Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Der Kerl ist unglaublich, der trifft einfach überall. Ich bin mir sowas von sicher das er auch bei der Weltmeisterschaft zuschlägt.

Das denk ich auch. :super: Davor hat er noch ein Tor von Torres mustergültig vorbereitet.

Unser Mittelfeldduo Iniesta-Xavi hat auch wieder überzeugt. Nur schade, dass Don Andres sich wieder leicht verletzt hat und dann vorischtshalber nach 40 Minuten runter musste. Sein Pass zu Xavi vor dem 2-0 war wieder mal grandios. Andres wird zur WM wieder top in Form sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Unterschreibt heute übrigens einen Vertrag bis 2015. Wunderbar.

Sport meint dass Ibra in Peps Plänen keine Rolle mehr spielt und geht. Blödsinn mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterschreibt heute übrigens einen Vertrag bis 2015. Wunderbar.

Sport meint dass Ibra in Peps Plänen keine Rolle mehr spielt und geht. Blödsinn mmn.

er zieht sicher pedro eine saison lang henry und bojan vor nur um dann nächste saison nicht mit ihm zu planen.

so ein blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Xavi wird seine Karriere bei uns beenden. Hat heute einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. (allerdings versehen mit Verlängerungsklauseln nach Einsätzen.

Xavi Hernandez and Club president Joan Laporta put their signatures to the new clauses in the deal, which link additionalseasons to matches played, at lunchtime on Wednesday. Xavi has now committed the rest of his top-flight career to the Club. The salary and release clauses remain the same.

The conditions that will be applied to the contract extension are clear. If Xavi plays at least 50% of the games in the last two seasons of his current deal (2012/13 and 2013/14), he will automatically win a further year – 2014/15.

The same formula and the same conditions will be repeated a year later. If Xavi plays at least half of the matches in the 2013/14 and 2014/15 seasons, he will be automatically renewed until 30th June 2016. At that moment he will be 36 and will have spent the previous 25 years at the Club – he joined the youth academy when he was 11.

http://www.fcbarcelo...0609111479.html

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Xavi bleibt also bis zum Schluss, war eigentlich nicht anders zu erwarten.

Auch sehr intelligent von Barca, ich halte Xavi nämlich für einen Spieler,

der mit 35+ immer noch ein tolles Niveau haben wird.

Kann man nur gratulieren zu so einem Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_6199409,00.html

"The problem is that Barca are asking for too much money because Yaya's demands are totally within reach of the clubs that want to sign him. The problem is what Barca are asking for," he told Sport newspaper.

Eh klar, herschenken werd man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.skysports.com/story/0,19528,11833_6199385,00.html

Hoffe Wenger zieht es durch

Ich hoffe dieser Toure kommt nicht zu uns.. Fussballerisch ist er zwar stark aber ich brauche den nicht -> Gehalt und seinen supertollen Argent...

Ich hoffe ebenfalls das dieses theater jetzt dann langsam fertig ist. Ich hätte schon längst gesagt verhandlungen vorbei, cesc soll bleiben wo er ist, basta. Denn wenn man dämlich genug ist einen vertrag bis 2014 zu unterzeichnen obwohl man weiss man würde irgendwann gerne in die heimat zurückgehen, dann hat man es verdient und es ist einem nicht mehr zu helfen.

Dazu kommt das man ihn eben nicht braucht, und man schon längst auf die option silva hätte gehen sollen. Jetzt scheint es leider zu spät zu sein.Ich halte jedenfalls von silva im gesamtpaket noch ein ganzes stück mehr als von cesc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu kommt das man ihn eben nicht braucht, und man schon längst auf die option silva hätte gehen sollen. Jetzt scheint es leider zu spät zu sein.Ich halte jedenfalls von silva im gesamtpaket noch ein ganzes stück mehr als von cesc.

Wurde heute (wieder einmal) von EMD als Alternative zu Cesc gebracht. Warum sollte es zu spät sein? Reals Interesse scheint mit der Verpflichtung Mourinhos (und Di Marías) etwas verflogen zu sein und auf die Insel will er nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wurde heute (wieder einmal) von EMD als Alternative zu Cesc gebracht. Warum sollte es zu spät sein? Reals Interesse scheint mit der Verpflichtung Mourinhos (und Di Marías) etwas verflogen zu sein und auf die Insel will er nicht unbedingt.

Inter will ja angeblich Silva und was ich so mitbekam, scheinen die keine schlechten chancen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Inter will ja angeblich Silva und was ich so mitbekam, scheinen die keine schlechten chancen zu haben...

Ich bin jetzt mal überheblich aber wenn wir ihn wollen kommt er auch zu uns, davon geh ich aus. Nicht (nur ;)) weil wir so toll sind, sondern weil er immer wieder betont wie gerne er in Spanien bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.