laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Man steht 2 Heimderbys unter Beobachtung, die restlichen Runden bis dahin sind ja nicht inkludiert, falls da was is darf wieder verhandelt werden, also ganz so hart bzw. härter is es nicht als 2 Geisterkicks auf einmal. Das ist jetzt eine Frage der soziologischen Betrachtung. Stimmungen schwanken innerhalb so langer Zeit. Es wird alles beobachtet und 2 Derbies sind so zu sagen mit diesem Urteil "abgesichert" Ich finde die Strafe gerecht und nachvollziehbar. Was die Kontrollen abgeht, ist es in keinem Stafion in Ö so, dass auf den Längsseiten streng kontrolliert wird. Die Geschichte mit dem Messer ist aber so was von überzogen, dass es schon wieder weh tut. bearbeitet 10. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juli 2011 Das ist jetzt eine Frage der soziologischen Betrachtung. Stimmungen schwanken innerhalb so langer Zeit. Es wird alles beobachtet und 2 Derbies sind so zu sagen mit diesem Urteil "abgesichert" Ich finde die Strafe gerecht und nachvollziehbar. Was die Kontrollen abgeht, ist es in keinem Stafion in Ö so, dass auf den Längsseiten streng kontrolliert wird. Die Geschichte mit dem Messer ist aber so was von überzogen, dass es schon wieder weh tut. Ein Freund von mir hatte mal ein Messer in der Brusttasche seiner Jacke und wusste dies nicht mehr, erst als er nach dem Kauf von Stickern diese eben in die Brusttasche gab bemerkte er, dass er ein Messer mit hat im Stadion . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2011 Regt euch bzgl. Rapid doch nicht auf! Der erfahrene Imageverlust wiegt viel schwerer als das Geisterspiel und die Geldstrafe für Rapid. Bei mir in der Arbeit werden die bekennenden Rapidler (jene die auch Poster und Wimpel am Arbeitsplatz hängen haben) mittlerweile auch dauernd und auch heftiger von den neutralen nicht Fußballern verarscht. So kleinlaut wie jetzt hab ich unsere grünen Freunde noch nie erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Klassiker Rapdi Wien, statt die Mannschaft zu feiern, den Hass verkünden - noch dazu von irgendeiner dummen schl. bearbeitet 10. Juli 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 Klassiker Rapid Wien, statt die Mannschaft zu feiern, den Hass verkünden - noch dazu von irgendeiner dummen schl. haha, dass dachte ich mir auch. saisoneröffnung von rapid - tod und hass dem fak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Klassiker Rapdi Wien, statt die Mannschaft zu feiern, den Hass verkünden - noch dazu von irgendeiner dummen schl. najo, das ist dort eben akzeptierter usus. es wird nichts unternommen, und dann weinen sie wieder in die kameras, wenns explodiert. man unternimmt wieder nix etc..etc.. ein verlogener scheissklub eben.. bearbeitet 10. Juli 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juli 2011 die schönsten sinds auf dem bild oben aber wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juli 2011 die schönsten sinds auf dem bild oben aber wirklich nicht mich schaudert ... das sind aber Beisl-Geschichten von wegen grüne Schönheiten etc ... zum eigentlichen Thema möcht ich noch kurz etwas hinterfragen, warum sagt man, man hat alles erdenklich mögliche getan seitens der Fanbetreuung. Wie darf man es dann wirklich verstehn, dass den Hass-verdammten Auswärtsfans wirklich keine(!) Kontrolle zugeführt wurde. Nicht das mich das gestört hat, aber danach winden wie ein Aal und sagen wir haben alles getan ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) I find es halt irgendwie komisch,das man einem Jüdischen verein-der wir ja sind-TOD und HASS wünscht! Noch trauriger finde ich das man dafür 1) geld verdient,in dem solche Schals,T-shirts u.s.w verkauft und 2) damit auch irgendwie werbung macht dafür ! Ich frage mich doch ob das vom Gesetz her erlaubt ist! Vielleicht schiesse ich ja übers ziel hinaus! bearbeitet 10. Juli 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juli 2011 I find es halt irgendwie komisch,das man einem Jüdischen verein-der wir ja sind-TOD und HASS wünscht! Noch trauriger finde ich das man dafür 1) geld verdient,in dem solche Schals,T-shirts u.s.w verkauft und 2) damit auch irgendwie werbung macht dafür ! Ich frage mich doch ob das vom Gesetz her erlaubt ist! Vielleicht schiesse ich ja übers ziel hinaus! Was hat das mit Juden zu tun? Einem nichtjuden tuh zu wünschen ist genauso schlimm wie bei einem Juden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 DAs ist scho richtig und so war das Posting auch net zu verstehen! Ich wünsche niemanden weder das eine noch das andere! Egal welcher Religionsangehörigkeit er gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bitte den User DiePartei vorab, das übliche Widerspruchsposting diesmal zu unterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 I find es halt irgendwie komisch,das man einem Jüdischen verein-der wir ja sind-TOD und HASS wünscht! Noch trauriger finde ich das man dafür 1) geld verdient,in dem solche Schals,T-shirts u.s.w verkauft und 2) damit auch irgendwie werbung macht dafür ! Ich frage mich doch ob das vom Gesetz her erlaubt ist! Vielleicht schiesse ich ja übers ziel hinaus! die austria ist KEIN jüdischer verein! lest euch doch bitte mal die geschichte der austria durch, das ist ja wirklich erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 könnt ihr leider nicht sehen weil er in facebook nicht euer freund ist schön die platzsturmbilder noch mal zu sehen,mein erstes spiel der geliebten austria, war damals auf der west, mit ca 10jahren, sind damals nur auf die west weils billiger war Du hättest ja auch das Bild abspeichern können. Hat sich nur eh schon erledigt, da sich herausgestellt hat, dass es nicht Coker war, sondern ein Typ, der schon sehr oft bei Spielen war, sehr gut mit Eddie befreundet ist und ihm optisch einfach nur sehr nahe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juli 2011 najo, das ist dort eben akzeptierter usus. es wird nichts unternommen, und dann weinen sie wieder in die kameras, wenns explodiert. man unternimmt wieder nix etc..etc.. ein verlogener scheissklub eben.. aber von dir weiß man ja, wie reflektiert du rapid und die austria wahrnehmen kannst. find dich damit ab, dass beide vereine ihre idioten und beide vereine ihre teilweise schweren probleme haben und man auf jede behinderte aktion des einen vereins mit einer aktion des anderen vereins antworten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts