Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Die Gazzetta dello Sport berichtet heute von circa 7 mio. € Ablöse.

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. glaub eher, die Gazzetta will mit der größeren zahl auftrumpfen, weil sie nciht die ersten mit der meldung waren...

Angeblich soll ja Napoli Stürmer Lavezzi zu Inter wechseln, und eventuell Cruz im Tausch kommen.

Cruz ist eh so ein argentinischer Möchtegernmaierhofer. das könnte passen mitm Jimmy :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Das ist sicher eine schöne Sache, bedeutet mir aber nicht viel. Ich konzentriere mich auf das Sportliche", beteuerte der ÖFB-Internationale, der am Donnerstag im Rahmen der Qualifikationspartie in der Europa League im Hanappi-Stadion gegen APOP offiziell verabschiedet werden soll.

Quelle: sport.orf.at

Jimmy Hoffer allez allez allez.... :(

Da wirds mich wohl ärger drücken morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

meine Herren

es ist wieder an der zeit für einen nacktlauf durchs hanappi in voller fettn ala buschi

Bekommst 5 Bier von mir :clap:

Mit Schal und den hängst dann Jimmy um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bekommst 5 Bier von mir :clap:

Mit Schal und den hängst dann Jimmy um!

ich häng höchstens mir einen um

und danke für die bier

aber wenns zeit für einen nacktlauf ist, dann brauch ich kein bier mehr, dann bin ich eh schon knapp vorm kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe sie verteilen TempoTaschentücher vor den Eingängen :(

Ja mit denen würd ich mich auch gleich eindecken ... :heul:

Aber ich freu mich sehr fürn Jimmy und hoff dass er die Umstellungen gut wegsteckt!

THX Jimmy! :king:

EDIT:

<-------- ich will mein avatar net ändern...:(

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Cruz ist eh so ein argentinischer Möchtegernmaierhofer. das könnte passen mitm Jimmy :feier:

Cruz hab ich in sehr schlechter erinnerung... wurde völlig irrer weise 2006 im viertelfinale gegen Deutschland eingewechselt, weil Pekermann das 1:0 halten wollte und was dann dabei rausgekommen ist, wissen wir eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

aber wenns zeit für einen nacktlauf ist, dann brauch ich kein bier mehr, dann bin ich eh schon knapp vorm kotzen

:lol:

Nein im Ernst jetzt dieser Abend muss in allen Punkten (positiv) unvergesslich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

<-------- ich will mein avatar net ändern...:(

musst ja auch nicht.

die Erinnerung soll immer wieder aufgefrischt werden.

Und Forza Burschi, Nacktlauf rund ums Stadion und dann vorm Jimmy hinknien und zum heulen anfangen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

Nein im Ernst jetzt dieser Abend muss in allen Punkten (positiv) unvergesslich werden.

Ich glaub morgen wird das noch mehr rocken als beim Ümit Abschied.

Obwohl der schon unvergesslich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Cruz hab ich in sehr schlechter erinnerung... wurde völlig irrer weise 2006 im viertelfinale gegen Deutschland eingewechselt, weil Pekermann das 1:0 halten wollte und was dann dabei rausgekommen ist, wissen wir eh...

ist auch mein einziger eindruck von ihm: groß, langsam und technishc weniger beschlagen (zumidnest für argentinische verhältnisse, würd ich sagen). also wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also dem Jimmy kann ma nur alles Gute wünschen. Für ihn persönlich und die Vereinskassa freuts mich auch. Aber sportlich macht ma des Sorgen ....

Lustig find ich den Vergleich von Jimmy's Abgang mit eventuellen Verkäufen von Okotie/Junuzovic. Keiner von den beiden wär für die Austria ähnlich scher zu ersetzen, wie Hoffer bei Rapid.

Ich hoffe, dass es Jimmy bei Napoli packt und dass der SSC um internationale Startplätze mitspiekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.