Recommended Posts

ASB-Legende

Burschen, bei aller Rivalität und bei teils nachvollziehbarem Ärger, aber was da jetzt abgeht ist einfach nur noch L Ä C H E R L I C H!

Bitte, Smeagol und Konsorten, überlegt euch das einmal:

Der Linzer Kragl bricht dem Salzburger Gustafsson den Haxn, bekommt nur Gelb - was sicher zu wenig ist!

Leitgeb geht auf Kragl los, stößt ihn weg, beschimpft ihn und reklamiert heftig beim Schiri - menschlich verständlich, dennoch ganz klar Gelb!

Unterm Strich war dann Rapid Schuld! :eek:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

2 mal (absichtliches) handspiel im strafraum = 2 elfer

:laugh:

1. Bei Soma war das maximal Schulter und selbst dann war das kaum eine unnatürliche Bewegung!

2. Eder hätte den Ball nie mit der Hand gespielt, wäre er nicht klar von hinten gestoßen worden!

3. Heikkinen. Es ist KEINE unnatürliche Handbewegung, sich davor zu schützen, einen Ball aus der Distanz in die Fresse zu bekommen!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Burschen, bei aller Rivalität und bei teils nachvollziehbarem Ärger, aber was da jetzt abgeht ist einfach nur noch L Ä C H E R L I C H!

Bitte, Smeagol und Konsorten, überlegt euch das einmal:

Der Linzer Kragl bricht dem Salzburger Gustafsson den Haxn, bekommt nur Gelb - was sicher zu wenig ist!

Leitgeb geht auf Kragl los, stößt ihn weg, beschimpft ihn und reklamiert heftig beim Schiri - menschlich verständlich, dennoch ganz klar Gelb!

Unterm Strich war dann Rapid Schuld! :eek:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:laugh:

1. Bei Soma war das maximal Schulter und selbst dann war das kaum eine unnatürliche Bewegung!

2. Eder hätte den Ball nie mit der Hand gespielt, wäre er nicht klar von hinten gestoßen worden!

3. Heikkinen. Es ist KEINE unnatürliche Handbewegung, sich davor zu schützen, einen Ball aus der Distanz in die Fresse zu bekommen!

Lass sie einfach, scheinbar haben manche lilanen den unbedingten Drang jede Fehlentscheidung Rapid in die Schuhe zu schieben. Wenns ihre eigene Situation besser macht (nat. werden die eigenen Fanprobleme und sonstigen Dinge, die in Fav. vorgehen besser, wenn man Verschwörungstheorien bis zum Erbrechen konstruiert, besser) sollens halt spinnen. Zeugt nicht unbedingt von Größe und eigentlich auch nicht wirklich von Intelligenz...

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Lass sie einfach, scheinbar haben manche lilanen den unbedingten Drang jede Fehlentscheidung Rapid in die Schuhe zu schieben. Wenns ihre eigene Situation besser macht (nat. werden die eigenen Fanprobleme und sonstigen Dinge, die in Fav. vorgehen besser, wenn man Verschwörungstheorien bis zum Erbrechen konstruiert, besser) sollens halt spinnen. Zeugt nicht unbedingt von Größe und eigentlich auch nicht wirklich von Intelligenz...

mMn hättets dem Smeagol auch eine pm schicken können, aber wenn euch die große bühne lieber ist..

eine schieflage im frühjahr andererseits erkennen nun wirklich nicht nur Austrianer.

man kann das natürlich am besten wegwischen, indem man sich auf trollposts fixiert und sich darüber noch gegenseitig auf die schulter klopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

mMn hättets dem Smeagol auch eine pm schicken können, aber wenn euch die große bühne lieber ist..

eine schieflage im frühjahr andererseits erkennen nun wirklich nicht nur Austrianer.

man kann das natürlich am besten wegwischen, indem man sich auf trollposts fixiert und sich darüber noch gegenseitig auf die schulter klopft.

Da er nicht der einzige ist der eine sinnbefreite Meldung geschoben hat, wäre mir das zu umständlich!

Sorry aber bei allen Fehlentscheidungen kann ich keine Schieflage erkennen (was nicht heisst dass es keine Fehlentscheidungen waren!!!) sondern lediglich, seit einigen Jahren aufgebaute und gepushte Ressentiments gegen einen Verein, welche objektiv betrachtet lächerlich sind!

Und langsam nervt es einfach, wurscht ob es ein Spiel mit oder ohne Beteilligung Rapids war, immer das selbe Gesudere! Und auch das trägt nachhaltig zum Tod unserer Liga bei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da er nicht der einzige ist der eine sinnbefreite Meldung geschoben hat, wäre mir das zu umständlich!

Sorry aber bei allen Fehlentscheidungen kann ich keine Schieflage erkennen (was nicht heisst dass es keine Fehlentscheidungen waren!!!) sondern lediglich, seit einigen Jahren aufgebaute und gepushte Ressentiments gegen einen Verein, welche objektiv betrachtet lächerlich sind!

Und langsam nervt es einfach, wurscht ob es ein Spiel mit oder ohne Beteilligung Rapids war, immer das selbe Gesudere! Und auch das trägt nachhaltig zum Tod unserer Liga bei!

vielleicht solltest dir nocheinmal das zustandekommen eurer beiden letzten titel ansehen und dann deine aussage nochmals überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Ist natürlich Schwachsinn, dass Rapid an der Verletzung von Gustafsson schuld ist. Aber jetzt kommt tatsächlich noch ein mal ein wenig Spannung in den Titelkampf, der eigentlich schon längst zugusten von Salzburg hätte entschieden sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1-...welche objektiv betrachtet lächerlich sind!

2- Und auch das trägt nachhaltig zum Tod unserer Liga bei!

ad1: not

ad2: stimmt, diese ständige schieberei ist wahrlich der tod der liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und diese "generelle Schieflage", die ich hier weder dementiere noch bestätigen noch diskutieren will, rechtfertigt es also, das Foul in Linz und das Gelb für Leitgeb Rapid in die Schuhe zu schieben.

Du bist ja sonst eigentlich ein sehr vernünftiger user hier, aber ist dir diese Paranoia (bzgl. gestern) bzw. dein Versuch der Verteidigung dann nicht selber etwas zu seicht?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diese "generelle Schieflage", die ich hier weder dementiere noch bestätigen noch diskutieren will, rechtfertigt es also, das Foul in Linz und das Gelb für Leitgeb Rapid in die Schuhe zu schieben.

Du bist ja sonst eigentlich ein sehr vernünftiger user hier, aber ist dir diese Paranoia (bzgl. gestern) bzw. dein Versuch der Verteidigung dann nicht selber etwas zu seicht?

Nein tut es nicht. Aber das hat er mit seinem Zusatz: "man kann das natürlich am besten wegwischen, indem man sich auf trollposts fixiert und sich darüber noch gegenseitig auf die schulter klopft." doch klar und deutlich zum Ausdruck gebracht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest dir nocheinmal das zustandekommen eurer beiden letzten titel ansehen und dann deine aussage nochmals überdenken

nenne mir bitte mehrere spiele aus dem frühjahr 2008 (ausser rapid-sturm) bei denen wir KLAR bevorzugt wurden? danke. hab diese frage schon einmal einen austrianer (glaub der schnitt jonny war's) bei uns im channel gestellt. eine antwort bekam ich leider nie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nenne mir bitte mehrere spiele aus dem frühjahr 2008 (ausser rapid-sturm) bei denen wir KLAR bevorzugt wurden? danke. hab diese frage schon einmal einen austrianer (glaub der schnitt jonny war's) bei uns im channel gestellt. eine antwort bekam ich leider nie. :ratlos:

Lass es einfach, manche begreifens eh nicht...die werden noch in 10 Jahren jeden unserer Titel, jeden Derbysieg und jeden Elfmeter für uns anzweifeln weil in der gleichen Saison irgendwo was gegen sie gepfiffen wurde und sie nur dadurch nicht Meister geworden oder in der Tabelle hinter uns geblieben sind. Schau, auch die sinnlose "Rekordmeister"-Debatte hat ja irgendwann einmal ein Ende gefunden weil selbst manch Austrianer die absolute Bedeutungslosigkeit dieser Diskussion eingesehen hat. Vlt hört das Sudern bezüglich der Fehlentscheidungen und der bösen grünen Mafia ja auch mal auf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auch sturm-rapid und lask-rapid kann ich dir auf die schnelle nennen. es reicht aber auch, wenn ich den konkurrenten benachteilige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch sturm-rapid und lask-rapid kann ich dir auf die schnelle nennen. es reicht aber auch, wenn ich den konkurrenten benachteilige

:=

gut ich sag lieber nix mehr sonst krieg ich vielleicht ne sperre oder ähnliches weil das ist sowieso seit monaten/jahren/schon immer sinnlos hier über objektiven fussball zu diskutieren. tschau, viel spass noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz unabhängig davon, ob es bei den diskussionen ein richtig oder ein falsch gibt, ist die thread ja dazu da, dass austrianer sich über ihre konkurrenz - etwa grünweiß - gedanken machen kann. das es dabei nicht ganz objektiv zu geht, liegt in der natur der sache, immerhin befinden wir uns im austria-channel.

dass sich manche user aus anderen channels dann tatsächlich bemüßigt fühlen, in diesem thread mitzuschreiben, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. immerhin ist grünweiß ja nicht die konkurrenz von grünweiß.

eine objektive diskussion ist nicht möglich. weder mit grünweissen im dortigen channel, noch mit violetten im violetten channel. man kann jetzt sagen, dass das schade ist, aber es ist auch irgendwo logisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten