Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

:kotz:

"Rapid gewinnt Derby um Burgstaller" :lol: :lol:

peinlicher gehts nimmer, aber spätestens nach dem spiel gegen sturm gibts wieder krach in der kabine :clap:

jetzt müss ma diese scheisse bei jedem Wechsel eines jungen Österreichers lesen, juhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:kotz:

"Rapid gewinnt Derby um Burgstaller" :lol: :lol:

peinlicher gehts nimmer, aber spätestens nach dem spiel gegen sturm gibts wieder krach in der kabine :clap:

Beim Koch Wechsel konnte man damals übrigens "Austria gewinnt Derby um Koch" lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Beim Koch Wechsel konnte man damals übrigens "Austria gewinnt Derby um Koch" lesen ;)

Nicht minder deppert.

So eine Formulierung kann man bringen, wenns wirklich ein Topspieler ist um den beide seiten extrem buhlen.

Aber bei einem 0815 Transfer wie Koch oder Burgstaller ist es wirklich lächerlcih. Ist ja normal, dass bei jedem jungen, der einen graden pass spielen kann, die Vereine mal anfragen. Hier ein Derby zu konstruieren ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Koch Wechsel konnte man damals übrigens "Austria gewinnt Derby um Koch" lesen ;)

Wobei Rapid damals auch interessiert war, die Austria im Fall Burgstaller zumindest offiziell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haut mich jetzt nicht aus den Socken, somit dürften die Grünen aber in ihrem MF derzeit nicht mehr allzuviel tun -> Grünwald bei uns oder RB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haut mich jetzt nicht aus den Socken, somit dürften die Grünen aber in ihrem MF derzeit nicht mehr allzuviel tun -> Grünwald bei uns oder RB?

Die Frage war aber vor dem Burgstaller-Transfer die Selbe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

burgstaller zu rapdi ? oh gott ! jetzt wird rapdi serienmeister in den nächsten jahren.

warum nur ? er hat sich den geilsten club österreichs, ach europas, ausgesucht.

gratulation an alle beteiligten (vorallem an thomas parits).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haut mich jetzt nicht aus den Socken, somit dürften die Grünen aber in ihrem MF derzeit nicht mehr allzuviel tun -> Grünwald bei uns oder RB?

na super ... zuerst PARASITE, dann GRÜNwald vielleicht ... wie lange soll denn diese infiltration noch weitergehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na super ... zuerst PARASITE, dann GRÜNwald vielleicht ... wie lange soll denn diese infiltration noch weitergehen ?

Also damit könnte ich ganz gut leben :augenbrauen:

Und wenn die grünen Pech haben gehts denen genauso wie damals uns mit dem T.Krammer!

Also deswegen ag ich das mich solche transfers von den Konkurrenten net umhauen!

Wie ich T.Parits kenne wirds wieder so sein,das er einige der konkurrenten wieder dumm aus der wäsche schauen lassen wird!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mitbieten ist doch immer nur den Preis heben für die Konkurenz. Wenn Parist tatsächlich starkes Interesse an einen jungen Österreicher hat, kommt dieser auch zu uns.

Burgstaller mag kein Schlechter sein, aber der Kracher ist er mMn auch nicht. Wie hier schon gepostet, am positivsten ist er gegen den schwachen Soma aufgefallen. Das dürfte anscheinend seine Visitenkarte für die Vorstadt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Parasiten haben mit Dober verlängert :laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap: !

Die Edith meint, dass sich die Deppen nur selbst verarschen, soll anscheinend nur ein Aprilscherz gewesen sein :facepalm: .

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.