Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alle werden profitieren nur die Austria nicht.......

Na gut, damit ist die Derbyniederlage morgen wohl besiegelt. Wenigstens sind wir schon gegen 17 Uhr im Pub, damit stärken wir wenigstens das Budget des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Alle werden profitieren nur die Austria nicht.......

:schluchz:

andererseits haben wir in dieser hinsicht den schwarzen peter doch etwas ablegen können, nüm? :ratlos:

vor einigen wochen/monaten hätt ichs noch umgschaute unterschrieben gg

Dann seids ihr schon 12 ;):winke:

baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:aaarrrggghhh: oder doch eher :nervoes::support:

grundsätzlich bin ich auf deus' seite... aber anderer seits - wir müssen diese grindigen parasiten rausschießen, das haben sie sich schon lang, und nach dem letzten skandalderby erst recht, verdient -> also hoffe und glaube ich, wider besseren wissens, an 3 PUNKTE !

FORZA VIOLA !

wie wirds eigentlich mit dem gsindl auf den seitentribünen sein ? sind tatsächlich die grünen der grund warums so schnell ausverkauft war :nervoes::facepalm:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sportlich fair wie ich bin, möchte ich auf diesem Weg den Rapdis zum Teller gratulieren. Sie haben zwar nicht wirklich berauschend viel dafür getan, aber Salzburg ist einfach noch blöder. Danke Dead Bull für nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

hoffentlich brechen die kapfenberger ned wieder ein

Sicher nicht.

Ich sag dir, der Janko Elfer war Schicksal und da kommt was ganz, ganz Großes auf uns zu :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sportlich fair wie ich bin, möchte ich auf diesem Weg den Rapdis zum Teller gratulieren. Sie haben zwar nicht wirklich berauschend viel dafür getan, aber Salzburg ist einfach noch blöder. Danke Dead Bull für nix!

Sagmal magst morgen nicht gleich zuhause bleiben irgendwie so? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Alle werden profitieren nur die Austria nicht.......

Na gut, damit ist die Derbyniederlage morgen wohl besiegelt. Wenigstens sind wir schon gegen 17 Uhr im Pub, damit stärken wir wenigstens das Budget des Vereins.

Wenn wir morgen gegen die grünen gewinnen zahlst du mir 2 Bier.. gibts ja garnicht was für ein schlechtes Karma hier verbreitest.. ein wahnsinn wird das! :clap: :clap: :clap:

E: Darfst mir deine Karte verkaufen, ich seh mir die Niederlage :v: gern an :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bestes oder schlimmstes Derby morgen ever. Hoffe auf ersteres

Mit diesem Druck wollte ich keinesfalls umgehen müssen. Jetzt haben wir den Salat. Ich kann die ganze Nacht nicht schlafen, schepper morgen in der Hackn bis 15 Uhr wie ein Kluppensackerl und nach dem Spiel hab ich entweder in die Hose onaniert oder denke an Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.