Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Ich wage mich mal an eine Prognose. Sollten wir am Mittwoch gewinnen, wird die Meisterschaft zwischen uns und den Dosen ausgespielt

SOLLTE man gewinnen ist man erstmal nur EINEN Punkt vorne. so gesehen wirklich eine gewagte Prognose, wenn man sich das Restprogramm von Sturm anschaut und dann unseres oder jenes der Salzrburger (die ja aufgrund des Torverhältnisses immer einen Punkt mehr gutmachen müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SOLLTE man gewinnen ist man erstmal nur EINEN Punkt vorne. so gesehen wirklich eine gewagte Prognose, wenn man sich das Restprogramm von Sturm anschaut und dann unseres oder jenes der Salzrburger (die ja aufgrund des Torverhältnisses immer einen Punkt mehr gutmachen müssen).

Das stimmt schon,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass es darauf hinauslaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Den Lexa hätt ma vor ein paar Jahren holen müssen jetzt ist es zu spät

Aber Royer ist wirklich ein Muss, wenn man den kriegen kann, eventuell im Tausch gegen Koch.

Mittwoch wirds ein ganz heißes Spiel und Sturm auswärts sollte uns liegen, die werden sicher auch das Spiel machen wollen und das hilft uns sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

royer wieder mit einer sehr guten leistung, hat alles was man bei einem aussenbahnspieler erwartet u. was ich

so gesehen habe ist er beidbeinig;

sollte er irgendwann zu guten konditionen zu haben sein bitte zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Na das war ja mal richtig meisterlich von den Grazern, jetzt sinds wohl wieder etwas auf den Boden der realität zurückgekehrt, Meister sinds noch lange nicht, ich bin heiß auf Mittwoch, die pock ma!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ihr habts uns doch schon zum Meister gemacht. Die meisten im Sturm-Chanel sagten doch das da noch alles drin ist.

Achja zum Hadzic Interview.. ihr seits es aber auch nicht :busserl: , Leider aber wahr die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

"Sturm ist die beste Mannschaft in Österreich"

[...]

Auch eine bodenständige Beschaffenheit zeichnet den jungen Fußball-Romantiker aus.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ihr habts uns doch schon zum Meister gemacht. Die meisten im Sturm-Chanel sagten doch das da noch alles drin ist.

Achja zum Hadzic Interview.. ihr seits es aber auch nicht :busserl: , Leider aber wahr die Dosen

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

SOLLTE man gewinnen ist man erstmal nur EINEN Punkt vorne. so gesehen wirklich eine gewagte Prognose, wenn man sich das Restprogramm von Sturm anschaut und dann unseres oder jenes der Salzrburger (die ja aufgrund des Torverhältnisses immer einen Punkt mehr gutmachen müssen).

die Rechnung ist ganz einfach: gewinnen wir alle Spiele, sind wir Meister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber Royer ist wirklich ein Muss, wenn man den kriegen kann, eventuell im Tausch gegen Koch.

erklär mir mal, warum ried derart dilettantisch sein sollte ? da musst mindestens noch den vorisek, schumacher und wallner draufpacken, um über eine ernsthafte ablösesumme sprechen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

erklär mir mal, warum ried derart dilettantisch sein sollte ? da musst mindestens noch den vorisek, schumacher und wallner draufpacken, um über eine ernsthafte ablösesumme sprechen zu können.

gibts den schumacher überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.