Recommended Posts

Captain Awesome

Das erste mal in der saison auf einem ec platz, und die rapdische großgoschertness kennt keine grenzen mehr..

Der is immer so, keine Sorge. ;)

@interessante Dinge, zB Admira/Altach: ich hätt, zwecks der Auswärtsdistanz warads, sehr viel lieber die Admira oben. Bin gspannt was sich da noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der is immer so, keine Sorge. ;)

@interessante Dinge, zB Admira/Altach: ich hätt, zwecks der Auswärtsdistanz warads, sehr viel lieber die Admira oben. Bin gspannt was sich da noch tut.

als nich so oft auswärtsfahrer ist mir altach lieber

stadion, fans, ost-west ausgeglichenheit, trainer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal in der saison auf einem ec platz, und die rapdische großgoschertness kennt keine grenzen mehr..

warum auch nicht?

ist ja ein rießen Erfolg für eine Mannschaft "deren kader schlicht und ergreifend mittelmaß ist" bzw. sowieso nur eine "biedere Durchschnittsmannschaft" ist. :davinci:

im Nachhinein überhaupt recht lustig was da einige von Dezember bis März rausghaut haben. für diejenigen Experten muss es ja unglaublich sein, wenn dann Rapid schlussendlich ne erfolgreichere Saison gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sollten sie es auch nicht tun? Die beenden die Saison ziemlich sicher vor uns. Da darf man schon mal groß reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und Pacult evtl. zu Salzburg... :love:

Damit wäre genung Feindbildpotential aufgebaut, um auch nächste Saison in den Kampf gegen den ach so bösen Kommerz zu gehen. Das Stimmvieh ist zufrieden und Rudi E. kann beruhigt der Zukunft entgegen sehen. AMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Pacult evtl. zu Salzburg... :love:

bis zum beweis des gegenteils halte ich das für gezieltes stimmung-machen vor dem spiel am sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer am Ende der Saison ganz oben steht, ist verdient Meister. Da interessiert keine wahretabelle.at

:zzz:

Der Spruch ist genau so gelogen wie der "Am Ende einer Saison gleicht sich alles aus".

Was nicht heißen soll das ich der Wahren Tabelle vertrauen schenken würde. Eine Tendenz bei 21 zu 5 bei Rapid ist allerdings schon zu erkennen. Vorallem wenn man bedenkt das auch dort die meisten (wenn auch nur knapp) Rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:zzz:

Der Spruch ist genau so gelogen wie der "Am Ende einer Saison gleicht sich alles aus".

Was nicht heißen soll das ich der Wahren Tabelle vertrauen schenken würde. Eine Tendenz bei 21 zu 5 bei Rapid ist allerdings schon zu erkennen. Vorallem wenn man bedenkt das auch dort die meisten (wenn auch nur knapp) Rapidler sind.

Das fett geschriebene wurde empirisch eindeutig widerlegt -> daher ist es ganz einfach nicht richtig.

Und damit ist auch widerlegt, dass die beste Mannschaft am Ende unbedingt die meisten Punkte haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorallem wenn man bedenkt das auch dort die meisten (wenn auch nur knapp) Rapidler sind.

Meinst du die "Rapidler" die bei jeder Möglichkeit gegen Rapid stimmen?

Auf der Seite gehts für die meisten User ohnehin nur darum, ihre Manschaft an der Spitze der "Wahren Tabelle" zu sehen. Wirklich objektive Leute, die da sinnvoll diskutieren findet man dort kaum.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du die "Rapidler" die bei jeder Möglichkeit gegen Rapid stimmen?

Auf der Seite gehts für die meisten User ohnehin nur darum, ihre Manschaft an der Spitze der "Wahren Tabelle" zu sehen. Wirklich objektive Leute, die da sinnvoll diskutieren findet man dort kaum.

bei der seite gehts vorallem mal darum gegen rapid zu stimmen, damit man sich dann wieder gegenseitig anjammern kann und einen "objektiven" beweis für die gw-mafia hat.

jeder der diese internet-seite ernst nimmt, ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei der seite gehts vorallem mal darum gegen rapid zu stimmen, damit man sich dann wieder gegenseitig anjammern kann und einen "objektiven" beweis für die gw-mafia hat.

jeder der diese internet-seite ernst nimmt, ist selber schuld.

So offensichtlich wollt ich es jetzt nicht schreiben, sonst wird man da ja gleich als Raunzer hingstellt, aber es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten