Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

SChön zu sehen, wie man sich bei einer Niederlage im Derby trotzdem freuen kann und ihr - trotz eines Sieges - gedemütigt werdet!

glaubst aber nicht im Ernst das dies eine Demütigung darstellen würde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

glaubst aber nicht im Ernst das dies eine Demütigung darstellen würde oder?

Nein, überhaupt nicht, freuen und tanzen würdets am Rasen im Weststadion, ich sehs vor mir!

Ich denk an dich, wenn ich Euch in den Mittelkreis scheiss!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, überhaupt nicht, freuen und tanzen würdets am Rasen im Weststadion, ich sehs vor mir!

Ich denk an dich, wenn ich Euch in den Mittelkreis scheiss!

viel Spass beim kotieren.... erklärt aber noch immer nicht die Demütigung unsererseits?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dass euch in Hütteldorf ein Elfer vorenthalten wurde, heißt noch lange nichts, wenn man sich die vielen verschossenen Elfer heuer (zuletzt u.a. Aufhauser, Lexa) in Erinnerung ruft. Hat der Klein am Samstag nicht eh auch einen versemmelt?

2 Elfer: Hedl tritt dem Linz auch ins Bein und Junuzovic. (kansst ja bei laola nachgucken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nein, überhaupt nicht, freuen und tanzen würdets am Rasen im Weststadion, ich sehs vor mir!

Ich denk an dich, wenn ich Euch in den Mittelkreis scheiss!

Ich bezweifle aber, dass wir den Teller dann in Hüdorf überreicht bekommen, sprich die uns auf deren Rasen lassen.

Ehrlich gesagt hatts mir auch gereicht dies einmal zu erleben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bezweifle aber, dass wir den Teller dann in Hüdorf überreicht bekommen, sprich die uns auf deren Rasen lassen.

Ehrlich gesagt hatts mir auch gereicht dies einmal zu erleben :feier:

ICh brauch den TEller dort nicht bekommen um auf den Rasen zu gelangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 Elfer: Hedl tritt dem Linz auch ins Bein und Junuzovic. (kansst ja bei laola nachgucken...)

Hab mir jetzt diese Szene mit Junuzovic/Kulovits mehrmals angeschaut und wenn ich sehe, wie der Zlatko da wieder einmal abhebt und den Elfer schinden will (das war nun wirklich eine leichte Berührung, Zladdi hebt aber ab als wenn Kulo voll durchgezogen hätte!), dann bin ich nicht überrascht, dass er Gelb bekommen hat. Für das Schauspielern völlig zurecht, denn keiner fliegt nach solch einer "Attacke" eines Gegespielers so hin! Das hat einfach zu sehr nach einer Schwalbe ausgeschaut, eine Berührung war da, ja, aber für einen Elfer insgesamt zu wenig! Wenn man so will, hat Junuzovic in der Situation den Schiri einwandfrei getäuscht, nämlich in dem er ein Eher-Foul als Eher-Schwalbe aussehen hat lassen. :yes:

Wenn du also 2 Elfer für euch gesehen haben willst, dann war die Situation mit Kulovits in eurem 16er ein wenig später genauso ein Elfer, also 2 zu 1 für euch nach nicht gegeben Strafstößen.

Am Samstag gab es in Graz btw. auch 3 haarige Strafraumszenen, einmal Weber--(hält)-->Hofmann, dann Soma--(rutscht in)-->Wolf und dann das Hands vom Schildenfeldt. Gegeben wurde nur der letzte Strafstoß, der war dafür aber eindeutiger als die beiden Szenen davor und alle 3 Szenen in Hütteldorf. Beim Tritt von Hedl an Linz hätte der Schiri genauso auf den Punkt zeigen müssen, aber bei der Junuzovic-Aktion gibt vlt einer von 5 Schiris Elfer und danach regen sich alle wieder auf, dass es ein geschenkter 11er war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am Samstag gab es in Graz btw. auch 3 haarige Strafraumszenen, einmal Weber--(hält)-->Hofmann, dann Soma--(rutscht in)-->Wolf und dann das Hands vom Schildenfeldt. Gegeben wurde nur der letzte Strafstoß, der war dafür aber eindeutiger als die beiden Szenen davor und alle 3 Szenen in Hütteldorf. Beim Tritt von Hedl an Linz hätte der Schiri genauso auf den Punkt zeigen müssen, aber bei der Junuzovic-Aktion gibt vlt einer von 5 Schiris Elfer und danach regen sich alle wieder auf, dass es ein geschenkter 11er war!

Schöne Geschichte, aber der Schildenfeld-Elfer war keiner, weil Salihi zuvor abseits, kannst im Schierifehlpfiffe-Thread nachlesen und sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hab mir jetzt diese Szene mit Junuzovic/Kulovits mehrmals angeschaut und wenn ich sehe, wie der Zlatko da wieder einmal abhebt und den Elfer schinden will (das war nun wirklich eine leichte Berührung, Zladdi hebt aber ab als wenn Kulo voll durchgezogen hätte!), dann bin ich nicht überrascht, dass er Gelb bekommen hat. Für das Schauspielern völlig zurecht, denn keiner fliegt nach solch einer "Attacke" eines Gegespielers so hin! Das hat einfach zu sehr nach einer Schwalbe ausgeschaut, eine Berührung war da, ja, aber für einen Elfer insgesamt zu wenig! Wenn man so will, hat Junuzovic in der Situation den Schiri einwandfrei getäuscht, nämlich in dem er ein Eher-Foul als Eher-Schwalbe aussehen hat lassen. :yes:

Wenn du also 2 Elfer für euch gesehen haben willst, dann war die Situation mit Kulovits in eurem 16er ein wenig später genauso ein Elfer, also 2 zu 1 für euch nach nicht gegeben Strafstößen.

Am Samstag gab es in Graz btw. auch 3 haarige Strafraumszenen, einmal Weber--(hält)-->Hofmann, dann Soma--(rutscht in)-->Wolf und dann das Hands vom Schildenfeldt. Gegeben wurde nur der letzte Strafstoß, der war dafür aber eindeutiger als die beiden Szenen davor und alle 3 Szenen in Hütteldorf. Beim Tritt von Hedl an Linz hätte der Schiri genauso auf den Punkt zeigen müssen, aber bei der Junuzovic-Aktion gibt vlt einer von 5 Schiris Elfer und danach regen sich alle wieder auf, dass es ein geschenkter 11er war!

voll laser wie du abgehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schöne Geschichte, aber der Schildenfeld-Elfer war keiner, weil Salihi zuvor abseits, kannst im Schierifehlpfiffe-Thread nachlesen und sehen.

bitte unterlass doch das diskutieren mit dem schoitl, das bringt nix und er kann ja sowieso nicht aus seiner haut raus... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum antwortet ihr dem noch immer? kann man diesen müll nicht einfach unkommentiert löschen/in den spam verschieben?

Schon traurig, wenn man hier nichts posten kann, ohne dass es gleich als Müll bezeichnet wird. :facepalm: Bei Provokationen, sinnlosen Einzeilern (Fuxxl wink amoi!) udgl. ists ja verständlich, aber hier wurden gerade mal die letzten Derbys bzw. strittige Szenen angesprochen. Was ist damit nicht in Ordnung?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon traurig, wenn man hier nichts posten kann, ohne dass es gleich als Müll bezeichnet wird. :facepalm: Bei Provokationen, sinnlosen Einzeilern (Fuxxl wink amoi!) udgl. ists ja verständlich, aber hier wurden gerade mal die letzten Derbys bzw. strittige Szenen angesprochen. Was ist damit nicht in Ordnung?

Das du einfach deine grüne Brille runter nehmen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.