Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, nachdem die Dosen wohl heute über die Kapfenberger drüberfahren werden:

Eines wurde bei der ganzen Rederei von wegen "lieber die Salzburger als die Grazer als Meister" nicht bedacht......die Dosen würden bei uns im Horr die Schale bekommen........das ist in der 100er Saison natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

So, nachdem die Dosen wohl heute über die Kapfenberger drüberfahren werden:

Eines wurde bei der ganzen Rederei von wegen "lieber die Salzburger als die Grazer als Meister" nicht bedacht......die Dosen würden bei uns im Horr die Schale bekommen........das ist in der 100er Saison natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Ich denke nicht, dass bei uns so woam alle heimgehen sondern dass da mal fett gegen RBS gesungen wird, wenns denn schon sein muss, aber gutes argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, nachdem die Dosen wohl heute über die Kapfenberger drüberfahren werden:

Eines wurde bei der ganzen Rederei von wegen "lieber die Salzburger als die Grazer als Meister" nicht bedacht......die Dosen würden bei uns im Horr die Schale bekommen........das ist in der 100er Saison natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Das wär mir sowas von wurscht, sollens halt, einzig die Befürchtung das unsere Dodeln mal wieder rüberstürmen und Blödsinn machen und uns Geld kosten würde mir da Kopfweh bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das wär mir sowas von wurscht, sollens halt, einzig die Befürchtung das unsere Dodeln mal wieder rüberstürmen und Blödsinn machen und uns Geld kosten würde mir da Kopfweh bereiten.

Also mir wäre es nicht egal, wenn ein anderer Verein uns unserem Stadion den Teller überreicht bekommt.

Mit den Dodeln die rüberstürmen hast du natürlich recht, die sind unnötig wie ein Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also mir wäre es nicht egal, wenn ein anderer Verein uns unserem Stadion den Teller überreicht bekommt.

Mit den Dodeln die rüberstürmen hast du natürlich recht, die sind unnötig wie ein Kropf.

ad 1) scheissegal

ad 2) fix vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollte man in der letzten Runde noch auf Platz 4 abrutschen, nicht international spielen und die Dosen kriegen bei uns den Titel, dann werde ich wohl zum Eisstockschießen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:lol:

ich liebe deus' panische visionen

Ich hab noch eine:

Das wir morgen verlieren liegt im Bereich des Möglichen genau so wie es recht wahrscheinlich ist, dass Ried und Rapid gewinnen. Da wir dann wohl gerade mal noch gegen Innsbruck 3 Punkte holen werden uns die beiden schön abfangen und wir schauen nächstes Jahr schon nur mehr im Fernsehen zu *kotz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.