Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Большевик

Ibrahimovic verkaufen und Henry geht eh sowieso.

Welchen man vor einem Jahr um 50-55m + Eto´o (25m) geholt. Geh wieder EA-Footieman (wichtig :D ) spielen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Valencia scheint auch verüückt zu sein.. Kaum spielt man CL-quali verkauft man mit Mata und Villa 2 von 3 stützen.. Mata wird zwar von Jordi Alba ersetzt aber trotzdem dauert es, bis er die Klasse erreicht.

Naja, die dritte Stütze wird das sinktende Schiff vermutlich auch noch verlassen. Valencia wird in den nächsten Jahren deutlich kleinere Brötchen backen müssen. Aber dafür können sie sich, hoffentlich, finanziell wieder halbwegs auf Kurs bringen.

Kann den Transfer nicht nachvollziehen, weil eigentlich hat man für diese Position doch schon genug Spieler :confused: ! Aber die werden schon wissen was sie machen :busserl: ! Wir werden schon noch sehen, wer Barcelona in nächster Zeit verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für 3 Plätze, wobei 2 davon durch Messi und Villa besetzt sind. Was passiert eigentlich mit Super Keirrison, Super Hleb und noch anderen (Caceres etc.) Nur Supertransfers. Jetzt noch den Cesc holen und den Yaya Toure verkaufen und wenn sich der Busquets verletzt, darf dann der Cesc 6er spielen und man spielt mit 7 Offensivkräften und schießt 1000 Tore und geht dann gegen Mannschaften wie Real (unter Mour) furchtbar ein.

:super:

Wobei wie bereits oft erwähnt Henry's Abgang nach dem Ausscheiden Frankreichs nur noch eine Frage der Zeit ist. Die ganzen verliehenen Spieler werden wohl (mit teilw. wahrscheinlich hohen Verlusten) wieder verkauft, neben den von dir genannten sind auch Victor Sánchez (Canterano) und Henrique nicht in den Planungen für die nächste Saison.

Wechsel von Yaya schmerzt furchtbar, aber wenn sich der Spieler so unter die Fuchtel seines Agenten stellt kannst als Verein wenig machen. Garantie für Spielpraxis gibts ned und darfs auch nicht geben.

Cesc braucht niemand, gäbe schon eine für mich sehr interessante Alternative von außerhalb, aber dafür schauts in der Masia einfach zu gut aus mit nachkommenden Talenten.

Fazit: Pep ist als Trainer top, aber bei seinen Spielerwünschen darf er sich gern noch etwas weiterentwickeln.

Welchen man vor einem Jahr um 50-55m + Eto´o (25m) geholt.

Immer bissl übertreiben, ha? :D Altes Thema, aber Eto'os Marktwert für Barça war = 0, wie auch immer, Eto'o wurde offiziell mit 20 Mio. gehandelt und für Ibra wurden 45 Mio. gezahlt, auf welche dann noch 3 Mio. aufgeschlagen wurden, weil Hleb doch nicht auf Leihbasis zu Inter ging.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Find das ergibt alles Sinn, hol ma ja laut spanischen Medien eh Torres auch noch, spiel ma nächste Saison so:

Mata - Villa - Ibra - Torres - Messi

Iniesta - Fabregas

Xavi

Alves

Piquenbauer

Valdes

Der auf den Kopf stehende Grieche, tolle neue Taktik :allaaah:

In ya face, Inter

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Find das ergibt alles Sinn, hol ma ja laut spanischen Medien eh Torres auch noch, spiel ma nächste Saison so:

Mata - Villa - Ibra - Torres - Messi

Iniesta - Fabregas

Xavi

Alves

Piquenbauer

Valdes

Der auf den Kopf stehende Grieche, tolle neue Taktik :allaaah:

zu defensiv, weg mit victor. rein mit dem kapitän, damit man nicht immer nur mit hohen bällen von hinten raus agiert, sondern man schon hinten schön herausspielen kann :D

Mata - Villa - Ibra - Torres - Messi

Iniesta - Fabregas

Xavi

Alves

Piquenbauer

Puyol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu defensiv, weg mit victor. rein mit dem kapitän, damit man nicht immer nur mit hohen bällen von hinten raus agiert, sondern man schon hinten schön herausspielen kann :D

Mata - Villa - Ibra - Torres - Messi

Iniesta - Fabregas

Xavi

Alves

Piquenbauer

Puyol

warum steht pedro nicht in der startelf :feier:

naja ich hoff halt dass jetzt endlich von den ersten abgängen die rede ist, weil für mich ergibts schon lang keinen sinn mehr.

das is ja schon fast wie bei real, einfach 100 spieler kaufen, die besten werden sich schon durchsetzten, und den rest mit rießigen verlusten wieder verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ah, das gute alte 1-1-1-2-5 :D

Mata in Ehren, aber wozu? Noch einen Konkurrenten für Pedro um nen Stammplatz (falls Ibra bleibt)? Und wenn Ibra geht, dann stellen wir Piquenbauer vorne rein wenns mal hoch gehen muss oder wie? Man spielt nicht immer gegen Mailand wo das aufgeht :finger:

Bin ja nicht immer einer Meinung mit den werten kollegen aus dem Insel-Channel, ;) ABER: Yaya weg :(, kein Backup für Dani + Biscuits, und jetzt noch Mata (keine Frage, super Kicker) und Sandro will dann wohl noch Cesc... :facepalm: Wir sind hier ja nicht in der Hauptstadt... :D Wir brauchen auch mal Typen wie Lucho Gonzalez, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jetzt noch den Cesc holen und den Yaya Toure verkaufen und wenn sich der Busquets verletzt, darf dann der Cesc 6er spielen und man spielt mit 7 Offensivkräften und schießt 1000 Tore und geht dann gegen Mannschaften wie Real (unter Mour) furchtbar ein.

Zumindest so deppad sind wir noch nicht, für den Yaya kommt noch ein DM. Für die Bank halt, weil bei so toller Offensive brauch ma den eh ned :D

:D da sitzt wohl jordi vor bretwaldas PC und postet mal alles was ihn in der letzten zeit so stört und ihm sauer aufstößt bei den transfers :D das weiß zu gefallen :davinci:

Das is schon er, der is nur gut eingeschult :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eins vorweg: Den Transfer von Mata versteh ich nicht wirklich, aber vllt. ist ja was im Busch was noch nicht bekannt geworden ist. Einen di Maria kann ich zwar nur aufgrund der Argentinien Spiele beurteilen, aber gefallen hat mir der (bis heute) nicht. Den kann sich ruhig Madrid einstreifen.

Einen RV-Backup, ist bereits geschrieben worden, brauchen wir nicht, weil mit Batra & Co. auf dieser Position geplant wird. Also vollkommen sinnvoll den jungen Kicker von Luis eine Chance zu geben; im Notfall kann ja unser Kapitän dort spielen.

Wenn kein DM-Spieler kommt, muss Márquez behalten werden, sonst wären wir hier unterbesetzt. Oder wir vergessen die Cesc-Verpflichtung (was ich nur befürworten würde; der kann nächste oder übernächste Saison auch noch kommen) und kaufen wen (wer Toure adäquat ersetzen könnte, ist mir aber schleierhaft). Die Toure Geschichte ist eh schon genug behandelt worden. Aber wenn er immer spielen will und sich den Konkurrenzkampf nicht stellt, dann viel Glück bei ManCity (Was macht er eigentlich wen er dort auch nicht immer spielt, wechselt er dann zu Salzburg, wo er eine Spielgarantie bekommt?!?!) 30 + 2 find ich noch zuwenig, hätt mind. 35 Mio. verlangt. Aber gut in 'Spieler verschenken' haben wir eine lange Tradition, die darf nicht gebrochen werden.

Da die zweite Mannschaft in die Segunda División aufgestiegen ist, können vllt. ausgeliehene Spieler (die sich nicht zu schade sind für die 2. Liga; also für einen Hleb sicher keine Option etc.) in dieser untergebracht werden.

Vielleicht steht uns ja eine Taktik-Umstellung bevor. Wie teilweise schon in einigen Spielen in der vorigen Saison mit 2 Stürmern (bzw. einen Stürmer und Messi dahinter) und 2 offensiven Flügeln (die dann, wie Pedro, aber viel nach hinten arbeiten müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde den mata transfer ganz ok. henry wird ja wahrscheinlich gehen und ev. auch noch ibrahimovic. letztes jahr hat man doch gesehen, dass barcelona bei ausfall von iniesta ein problem hat... deshalb will man sich jetzt wohl auch in der breite ein wenig besser aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verpflichtung eines weiteren Flügels (falls Ibra bleibt vorausgesetzt) würd ich eigentlich nicht sooo schlecht finden, da sich Iniesta wieder rein aufs ZM konzentrieren könnt, was für mich wiederum die Breite im MF (mit Einsätzen für Thiago, Jonathan, evt. Romeu) im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöhen und somit eine Verpflichtung von Cesc an Bedeutung verlieren würde. Mir würden halt 1-2 andere Kandidaten besser gefallen als Mata. ;) Andererseits wärs halt dann wohl das Ende von Jeffren bei Barça.

Schade, dass dies Pep & Co. nicht so sehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmmm

Valdes

Alves - Pique - Puyol - Abidal

Fabregas - Xavi - Iniesta

Messi - Torres - Villa

dazu no mata, silva, keita, pedro, milito, busquets, krkic

oiso ... ka, mir würd spontan "pervers" einfallen, aber irgendwie is des trotzdem keine passende bezeichnung. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.