Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Naja, ist jetzt keine große überraschung dass auf den längsseiten nicht kontrolliert wurde. War beim abbruchderby auf der ost u nicht einmal hier auf der auswärtstribüne wurde kontrolliert. Nicht einmal wirklich her gschaut haben die ganzen ordner wie u.a. ich u meine partie ins stadion rein sind.

Soviel zum thema, es wurde alles für die sicherheit getan...

Bei solch einem vorbildlichem verhalten muss man die strafe ja eigentlich komplett aufheben...

man kann den vereinen nur einen vorwurf machen und zwar dass sie solche laschen ordnerfirmen angaschieren. denn die ordner die dich beim eingang aussackeln kommen von privaten firmen und nicht direkt vom verein. nicht selten kommts vor dass ein ordner 7€ die stunde verdient und sich deshalb nix scheisst. solche ordner hast aber nicht nur in hütteldorf sondern fast in ganz österreich. regelmäßige auswärtsfahrer können das sicher bestätigen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der hauptaufhänger ist natürlich schrott, keine frage, dass man leute mit toth und haas - shirts einen ordnerdienst versehen lässt ist im übrigen wirklich eine frechheit ;)

was können die herren toth und haas eigentlich dafür ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte die 2 Spiele Sperre durchaus akzeptiert und finde die neue Strafe fast noch härter, weil man nun bis zur Runde 21 unter Beobachtung steht.

Man steht 2 Heimderbys unter Beobachtung, die restlichen Runden bis dahin sind ja nicht inkludiert, falls da was is darf wieder verhandelt werden, also ganz so hart bzw. härter is es nicht als 2 Geisterkicks auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Könntest du das Bild hier posten bzw mir per PN zukommen lassen? Wäre dir sehr dankbar! :)

könnt ihr leider nicht sehen weil er in facebook nicht euer freund ist :D

schön die platzsturmbilder noch mal zu sehen,mein erstes spiel der geliebten austria, war damals auf der west, mit ca 10jahren, sind damals nur auf die west weils billiger war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

eigentlich unglaublich, dass es offenbar leute gibt, die mit dem verfassen derartiger artikel geld verdienen.

in der bundesliga wird auf der längstribüne nicht genau kontrolliert. ganz was neues.

bei einem länderspiel bin ich einmal mt einer bierflasche in der hand ins stadion gekommen...

Wenn der "Artikel" denn stimmen sollte, stellt sich allerdings die Frage, ob bei einem Derby (= Risikospiel) nicht auch die Längsseiten kontrolliert werden sollten. Wobei ja uch Rapidler selbst immer wieder mal von sehr "oberflächlichen" Sicherheitskontrollen berichten; ganz erfunden wird der Bericht/Artikel wohl nicht sein.

Kann mich (u.a.) noch gut an ein (freundschaftliches) Länderspiel Österreich - Tunesien (2:1) erinnern, wo unserer Schulgruppe (16 Schüler + 4 Lehrer) die Mitnahme einer 0,5 Liter Plastikflasche Cola untersagt wurde. Und das bei einem Freundschaftsspiel. Warum dann bei einem Risikospiel, wie es das Derby nunmal ist, nichtmal ansatzweise Taschen und Rücksäcke kontrolliert werden, ist durchaus fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man steht 2 Heimderbys unter Beobachtung, die restlichen Runden bis dahin sind ja nicht inkludiert, falls da was is darf wieder verhandelt werden, also ganz so hart bzw. härter is es nicht als 2 Geisterkicks auf einmal.

Das ist jetzt eine Frage der soziologischen Betrachtung. Stimmungen schwanken innerhalb so langer Zeit. Es wird alles beobachtet und 2 Derbies sind so zu sagen mit diesem Urteil "abgesichert"

Ich finde die Strafe gerecht und nachvollziehbar.

Was die Kontrollen abgeht, ist es in keinem Stafion in Ö so, dass auf den Längsseiten streng kontrolliert wird. Die Geschichte mit dem Messer ist aber so was von überzogen, dass es schon wieder weh tut.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Das ist jetzt eine Frage der soziologischen Betrachtung. Stimmungen schwanken innerhalb so langer Zeit. Es wird alles beobachtet und 2 Derbies sind so zu sagen mit diesem Urteil "abgesichert"

Ich finde die Strafe gerecht und nachvollziehbar.

Was die Kontrollen abgeht, ist es in keinem Stafion in Ö so, dass auf den Längsseiten streng kontrolliert wird. Die Geschichte mit dem Messer ist aber so was von überzogen, dass es schon wieder weh tut.

Ein Freund von mir hatte mal ein Messer in der Brusttasche seiner Jacke und wusste dies nicht mehr, erst als er nach dem Kauf von Stickern diese eben in die Brusttasche gab bemerkte er, dass er ein Messer mit hat im Stadion . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Regt euch bzgl. Rapid doch nicht auf! Der erfahrene Imageverlust wiegt viel schwerer als das Geisterspiel und die Geldstrafe für Rapid. Bei mir in der Arbeit werden die bekennenden Rapidler (jene die auch Poster und Wimpel am Arbeitsplatz hängen haben) mittlerweile auch dauernd und auch heftiger von den neutralen nicht Fußballern verarscht. So kleinlaut wie jetzt hab ich unsere grünen Freunde noch nie erlebt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

rapid_fans_offenet%C3%BCr.jpg

Klassiker Rapdi Wien, statt die Mannschaft zu feiern, den Hass verkünden - noch dazu von irgendeiner dummen schl. :lol:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klassiker Rapid Wien, statt die Mannschaft zu feiern, den Hass verkünden - noch dazu von irgendeiner dummen schl. :lol:

haha, dass dachte ich mir auch. saisoneröffnung von rapid - tod und hass dem fak.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klassiker Rapdi Wien, statt die Mannschaft zu feiern, den Hass verkünden - noch dazu von irgendeiner dummen schl. :lol:

najo, das ist dort eben akzeptierter usus. es wird nichts unternommen, und dann weinen sie wieder in die kameras, wenns explodiert. man unternimmt wieder nix etc..etc.. ein verlogener scheissklub eben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

die schönsten sinds auf dem bild oben aber wirklich nicht :D

mich schaudert ... das sind aber Beisl-Geschichten von wegen grüne Schönheiten etc ...

zum eigentlichen Thema möcht ich noch kurz etwas hinterfragen, warum sagt man, man hat alles erdenklich mögliche getan seitens der Fanbetreuung.

Wie darf man es dann wirklich verstehn, dass den Hass-verdammten Auswärtsfans wirklich keine(!) Kontrolle zugeführt wurde. Nicht das mich das gestört hat, aber danach winden wie ein Aal und sagen wir haben alles getan ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I find es halt irgendwie komisch,das man einem Jüdischen verein-der wir ja sind-TOD und HASS wünscht!

Noch trauriger finde ich das man dafür

1) geld verdient,in dem solche Schals,T-shirts u.s.w verkauft und

2) damit auch irgendwie werbung macht dafür !

Ich frage mich doch ob das vom Gesetz her erlaubt ist!

Vielleicht schiesse ich ja übers ziel hinaus!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

I find es halt irgendwie komisch,das man einem Jüdischen verein-der wir ja sind-TOD und HASS wünscht!

Noch trauriger finde ich das man dafür

1) geld verdient,in dem solche Schals,T-shirts u.s.w verkauft und

2) damit auch irgendwie werbung macht dafür !

Ich frage mich doch ob das vom Gesetz her erlaubt ist!

Vielleicht schiesse ich ja übers ziel hinaus!

Was hat das mit Juden zu tun? Einem nichtjuden tuh zu wünschen ist genauso schlimm wie bei einem Juden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten