Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So, nachdem die Dosen wohl heute über die Kapfenberger drüberfahren werden:

Eines wurde bei der ganzen Rederei von wegen "lieber die Salzburger als die Grazer als Meister" nicht bedacht......die Dosen würden bei uns im Horr die Schale bekommen........das ist in der 100er Saison natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Trotzdem ganz ehrlich mir persönlich noch immer 1000mal lieber als Sturm Graz. Erstens waren sie aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten soundso der logische Meister sprich da kann man eh kaum was dagegen tun und es ist das eingetreten was eh alle erwartet haben und keine große Überraschung. Und zweitens habens im Gegensatz zu den Grazern keine gescheite Kurve, also ein Meister den kaum jemand im Vergleich interessiert. Und drittens die Grazer haben nach 12 Jahren mal wieder die Chance Meister zu werden, wie geil wenn wir ihnen morgen eine Niederlage zufügen und wenn wir dann selbst keine Canche mehr haben auf den Titel das letzte Spiel gegen Salzburg herschenken, damits mal wissen wie sich Beschiss anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir können uns am letzten Spieltag gegen RBS eh wehrlos ergeben und den Grazern reinscheissen, weils dann um nix mehr geht und wir keine Chance mehr auf Europa haben. Die Auslosung ist aber auch beschissen wie nur was, da können uns 2 Teams locker in Runde 35 überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Trotzdem ganz ehrlich mir persönlich noch immer 1000mal lieber als Sturm Graz. Erstens waren sie aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten soundso der logische Meister sprich da kann man eh kaum was dagegen tun und es ist das eingetreten was eh alle erwartet haben und keine große Überraschung. Und zweitens habens im Gegensatz zu den Grazern keine gescheite Kurve, also ein Meister den kaum jemand im Vergleich interessiert. Und drittens die Grazer haben nach 12 Jahren mal wieder die Chance Meister zu werden, wie geil wenn wir ihnen morgen eine Niederlage zufügen und wenn wir dann selbst keine Canche mehr haben auf den Titel das letzte Spiel gegen Salzburg herschenken, damits mal wissen wie sich Beschiss anfühlt.

Ich frage mich ob die letztes Jahr am letzten Spieltag jemals Gedacht haben ob etwas derartiges auch ihnen passieren kann :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch mir ist RBS 1000x lieber als meister als graz

+1 .......bei mir wars aber kein Geheimnis

Wenn wir in der 36 Runde nicht mehr Meister werden können, habe ich nichts dagegen wenn Salzburg bei uns den Titel feiert. Wenn schon dann sind wir selbst schuld zu unfähig zu sein um gegen Salzburg zu gewinnen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auch mir ist RBS 1000x lieber als meister als graz

Hab ich mir bis heute eigentlich auch gedacht, aber wenn ich mir die Dosenfans da heute so anschau und mir die dann im Horr beim Feiern vorstelle, dann kommt mir das Grausen :kotz:

Wie angrennt muss man sein, dass man von so einem Kunstprodukt Fan werden kann? Einfach grindig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch mir ist RBS 1000x lieber als meister als graz

so, jetzt wissts as.... :eviltongue:

Sicher nicht! Graz ist uns doch recht ähnlich. Mir ist ein Verein mit solch Tradition und solch Fans wie Sturm 100x lieber als RBS, die ich - so, jetzt ist das auch raus - 100x mehr verabscheue als jeden anderen Verein, auch Rapid. Graz ist uns so von der Philsophie auch ähnlicher als das Gegenteil aus Salzburg. Junge, österreichische Spieler, Ausblidungsverein,...

Sturm spielt gut & brav Fußball, der auch ansehlich ist. Salzburg hat das x-fache Budget und spielt in 30 Spielen der Saison einfach nur Dreck zusammen. Wenn ich mir deren Kader, etc. ansehe, frage ich mich: Hat es sich so ein Verein verdient, Meister zu werden oder doch jener Verein mit dem ansehlichsten Fußball in Österreich?

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Red Bull als Meister wäre für uns weniger schmerzhaft. Bei Sturm würde man immer dran erinnert, welch riesenchance wir versemmelt haben...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.