Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sicher nicht! Graz ist uns doch recht ähnlich. Mir ist ein Verein mit solch Tradition und solch Fans wie Sturm 100x lieber als RBS, die ich - so, jetzt ist das auch raus - 100x mehr verabscheue als jeden anderen Verein, auch Rapid. Graz ist uns so von der Philsophie auch ähnlicher als das Gegenteil aus Salzburg. Junge, österreichische Spieler, Ausblidungsverein,...

Sturm spielt gut & brav Fußball, der auch ansehlich ist. Salzburg hat das x-fache Budget und spielt in 30 Spielen der Saison einfach nur Dreck zusammen. Wenn ich mir deren Kader, etc. ansehe, frage ich mich: Hat es sich so ein Verein verdient, Meister zu werden oder doch jener Verein mit dem ansehlichsten Fußball in Österreich?

Maxi spül die net. :) Schau ich erklärs dir. Die Partien gegen Sturm sind aufgrund ihrer vorhandenen starken Kurve um ein vielfaches emotionaler als gegen RBS. Einen Gegner zu zerstören der eine gescheite Kurve hat, ist um einiges geiler als bei einem Klub der kaum Fans hat. Da gibts keine Reiberein, im Gegensatz zu Sturm haben wir da noch so einige Rechnungen zu begleichen. Das ist eine emotionale Geschicht. Denk nur einmal an die Wiener Mafia Sager, Herumbeichlerei, das Abschenken letztes Jahr, Steineschmeißerpartie, in Überzahl in der Tiefgarage normale Veilchen abpassen usw., also da ist im Gegensatz zu RBS genug Zündstoff vorhanden.

Auf den Scheiterhaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst wenn RBS heute gewinnt so hat man wenigstens gesehen, dass auch bei denen noch eklatante Schwächen vorhanden sind.

Lol, fast Elfer für Kapfenberg. Was ist nur in Salzburg los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Red Bull als Meister wäre für uns weniger schmerzhaft. Bei Sturm würde man immer dran erinnert, welch riesenchance wir versemmelt haben...

bin echt zerrissen in dieser frage. ein meister aus wals hat halt den vorteil, dass er allen wurscht ist. in 2 tagen spricht niemand darüber (in sbg halt in 3 tagen).

ein steriles kunstprodukt halt, welches nur einfache gemüter aus 1140 ihrer marketingabetilung als hassensWERT abnehmen. (die sbg. violetten nehm ich mal davon aus.)

sturm ist halt ein richtiger verein, jenseits von foda zwar unglaublich provinziell geführt, an schlechten tagen selbstgerecht wie grün-weiß aber doch respektgebietend.

das argument von dir hat aber ein massives gewicht. ich glaube von der jun chance in der nachspielzeit würde ich noch länger träumen

hmmm, möge die 5% chance eintreten und meine veilchen erlösen mich von dem moralischen dilemma....

uups...oder kapfenberg :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.