Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the beautiful

also ich sags euch: wenn salzburg meister werden will, müssen sie heute gewinnen, was jetzt nicht so unmöglich ist leider...aber wenn, dann heute :clever:

ist die tabelle so schwer zu lesen?

wenn Salzburg heute nur einen punkt holt, schauts immer noch ausgezeichnet für sie aus:

gewinnt R. morgen, kann Salzburg gegen uns(wo die luft draussen wäre) daheim den titel einfahren.

gewinnen wir, kann Salzburg mit einem Xerl gegen uns daheim den titel einfahren.

so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dieser Optimismus hier ist gigantisch. Nach all den Ereignissen der letzten Jahre ist das mehr als verwunderlich, Respekt :D

Dein Pessimismus dafür schon "terantisch" :=

Ich versichere dir, dass Rapid nicht mehr Meister wird diese Saison.

Wir müssen unbedingt drauf hoffen, dass RBS heute Punkte liegen lässt, was gegen 10 Mann schwer genug wird.

Aber dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ist die tabelle so schwer zu lesen?

wenn Salzburg heute nur einen punkt holt, schauts immer noch ausgezeichnet für sie aus:

gewinnt R. morgen, kann Salzburg gegen uns(wo die luft draussen wäre) daheim den titel einfahren.

gewinnen wir, kann Salzburg mit einem Xerl gegen uns daheim den titel einfahren.

so schauts aus!

Wenn Sbg X spielt müssen wir unsere letzten 2 Partien gewinnen bzw. Sturm auch zuhause gegen RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist die tabelle so schwer zu lesen?

wenn Salzburg heute nur einen punkt holt, schauts immer noch ausgezeichnet für sie aus:

gewinnt R. morgen, kann Salzburg gegen uns(wo die luft draussen wäre) daheim den titel einfahren.

gewinnen wir, kann Salzburg mit einem Xerl gegen uns daheim den titel einfahren.

so schauts aus!

das ist mir schon klar, aber wenn salzburg scheinbar gegen kapfenberg die nerven wegschmeißt, warum nicht auch gegen uns. wir sind in einer ziemlich guten vl sogar in der besten position, auch wenn das etwas komisch klingt

aber wichtig ist: jetzt einmal der sieg morgen, vom heutigen endergebnis ganz zu schweigen..

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dein Pessimismus dafür schon "terantisch" :=

Ich versichere dir, dass Rapid nicht mehr Meister wird diese Saison.

Wir müssen unbedingt drauf hoffen, dass RBS heute Punkte liegen lässt, was gegen 10 Mann schwer genug wird.

Aber dann...

Wenns sportlich nicht geht, dann helfen halt die Schiris nach. Da gäbe es einige Möglichkeiten:

Morgen ein kleiner ungerechtfertigter Elfer für Rapid in der 93 min.

Ein geschenkter Elfer für uns in Salzburg.

Und in der letzten Runde pfeifen 10 Schiris Mattersburg gegen Rapdi, während in Graz niemand pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist die tabelle so schwer zu lesen?

wenn Salzburg heute nur einen punkt holt, schauts immer noch ausgezeichnet für sie aus:

gewinnt R. morgen, kann Salzburg gegen uns(wo die luft draussen wäre) daheim den titel einfahren.

gewinnen wir, kann Salzburg mit einem Xerl gegen uns daheim den titel einfahren.

so schauts aus!

das fängt schon mal damit an, das R. morgen nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn RBS heute verliert, steigen unsere Meisterchancen von 0 auf 0,05%.

Da nehm ich doch lieber den Spatz in der Hand und schieß die enttäuschten Grünen, für dies um nichts mehr geht aus dem Stadion, schlag anschließend die besoffenen Salzburger, hol mir Platz 2 und hab den Schmäh während der Sommerpause plus WM auf meiner Seite.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns sportlich nicht geht, dann helfen halt die Schiris nach. Da gäbe es einige Möglichkeiten:

Morgen ein kleiner ungerechtfertigter Elfer für Rapid in der 93 min. beim spielstand von 3:0 :augenbrauen:

Ein geschenkter Elfer für uns in Salzburg.

Und in der letzten Runde pfeifen 10 Schiris Mattersburg gegen Rapdi, während in Graz niemand pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn RBS heute verliert, steigen unsere Meisterchancen von 0 auf 0,05%.

Da nehm ich doch lieber den Spatz in der Hand und schieß die enttäuschten Grünen, für dies um nichts mehr geht aus dem Stadion, schlag anschließend die besoffenen Salzburger, hol mir Platz 2 und hab den Schmäh während der Sommerpause plus WM auf meiner Seite.

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn RBS heute verliert, steigen unsere Meisterchancen von 0 auf 0,05%.

Da nehm ich doch lieber den Spatz in der Hand und schieß die enttäuschten Grünen, für dies um nichts mehr geht aus dem Stadion, schlag anschließend die besoffenen Salzburger, hol mir Platz 2 und hab den Schmäh während der Sommerpause plus WM auf meiner Seite.

is die angenehme variante. gut.

ich bin eher für alles oder nichts ;) riskieren muss man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is die angenehme variante. gut.

ich bin eher für alles oder nichts ;) riskieren muss man

die variante kommt so oder so erstmal zum tragen. die dosen kacken ab heute. morgens werden die rapdis planiert und dann kommts zum highnoon in dosendorf, wo wir auch gewinnen werden....naja und dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.