Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ja eh, ich weiß es sowieso nicht und ist mir auch blunzn

trotzdem find ich sowohl das datum als auch den zeipunkt für rapdimäßig

das stimmt, einfach vom verein dumm gewählt...... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, nachdem pp in einem interview (glaube news) die sinnhaftigkeit eines sportdirektor im allgemeinen in frage

gestellt hat. und darauf von seiten der offiziellen grünlinge nichts kommt, war's wohl ein logischer + (jedenfalls für

mich) auch nachvollziehbarer schritt...

zeitpunkt lässt auf böses blut schließen.

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finds einen tag vor einem spiel besonders deppert

Wann sonst, wenn ein Spieler Transfer bekannt gegeben wird, den garantiert schon der Nachfolger organisiert hat. Und leider ist damit unser klarer Vorsprung im Lock-Rennen um die Talente insgesamt weg, Schöttel hat leider die Qualitäten und ist im Alter näher d'ran, an den Jungstar Hupfern. Das sind leider gute Karten.

Und oh Wunder, diesmal hat er vergessen sich aufzuregen, dass ihm bereits während der Saison die Spieler anderen Klubs zugeordnet werden..

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann sonst, wenn ein Spieler Transfer bekannt gegeben wird, den garantiert schon der Nachfolger organisiert hat. Und leider ist damit unser klarer Vorsprung im Lock-Rennen um die Talente insgesamt weg, Schöttel hat leider die Qualitäten und ist im Alter näher d'ran, an den Jungstar Hupfern. Das sind leider gute Karten.

Und oh Wunder, diesmal hat er vergessen sich aufzuregen, dass ihm bereits während der Saison die Spieler anderen Klubs zugeordnet werden..

Du tust so, als wäre ein Nachfolger, nämlich Schöttel schon fix. Wäre mir sehr neu. Genauso, dass der Nachfolger den Transfer organisierte :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Parits sauer auf Burgstaller

AG-Vorstand Thomas Parits ist sauer, als er gehört hat, dass die Austria angeblich das Duell um Wr. Neustadts Guido Burgstaller verloren hat.

"Denn das stimmt so nicht," erklärt der Burgenländer in der "Krone". Seine Darstellung: "Burgstallers Manager bot uns den Spieler vor zwei Monaten an, ich lehnte ab, da wir auf der rechten Seite mit Klein, Koch und Stankovic gut besetzt sind."

"Wenn Burgstaller behauptet, dass wir ihn wollten, soll er zuvor mit seinem Manager reden."

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.