Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Geh bitte, bei so einer Aufstellung kann man nur schmunzeln.

Und es stimmt, die Torwartposition ist wohl die einzige, die nicht mit Weltklasse besetzt ist, dann wärs pervers...

Valdes zählt aktuell sicher zu den besten torhütern weltweit. PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin kein V.V Fan, aber er hat sich schon sehr weiterentwickelt, hat barca oft gerettet,...eine echte Schwachstelle ist er bestimmt nicht mehr,...

@Mata

20mille um fix auf der Bank zu sitzen ausgeben... O_o

einzige erklärung für mich ist das sie noch einen lunksfuss brauchen für die Rechte Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

hmmmm

Valdes

Alves - Pique - Puyol - Abidal

Fabregas - Xavi - Iniesta

Messi - Torres - Villa

dazu no mata, silva, keita, pedro, milito, busquets, krkic

oiso ... ka, mir würd spontan "pervers" einfallen, aber irgendwie is des trotzdem keine passende bezeichnung. :betrunken:

:laugh:

FCB - Real 0:3

3x Higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und es stimmt, die Torwartposition ist wohl die einzige, die nicht mit Weltklasse besetzt ist, dann wärs pervers...

henrywhaaaat.gif

Den ganze Spaß den wir hier derzeit haben mal beiseite, was gibts an Valdes auszusetzen? Der wurde nicht umsonst noch zur WM mitgenommen, seine letzten beiden Saisonen haben einfach nur das Prädikat Weltklasse verdient. Es wurde nicht umsonst in spanischen Foren vor der WM diskutiert ob Casillas nicht doch auch einmal reif für die Bank wäre (ob man jetzt Reina oder VV bevorzugt). Valdes ist mittlerweile einer unserer großen Leistungsträger und absolut nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Es ist mir wirklich absolut unverständlich wie man seine Entwicklung übersehen kann oder will. Einer wenn nicht DER beste "Shot Stopper" der Welt.

Und bevor mir dieser Ronex auf die Zehen steigt: Ich persönlich hätte/würde auch weiterhin euren Rauschebart spielen lassen.

edit: Und ja, ich weiß schon, youtube collection usw., aber bitte:

http://www.youtube.c...h?v=Tz8XGno0qHI

Ähm? :ratlos:

edit2: Es gibt Kicker die könne wirklich machen was sie wollen und bekommen ihrer Anerkennung erst wenn sie der Boulevard in den Himmel hebt. Heißen sie nun Makelele, Xavi, Schweinsteiger oder Valdes. Unverständlich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oder higuain... =)

Rauschebart??? Hahah der ist ab... ^^ also nix mehr Rauschebart...

Und ich steig dir eh nicht auf die Zehen :) außerdem war das eine der schwächsten Saisonen, wenn nicht die schwächste von casillas...

V.V. lässt sich mMn mit puyol vergleichen, nicht der beste Fußballer, aber er spielt mit Leidenschaft und Herz,...er "war" mal ein fliegenfänger ^^ aber jetzt gehört er zu den besten 10 Torhütern(ich möchte aber jetzt keine Rangliste erstellen weil das geschmackssache ist)... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

henrywhaaaat.gif

Den ganze Spaß den wir hier derzeit haben mal beiseite, was gibts an Valdes auszusetzen? Der wurde nicht umsonst noch zur WM mitgenommen, seine letzten beiden Saisonen haben einfach nur das Prädikat Weltklasse verdient. Es wurde nicht umsonst in spanischen Foren vor der WM diskutiert ob Casillas nicht doch auch einmal reif für die Bank wäre (ob man jetzt Reina oder VV bevorzugt). Valdes ist mittlerweile einer unserer großen Leistungsträger und absolut nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Es ist mir wirklich absolut unverständlich wie man seine Entwicklung übersehen kann oder will. Einer wenn nicht DER beste "Shot Stopper" der Welt.

Vielleicht hast du eh recht, gut möglich, dass bei meiner Einschätzung zu viele "alte" Eindrücke eingeflossen sind, gut möglich, dass der Glamourfaktor fehlt.

Nichts desto trotz landet er nicht auf meiner Top 5-Liste der besten Goalies der Welt! Der Rest des Teams auf der jeweiligen Position hingegen schon! ;)

(Puyol nehme ich da mal als Kapitän mit Sonderstatus mit hinein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

FCB - Real 0:3

3x Higuain

was is konkret anders als diese saison? außer das fabregas in der defensivbewegung die busquets position übernehmen müsste und die offensive mind. nochmal so stark ist wie zuvor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Valdez muss ja ein Fliegenfänger sein.. Gewinnt 2 mal die CL als Stamm-goalie + Legendäre Saison mit 6 Titteln und wurde paar mal Meister.. Der profitierte nur von einer tollen Defensive und dafür ist ja Barca gekannt...

Also Valdez mag zwar nicht der Typ sein der oft in den Medien steht aber, ohne grund hat Barca und er nicht soviel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.