auswärts wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. August 2009 Mir ist es eigentlich ziemlich egal so lange wir weiterkommen! Also einen leichten gegner.. wobei hier natürlich BW Linz am besten wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 gegen einen Vorarlberger Klub auswärts wäre fein. jaja genau! weil.....? stehst du so extrem drauf stundenlang im zug/bus zu sitzen oderwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. August 2009 Eine Runde weiter, eigentlich unglaublich beim LASK. Vielleicht folgt ja wirklich wieder einmal ein Cup-Spiel gegen die Blauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2009 gegen einen Vorarlberger Klub auswärts wäre fein. Das unterschreib ich sofort. Auf ein Heimspiel im Cup brauchen wir so oder so nicht zu hoffen und auf die Blauen kann ich auch gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. August 2009 BW-Linz halte ich nicht für eine gute idee. da kann man nur verlieren. wenn man gewinnt, dann wird immer nur von „die mussten ja gewinnen, die haben ja die millionen“ (kommt zwar von jedem kleinen gegner) geredet und sollten wir uns so blöd anstellen wie rapid am samstag, dann gute nacht. (obwohl der LASK ja noch eine cuprechung offen hat ) außerdem würde bw-linz eine menge – für deren verhältnisse – kohle bekommen (samt abzüge der von den fans angerichteten schäden :hää?deppat?: ). ich würde mir am meisten den gak als nächsten gegner wünschen! Graz ist und war immer eine reise wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. August 2009 meine wunschgegner für runde 2 (auslosung is dienstag 1130 horrstadion) in dieser reihenfolge blauweiss pasching (davorin kablar hat übrigens das entscheidende tor in der 1.rd geschossen) GAK vienna admira diese gegner kamen mir auch gleich in den (wunsch)sinn. bei unserem los glück wirds aber sicher wieder vorarlberg auswärts zu irgend einer nudel truppen oder kärnten bzw tiefste steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. August 2009 BW-Linz halte ich nicht für keine gute idee. da kann man nur verlieren. wenn man gewinnt, dann wird immer nur von „die mussten ja gewinnen, die haben ja die millionen“ (kommt zwar von jedem kleinen gegner) geredet und sollten wir uns so blöd anstellen wie rapid am samstag, dann gute nacht. (obwohl der LASK ja noch eine cuprechung offen hat ) außerdem würde bw-linz eine menge – für deren verhältnisse – kohle bekommen (samt abzüge der von den fans angerichteten schäden :hää?deppat?: ). Ich nehme an, du wolltest keine gute Idee schreiben. Rational kann ich mir diesen Wunsch Einiger nicht erklären. Da werden bloß wieder unnötig Emotionen geschürt. Ich will einen schlagbaren Gegner. Wer ist nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2009 und ich will ein linzer derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. August 2009 und ich will ein linzer derby! ich auch ^^ außerdem haben wir mit den schlümpfen noch eine rechnung offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2009 außerdem würde bw-linz eine menge – für deren verhältnisse – kohle bekommen und das stört dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts