Was tun mit den Jimmy Millionen?


Varimax

Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
Jetzt darf man nicht feig sein, jetzt muss man clever weiterinvestieren und nicht die Kohle horten.

Richtig, man muss clever handeln, nicht so wie damals, als man Bazina für ein Mördergeld geholt hat. Lieber gar niemanden holen, wozu auch einen Stürmer, wenn man ohnehin fünf (!) (Maierhofer, Jelavic, Konrad, Gartler, Trimmel, der auch dort spielen kann) im Kader hat? Dazu können auch Drazan (gelernter Stürmer) und Kavlak/Hofmann weiter vorgezogen werden.

Ich bin mir sicher, dass Hofmann als hängende Spitze enorm effizient wäre, mindestens genauso effizient wie rechts im Mittelfeld, wo er ohnehin nur nominell aufgestellt ist.

Feig sein ungleich klug sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn wir jetzt einen Stürmer für Hausnummer eine halbe Million holen, würde ich das schon wieder als Rückschlag werten - vor allem, weil der sicher Legionär sein würde. Wenn dieser Stürmer dann auch noch zB Salihi heißen würde, würde ich mich ernsthaft fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Salihi würde mich auch wurmen. Dein Gedankengang mit Hofmann ist schon gut. Aber ich gehe fest davon aus, dass ein Neuer kommen wird. Der wird vielleicht 250.000 kosten und kein Schlechter sein und das kann man schon mal riskieren, wenn man so viel für einen einzelnen Spieler lukriert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Salihi würde mich auch wurmen. Dein Gedankengang mit Hofmann ist schon gut. Aber ich gehe fest davon aus, dass ein Neuer kommen wird. Der wird vielleicht 250.000 kosten und kein Schlechter sein und das kann man schon mal riskieren, wenn man so viel für einen einzelnen Spieler lukriert hat.

ich weiß nicht.

Meiner Meinung sollte man entweder gar keinen holen oder einen mit einem gewissen namen.

Da würd mir doch glatt filip sebo einfallen, wenns ein ähnlicher typ wie hoffer sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Salihi würde mich auch wurmen. Dein Gedankengang mit Hofmann ist schon gut. Aber ich gehe fest davon aus, dass ein Neuer kommen wird. Der wird vielleicht 250.000 kosten und kein Schlechter sein und das kann man schon mal riskieren, wenn man so viel für einen einzelnen Spieler lukriert hat.

Einziges Problem Daniel: Rapid kann nicht auf den Österreicher-Topf verzichten. Und würde man den Vertrag mit Tokic nicht auflösen, hätten wir mit Tokic, Jovanovic, Boskovic, Hofmann, Heikkinen, Jelavic, dem neuen Innenverteidiger und dem neuen Stürmer zu viele Legionäre im Kader. Auch wenn nicht immer alle gleichzeitig fit sind - wir wissen vom vergangenen Jahr, dass Pacult so eine Situation gar nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn dieser Stürmer dann auch noch zB Salihi heißen würde, würde ich mich ernsthaft fragen...

stimmt, salihi wäre wie ein schlag in die ungedeckte fresse.

nicht nur, dass man sich damit den, in meinen augen (viel) nötig(er)en innenverteidger abschminken könnte, hätte man um wahrscheinlich einige hunderttausend ablösesumme euro einen stürmer im kader, der das niveau qualitativ definitiv nicht anheben würde.

im sturm ist kein akuter handlungsbedarf. ich hoffe wirklich, dass man aus dem "fall bazina" gelernt hat und keinen showtransfer tätigt um das "rapidvolk" zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

einen IV würde ich mir ja noch einreden lassen.

bzgl. österreichertopf: ist hofmann nicht schon österreicher??

nein und er wird auch keiner mehr

er will das ja selbst nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einziges Problem Daniel: Rapid kann nicht auf den Österreicher-Topf verzichten. Und würde man den Vertrag mit Tokic nicht auflösen, hätten wir mit Tokic, Jovanovic, Boskovic, Hofmann, Heikkinen, Jelavic, dem neuen Innenverteidiger und dem neuen Stürmer zu viele Legionäre im Kader.

stimmt, das wären wenn man tokic dazuzählt zwei legionäre zu viel. selbst wenn man eventuell ein bzw. zwei quartale das geld erhalten würde (-> boskovic, tokic) und sich mit dieser summe zufrieden geben würde, stünde man nächste saison wieder vor dem selben problem und das wird man sicher vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

nein und er wird auch keiner mehr

er will das ja selbst nicht mehr

aha, ok. dachte mir das ganze wäre schon durch.

mein vorschlag:

patocka los werden, neuen österreichischen IV holen, mit dem rest vom geld schulden abbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Korrekt.

Den Rest in die Jugend stecken. Bzw. bei der Admira wildern und den nächsten Jimmy/ Drazan holen. :x

nur zu eurem pech schließt unser vorstand nicht mehr so haarsträubende verträge wie bei jimmy ab. in zukunft werden unsere talente nicht für rapid sondern für admira spielen, ober sie gehen direkt ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

nur zu eurem pech schließt unser vorstand nicht mehr so haarsträubende verträge wie bei jimmy ab. in zukunft werden unsere talente nicht für rapid sondern für admira spielen, ober sie gehen direkt ins ausland.

Ja genau jedes Admira Talent bekommt eine "Auf gar keinen Fall Rapid " Klausel.......... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.