Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Geht in Ordnung, auch wenn mir ein Sieg von Ried noch lieber gewesen wäre.

Wenn einer aus dem Duo Szabics/Kienast gelb gesehen hätte, wär mir am Mittwoch noch wohler gewesen, aber Hölzl geht auch in Ordnung.

Alles in Allem bin ich zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Na das war ja mal richtig meisterlich von den Grazern, jetzt sinds wohl wieder etwas auf den Boden der realität zurückgekehrt, Meister sinds noch lange nicht, ich bin heiß auf Mittwoch, die pock ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtigste Erkenntnis dieses Spiels für mich abgesehen davon, dass Sturm alles andere als unschlagbar ist, ROYER wird zur Mussverpflichtung. da hätt ma endlich wieder einen der auch auf der rechten Seite umrühren kann und einigermaßen brauchbare Flanken reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wichtigste Erkenntnis dieses Spiels für mich abgesehen davon, dass Sturm alles andere als unschlagbar ist, ROYER wird zur Mussverpflichtung. da hätt ma endlich wieder einen der auch auf der rechten Seite umrühren kann und einigermaßen brauchbare Flanken reinbringt.

den lexa und den brenner könnt ma aber auch vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw:

Anel Hadzic im Sturm12-Interview: "Sturm ist die beste Mannschaft in Österreich!", paar Sätze später betont er noch, dass sie die Spielstärksten sind :facepalm:

Mal sehen, in welchem Channel der Post nun bzgl. Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, etc. landet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.