DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2011 OT: bist du deppat dein Avatar wird nicht passieren, sollten sie bei uns Meister werden wirds keine Feierlichkeiten im Horr geben, Sicherheitsrisiko zu hoch. Hoffentlich. Bei uns im Horr feiert niemand den Titel außer uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2011 Ried wird nicht in Salzburg gewinnen. Never. Andersrum, gewinnen wir das Derby und gewinnt WN, dann sind wir Meister. Nur der glaube ist fast bei null für so ein Szenario Du schaust vermutlich schon lang genug Fußball um zu wissen, dass dies durchaus im Bereich des möglichen liegt, auch wenn man nicht dran glaubt, abschreiben darf mans nicht. Letzte Saison hat auch keiner Gedacht, dass Salzburg in Kapfenberg verliert und den sicher geglaubten Titel noch einmal fast verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2011 Eigentlich gehört die Meisterschale 2010/2011 gar nicht vergeben ..... verdient hat sich diese nämlich kein Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2011 Du schaust vermutlich schon lang genug Fußball um zu wissen, dass dies durchaus im Bereich des möglichen liegt, auch wenn man nicht dran glaubt, abschreiben darf mans nicht. Letzte Saison hat auch keiner Gedacht, dass Salzburg in Kapfenberg verliert und den sicher geglaubten Titel noch einmal fast verliert. Für uns spricht, dass RBS im Fall der Fälle (also bei einer Niederlage von Sturm) dennoch einen Sieg gegen uns benötigt. Ein Remis wird gegen uns nicht reichen... Eigentlich gehört die Meisterschale 2010/2011 gar nicht vergeben ..... verdient hat sich diese nämlich kein Verein. Plagiat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 Das rbs Tor ärgert mich einfach wahnsinnig, denn so wären wir so gut wie sicher 2er geworden. Auch mit einer ev. Derbyniederlage. Denn an einen rbs Heimsieg glaube ich auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2011 ob 2. oder 3. ist sowas von scheiss egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Als ob's den erst seit heute hätten. Beim Denken, bevor sie einen Post abschicken, dürften einige in letzter Zeit halt ein gröberes Problem haben. könnt ihr das in eurem threads besprechen? ist ja echt nicht auszuhalten diese ständigen kindischen stichelein.. modarsch.. redbull ist mir auch komplett egal, sollen sie halt wieder meister werden und mit den 14 mitgereisten fans feiern, ist doch komplett egal. sie haben den mit abstand teuersten kader, und interessiert in österreich kein schwein. also wen interessierts... graz bin ich bis vor kurzem auch relativ neutral gegenübergestanden, seit der steigenden paranoia deren trainers, mit spiel für spiel echt lächerlichen aussagen, und diversen zwischenfällen bei den grazspielen lösen die bei mir auch nur mehr den kotzreiz aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2011 ob 2. oder 3. ist sowas von scheiss egal... Es wäre ein Albtraum für mich, sollte unsere letzte Partie gerade gegen RBS daheim bedeutungslos sein. So kann man wenigstens sagen, wir können in der Partie vor RBS landen. Es ist einfach so grauslich, wenn ein Spiel so gar keinen Sinn mehr hat....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 ob 2. oder 3. ist sowas von scheiss egal... Niemals. Es geht um die Asb Reihung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2011 Niemals. Es geht um die Asb Reihung Sturm ganz oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Als ob's den erst seit heute hätten. Beim Denken, bevor sie einen Post abschicken, dürften einige in letzter Zeit halt ein gröberes Problem haben. Lieber Kehill, als ob es nicht reicht die eigenen Patienten ertragen zu müssen - Bitte etwas zum Thema beitragen oder bitte im eigenen Channel schwachsinnig sein. Keiner hier hat etwas wenn du wie Obsolet oder OoK sachlich argumentierst, der Rest wird normalen Usern einfach am Arsch gehen - Danke. selbiges gilt auch für den von dir zitierten .... @Thema: Spiel von RBS war natürlich ziemlich daneben, aber auch wir haben in Mattersburg nicht immer geglänzt. Wie von den meisten schon geschrieben, ist der Elfer erstens klar und zweitens natürlich auch noch in der regulären Zeit gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2011 Niemals. Es geht um die Asb Reihung vor Rapdi sind wir sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2011 vor Rapdi sind wir sowieso Ja das is ja nichts besonderes mehr. Letztes Jahr wärs fatal gewesen wenn wir 3er geworden wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 15. Mai 2011 vor Rapdi sind wir sowieso Ich will aber VOR allen anderen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Ich will aber VOR allen anderen sein! Das würd ich mir nur für unsere Spieler wünschen, weil wir einfach die leiwandste Mannschaft aller Bundesligisten haben, aber ich persönlich freu mich auch über einen Platz 2 oder 3, nur EL Quali sollte doch bitte drinnen sein, wir wollen ja nicht auf Rapdis Spuren wandern... Nächstes Jahr wird dann wieder neu angegriffen! Falls wirs dieses Jahr schon werden,... wah, gut, dass ich bereits Urlaub hab bearbeitet 15. Mai 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts