Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

dem drachte kann man da wohl keine schuld geben. hätt lederer nicht gewechselt hätten sie das x geholt. ganz einfach. ärgerlich halt, dass sie danach nicht noch den ausgleich geschossen haben. die chance war ja kurioserweise noch da...

für uns ändert sich trotzdem nix. beide spiele gewinnen und hoffen dass sturm einmal verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dem drachte kann man da wohl keine schuld geben. hätt lederer nicht gewechselt hätten sie das x geholt. ganz einfach. ärgerlich halt, dass sie danach nicht noch den ausgleich geschossen haben. die chance war ja kurioserweise noch da...

für uns ändert sich trotzdem nix. beide spiele gewinnen und hoffen dass sturm einmal verliert.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

regt euch ab. wir sind sowieso z´deppert, also hat wenigstens salzburg noch die chance den unnötigen grazern den titel wegzuschnappen.

du bist ah so a pfosten - jedes posting von dir führt bei mir automatisch zu einem :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr Angst habe ich vor Sturm. Wann patzen die endlich mal :redangry:

nochmal, ein patzer von sturm hilft uns nur dann, wenn wir beide spiele gewinnen. also konzentriert euch auf die eigene leistung, mehr können wir nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

najo der wechsel in der nachspielzeit von mburg hat schon gedauert

der freistoß vorm elfer ca bei 3:20 gegeben, was durchaus im rahmen ist

flanke vor, elfer, tor

ärgerlich aber nicht zu ändern

Respekt

Für einen laaangsam ausgeführten Wechsel noch 30 Sekunden anzuhängen ist völlig legitim - da kann sich der Lederer selber an die eigene Nase fassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

für uns ändert sich trotzdem nix. beide spiele gewinnen und hoffen dass sturm einmal verliert.

oder zweimal xelt, oder im tv von uns überholt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du bist ah so a pfosten - jedes posting von dir führt bei mir automatisch zu einem :facepalm:

dann lies sie einfach nicht oder lass sie unkommentiert. ich finde es gut, daß salzburg noch gewonnen hat, ob verdient oder nicht, ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Respekt

Für einen laaangsam ausgeführten Wechsel noch 30 Sekunden anzuhängen ist völlig legitim - da kann sich der Lederer selber an die eigene Nase fassen

das erinnert mich sehr an das 3:2 von Rapid gegen Kapfenberg im herbst, wo in der nachspielzeit ein KSVler so lange zeit geschunden hat, dass Rapid noch treffen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.