Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Jein....auch die europäischen Top- Tipser spielen in Asien, weil einfach andere Limits....Sprich wenn sich die Odds in Asien verändern, kann genauso Europa dahinter stecken.....Viell. hat sich Sturm einfach paar Ösi- Sapinas als Mittelmänner genommen, die widerrum Kontakt zu Salkic hatten....wäre net das erste Mal, dass ca. so abläuft...(wären ja schön blöd, es direkt zu machen).....win- win Situation. Sturm kann man nix nachweisen, Ösi-Sapinas mit nem netten Game und bissl Zuwendungen von Sturm,....

da sind mir eindeutig zuviele konjunktive und vielleichts dabei, dazu ist die geschichte generell schon sehr abstrus.

wenn Salkic so ein trottel ist und sich von der wettmafia kaufen lässt sollens ihn bitte einbuchten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

da sind mir eindeutig zuviele konjunktive und vielleichts dabei, dazu ist die geschichte generell schon sehr abstrus.

wenn Salkic so ein trottel ist und sich von der wettmafia kaufen lässt sollens ihn bitte einbuchten.

...und das Spiel beim Stand von 1:1 weiterlaufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...und das Spiel beim Stand von 1:1 weiterlaufen lassen

Also wenn es so war, gerne. Es ist nicht so, als würde sich unsere Situation durch ein 1-1 wesentlich verschlechtern. Die Salzburger hätten dann halt auch noch eine Chance und wären in Runde 36 wohl motivierter. Wir müssen ohnehin gegen Innsbruck gewinnen.

Im übrigen finde ich es gut, dass ermittelt wird. Damit war auch zu rechnen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

da sind mir eindeutig zuviele konjunktive und vielleichts dabei, dazu ist die geschichte generell schon sehr abstrus.

Mir auch, geb dir völlig recht. Sturm da als aktiven Player reinzutheoretisieren, kann mMn nur der Emotion geschuldet sein (oder politischer Erfahrung damit :D ). Wie scheon einmal gesagt, Magna würd ich es eher noch zutrauen, aber am wahrscheinlichsten ist für mich immer noch simpler Wettbetrug.

wenn Salkic so ein trottel ist und sich von der wettmafia kaufen lässt sollens ihn bitte einbuchten.

Und noch einmal Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also wenn es so war, gerne. Es ist nicht so, als würde sich unsere Situation durch ein 1-1 wesentlich verschlechtern. Die Salzburger hätten dann halt auch noch eine Chance und wären in Runde 36 wohl motivierter. Wir müssen ohnehin gegen Innsbruck gewinnen.

Im übrigen finde ich es gut, dass ermittelt wird. Damit war auch zu rechnen.

Es geht ja auch nicht darum euch "reinzuscheißen", sondern um eine faire Entscheidung der Meisterschaft. Solltet ihr da Meister werden hab ich kein Problem damit, warum denn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht ja auch nicht darum euch "reinzuscheißen", sondern um eine faire Entscheidung der Meisterschaft. Solltet ihr da Meister werden hab ich kein Problem damit, warum denn auch.

Ist mir schon klar. Ich wollte nur erwähnt wissen, dass sich unsere Ausgangslage nicht wirklich ändern würde. Und wenn sich da etwas Unsauberes finden läßt, hab ich mit einer Neuaustragung (oder sonst irgendetwas vergleichbarem) kein Problem. Mittlerweile wäre mir ein X gestern ohnehin lieber gewesen, dann würde man sich sämtliche Diskussionen sparen, und wir hätten es dennoch in eigener Hand. Ich hoffe daher, dass die Resultate am Mittwoch (zu wessen Gunsten auch immer) das Handspiel, sowie den Spielabbruch im Wiener Derby, unbedeutend für den Ausgang der Meisterschaft machen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Magna würd ich es eher noch zutrauen, aber am wahrscheinlichsten ist für mich immer noch simpler Wettbetrug.

also Magna trau ich das überhaupt nicht zu, über Stronach kann man sagen was man will, aber der ist ein sportsmann, das weiss man spätestens seit dem wiederholungsspiel von Bregenz. und wenn, dann machen die das doch über die aufstellung einer b-elf und nicht dermaßen plump.

aber jetzt muss man einmal schauen, was da überhaupt herauskommt. dass die kurse über die woche gefallen sind ist nichts unnatürliches, genauso wie das hohe wettvolumen auf so einem spiel, in dem eine mannschaft gewinnen muss und es für die andere um nichts mehr geht. nur die livequoten sind verdächtig, aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Sturm hätte ja kaum vorgehabt einen wettbetrug zu begehen (worauf die aktivität wenn dann schliessen lassen), sondern einfach das spiel zu gewinnen. das passt also mmn. überhaupt nicht zusammen. wie bereits gestern gesagt, dass Salkic von der wettmafia angestochen wird, damit der auswärtssieg auch wirklich durchgeht, möchte ich nicht ausschliessen (ihn aber auch nicht verdächtigen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

also Magna trau ich das überhaupt nicht zu, über Stronach kann man sagen was man will, aber der ist ein sportsmann, das weiss man spätestens seit dem wiederholungsspiel von Bregenz. und wenn, dann machen die das doch über die aufstellung einer b-elf und nicht dermaßen plump.

Hast eigentlich auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also Magna trau ich das überhaupt nicht zu, über Stronach kann man sagen was man will, aber der ist ein sportsmann, das weiss man spätestens seit dem wiederholungsspiel von Bregenz. und wenn, dann machen die das doch über die aufstellung einer b-elf und nicht dermaßen plump.

aber jetzt muss man einmal schauen, was da überhaupt herauskommt. dass die kurse über die woche gefallen sind ist nichts unnatürliches, genauso wie das hohe wettvolumen auf so einem spiel, in dem eine mannschaft gewinnen muss und es für die andere um nichts mehr geht. nur die livequoten sind verdächtig, aber da kenn ich mich zu wenig aus.

Sturm hätte ja kaum vorgehabt einen wettbetrug zu begehen (worauf die aktivität wenn dann schliessen lassen), sondern einfach das spiel zu gewinnen. das passt also mmn. überhaupt nicht zusammen. wie bereits gestern gesagt, dass Salkic von der wettmafia angestochen wird, damit der auswärtssieg auch wirklich durchgeht, möchte ich nicht ausschliessen (ihn aber auch nicht verdächtigen).

Ersten beiden Absätzen volle Zustimmung.....

letzter Absatz die Unstimmigkeit, die wir denk ich nicht auflösen werden....ich kann halt nur sagen, dass niemand von der ominösen "Wettmafia" ein Spiel mit nur einem spieler fixed...4+goalie ist das absolutes Minimum. Aber ich geb dir voll Recht, dass dieses plumpe, auffällige schon sehr komisch ist.....hätten sie wenn dann viel galanter lösen können. Für mich wirkt die Salkic Aktion wie eine kurzfristig beschlossene Verzweiflungsaktion...wieso und in wessen Auftrag auch immer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage: Weiß wer ob Muratovic eine Schwester hat! Weiß nicht ob es stimmt! Aber sollte mit Salkic in einer Beziehung sein! Kann aber auch nur blödsinn sein!

Ich habs, ich habs!

Der Salkic hat mit Osims Halbschwester letztes Jahr in Sarajevo eine Affäre gehabt, es kam dann zu einer

"Krisenbesprechung" mit Extrainer Foda, Vermittler Hannes Kartnig und eben dem involvierten Salkic. Und der musste denn um die gemüter zu besänftigen im Gegenzug versprechen,

Sturm "im Jahr 2011 einmal zu helfen" - wie und in welcher Lage auch immer. Bevor der Kartnig sitzt und der Foda beim FC Bayern Trainer wird.

Und das hat er eben nun getan. DANKE, Salkic. Immer einer von uns!

Diesen Bericht habe ich übrigens EX-KLUSIV

vom neutralen Beobachterteam der ORF-Qualitätssportabteilung Pariasek-Edi-Finger-JUNIOR-Polzer .

Das wird noch ganz groß in die Medien kommen, da bin ich sicher! Nur IHR wisst es dank mir schon jetzt! :happy:

FREUTS EUCH DOCH! :clap:

Und eine kleiiiine Bemerkung im Ernst: Wer den Prilasnig-Elfer 1999 gesehen hat, bekommt den schwarz-auf-weiß-Beweis,

dass es soche Hands-Aktionen nun mal gibt

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal abgesehen davon, dass die Austria hierbei mit SIcherheit die Arschkarte hat, sollte man vielleicht beim Fordern von "Neuaustragung oder gar 1:1 werten" auch nicht den anderen Verein vergessen, die für diese Aktion nunmal auch nichts dafür kann. Oder hätte Muratovic den Elfer in den Neustädter Himmel jagen sollen, nur damit ein möglicher Wettbetrug verhindert wird. Bravo! Was wäre dann gekommen? Muratovic der Wettbertrüger, weil er einen Elfer absichtlich und für jeden ersichtlich verschießt???

Weder Magna, noch Sturm hat hier auch nur irgendwie eingegriffen. Sturm hat alle Hände voll zu tun um einen möglichen Titel zu finanzieren und dann sollen man Geld in die Hand nehmen um einen Spieler zu kaufen?

Die einzige Möglichkeit die hier bleibt ist aus meiner Sicht Wettbetrug oder eben tatsächlich ein Blackout, welches nunmal vorkommen kann. Die Liga soll ermitteln und man wird sehen, ob etwas gefunden wird oder nicht. Nur anhand von Quoten etc. hier etwas hineinzuspinnen wird ein bisschen zu wenig sein.

Auch wenn ich es ebenso nicht für ganz normal halte, was gestern passiert ist, so sollten wir alle mit Vorverurteilungen in Richtung Salkic abwarten, solange ein Betrug oder Etwaiges nicht bewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anmerkung: Rapid wird wegen Verschuldung eines Spielabbruchs bei Punktegleichheit unabhängig von der Tordifferenz rückgereiht.

:super:

bitte magna die letzte partie in mattersdorf gewinnen, lask mit mindestens x gegen den block west-verein und die inzüchtler sind nur noch 7ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und eine kleiiiine Bemerkung im Ernst: Wer den Prilasnig-Elfer 1999 gesehen hat, bekommt den schwarz-auf-weiß-Beweis,

dass es soche Hands-Aktionen nun mal gibt

und wenn du dir beide Situationen im Detail anschaust, wirst ganz ernsthaft feststellen müssen, dass da noch ein himmelweiter Unterschied ist. weißt, dass der Salkic das mit Absicht gemacht hat, davon bin ich nicht zu 100% überzeugt. eigentlich sogar bedeutend weniger. nur dass es zu 100% so aussieht als hätt er absichtlich Hand angelegt, das kann man doch bitte nicht bei noch so großer schwarz-weißer Verblendung bestreiten.

Und was ich dann als Frechheit empfinde ist, wenn ihr dann hierher in den Channel kommts und so tuts als ob dieser Verdacht einzig und allein auf Austria-Seite entsteht, weil man da angeblich so ein schlechter Verlierer wäre etc. Wir sind jetz in WrN zweimal nachweisbar beschissen worden, egal wie das zugegangen sein mag. Der Unterschied beträgt 3-5 Punkte und dann brauch ich echt keine Kommentare die das auch noch relativieren. Auch dass man genügend selbst ausgeschenkt hat, tut dabei nix zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.