Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber es ist doch ziemlich Sinnlos darüber zu diskutieren wer wen im Mittelfeld wie ersetzen könnte...weder ist das ein aktuelles Thema noch hat das was damit zu tun, was wir mit Geld vom JH verkauf machen.......

Da es wahrscheinlich ein Verteidiger wird (zumindest die wahrscheinlichste Variante), wäre es gut wenn Ideen/Vorschläge/Wunschträume :augenbrauen: dazu kommen würden.

@Space Janitor: mag ja sein das Stranzl im Team nicht immer Topleistungen gebracht hat, aber das kann man ja über alle Teamspielern behaupten....das er Klasse und Erfahrung hat ist aber nicht abzustreiten...und er ist Österreicher...und besser als das was wir im Moment anzubieten haben, ist er auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ohne

@Space Janitor: mag ja sein das Stranzl im Team nicht immer Topleistungen gebracht hat, aber das kann man ja über alle Teamspielern behaupten....das er Klasse und Erfahrung hat ist aber nicht abzustreiten...und er ist Österreicher...und besser als das was wir im Moment anzubieten haben, ist er auf jeden Fall

Stranzl ist nicht leistbar!!!! den seinen Vertrag möchte ich nicht bezahlen müssen, die Ablöse wäre ja nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
seh ich überhaupt nicht so: boskovic wäre mit kavlak quasi 1:1 zu ersetzen (auch wenn er zur zeit stagniert). heikkinnen könnte durch systemumstellung und pehlivan ebenfalls ersetzt werden. in der offensive war der jimmy der beste bzw. (neben hofman) wichtigste mann, bzw. der einzige der, wie der artikel sagt, unberechnbar für die gegner war.

Kavlak kann Boskovic leider nicht das Wasser reichen, Heikkinen und Pehlivan trennen WELTEN (was natürlich auch mit der Erfahrung des Finnen zusammenhängt) und in der Offensive war und ist Hofmann das Um und Auf. Hoffer ist ein äußerst talentierter Mann mit einer sehr guten Quote, hatte aber auch nur eine überragende Saison, und mit dem Mittelfeld im Rücken traue ich sogar Konrad zu, 10 Saisontore zu machen.

Aber nachdem du unsere Spieler so gut kennst wirst du das natürlich besser wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Wirklich wissen wie hoch die Transfersumme war kann man wohl eh nur ahnen. Laut gewissen anderen italienischen Medien sinds einmal 5, einmal 5,5 und einmal sogar 7 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alles in die Altlasten zu stecken halte ich im moment nicht für sinnvoll und wird auch sicherlich nicht gemacht.

Österreich halt :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stranzl ist nicht leistbar!!!! den seinen Vertrag möchte ich nicht bezahlen müssen, die Ablöse wäre ja nicht das Problem.

Stranzl war ja schon einmal ein Thema, weil er bei seinem Klub nicht zum spielen gekommen ist, allerdings hat er jetzt ein Trainer unter dem er wieder spielt.

Also im Moment für uns nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Admira erhält aus dem Hoffer-Transfer zwischen 150.000 - 210.000 Euro .. auch ein nettes Sümmchen .. :)

Die Admira hat Hoffer zwischen seinem 15. und 18. Lebensjahr ausgebildet, was bedeutet, dass ihr 40% von den 5% Transfersumme, die vorgeschrieben sind, zustehen. Bei fünf Millionen Euro würde das etwa 100.000 Euro ausmachen, was in etwa dem entspricht, was an Ausbildungsentschädigung üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei die aktuelle "Admira" ja eigentlich ein anderer verein ist, als der, der Hoffer damals ausgebildet hat.

Schwadorf und so.

Da die "Admira" ja bei uns noch Schulden hat, können wir das sicher gegenverrechnen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade das man als neuer hier gerne ignoriert bzw. überlesen wird :heul:

Was denkt ihr? Könnten wir Stranzl holen? der wäre doch nicht so abgeneigt was man gehört hat und würde auch keinen Ausländerplatz belegen...aber vorallem kaufen wir dann nicht die Katze im Sack :king:

Wundert mich nicht dass du ignoriert wirst.

Stranzl geht sicher nicht nach Österreich, vielleicht in drei-vier Jahren. Er hat momentan einen Stammplatz bei Spartak Moskau, seit er den hat geht es mit dem Klub auch wieder aufwärts.

Er hat noch einen laufenden Vertrag (2011) bei Spartak, die Russen werden ihn ganz sicher nicht gehen lassen, auch nicht für fünf Millionen (die Rapid sowieso nicht hat)

Die Verdienstmöglichkeiten bei Rapid sind zwar für österreichische Verhältnisse top aber ich glaube nicht dass Rapid die finanziellen Möglichkeiten hat um die Ansprüche von Stranzl zu erfüllen.

Sportlich wäre es bei aller Liebe zu Rapid ein Abstieg jetzt in die österreichische Liga zu wechseln.

Fazit: Absolut unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stranzl geht sicher nicht nach Österreich, vielleicht in drei-vier Jahren.

Hat nicht erst grad der Stranzl gesagt, das er nie wieder in Ös. spielen will? (oder verwechsel ich da grad jemand)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@go4glory: und warum wundert es dich nicht das ich ignoriert werde? diese Info wäre noch ganz interessant!

Und um nochmal auf Stranzl zu sprechen zu kommen....also nachdem das damals wirklich so geklungen hat als ob PP und Stranzl gute Freunde sind und eine Eingung zumindest nicht komplett von Stranzl abgewiesen wurde, seh ich das jetzt nicht so total unrealistisch wie manche andere....vermutlich brauchts dazu auch einen Privatsponsor für sein Gehalt (oder ähnliche Lösung).....hat auch nicht so geklungen als ob er nie mehr in der Österreichischen Bl spielen will...und mal ehrlich so ein Star ist Stranzl auch nicht das er sowas komplett ausschliesen kann/würde. So gut wie Soma ist er allemal (auch wenn ich wenig über Soma sagen kann).

Mag ja sein das es wirklich nicht geht, aber dann liegt es vermutlich daran das wieder Stammspieler ist...und sowas kann sich schnell ändern in Moskau.

Aber was viel wichtiger ist....was sind die alternativen? wer käme ausser Soma noch in Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stranzl ist absolut nich realistisch noch realisierbar, trotzdem, bei der ganzen Utopie - ich denke der wäre der ideale Typ für die Rapidabwehr, genau sowas bräuchten wir um die größten Sorgen loszuwerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag