Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wallner zur abwechslung mal wieder mit einem abgefälschten freistosstor... das wievielte war das heuer schon :kotz:

Hab ich mir auch gedacht.....

Stell dir mal vor, das wäre bei uns passiert....Ui, da würdens wieder alle schimpfen vs. durchbrunzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

machen die salzburger häufig bei solchen freistößen, normalerweise ist schiemer der "abräumer", wurde noch nie (wenn ich es gesehen habe) abgepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

einfach perfekte Runde

die nächsten 2 Runden muss man noch voll Punkten würde ich meinen.

Rapid und Sturm nehmen sich nächste Runde auch wieder Punkte weg.

und wennst mit 5-6 Punkte Vorsprung in die letzten 4 Spiele gehts (wovon eines Tirol daheim ist) schaut das schon sehr gut aus

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So schwach wie die Salzburger meistens auftreten is ja ein Wahnsinn. Auch heute wieder. Keine ernstzunehmende Torchance zum Siegtreffer nach dem mehr als glücklichen Ausgleich der mMn ein Foul war. Also wenn die Meister werden wäre es echt peinlich für die gesamte Liga mMn.

Rapid gg. die "großen" Mannschaften hui (auch wenn sie gestern noch ganz blöd einen 1:3 Vorsprung verspielt haben) und gg. die "kleinen" Mannschaften pfui. Die wollen anscheinend ned Miester werden.

Sturm is schwer einzuschätzen. MMn haben sie trotzdem dann wieder das nötige Spielglück. Gegen uns aus 1 1/2 Chancen 2 Tore gemacht ohne eigentlich zu wissen warum man eigentlich führt und gestern gleich den Anschlußtreffer zum 2:3 und dann ist ihnen mit der nächsten Gelegenheit gleich noch des 3:3 passiert.

Ried wird wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und Wr. Neustadt is halt Wr. Neustadt.

Und wir? Wir stellen uns auch oft blöd an aber am wenigsten von allen wie es ausschaut. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern denn richtig gut spielen auch wir nicht. Wir sind mMn unberechenbar was alleine schon des gestrige Spiel gezeigt hat. Der Vergleich 1. Hz. und 2. Hz. Fairerweise muss man auch sagen das wir im 3. Viertel der MS 20 Punkte gemacht haben, aufgerechnet auch die komplette MS wären das 80 Punkte und da braucht man nicht zu diskutieren wer Meister wird. Also, weiterso wie im 3- Viertel und wir werden feiern!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten