Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Contrarian

Nur das die Liga keinen Meister hat der 10 Punkte Vorsprung hat, heißt es für mich auch nicht das die Liga schwach ist.

Richtig, dies kann man so nicht schließen.

Es ist aber keineswegs dass die hinteren Teams jetzt alle so stark geworden sind, die Spitze hat massiv abgebaut.

Also leider eine Nivellierung nach unten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten Austria Partien waren okay aber seit der Sturm Partie ist auch der Wurm drin

Naja die Sturm Partie war ja von unserer Seite nicht so schlecht, ein zweites Mal hat Sturm so eine Chancenauswertung nicht ....

Dann ein klarer Auswärtssieg und die O.... Leistung gegen Rapid. Da war in meinen Augen nur eine wirklich schlechte Partie dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Kapfenberg führt gegen Ried 2:0.denke wenn Ried heute verlieren würde,dann wird es das gewesen sein,für den Meister!

wer jemals geglaubt hat, dass Ried auch nur in die Nähe eines Meistertitels kommt, muß vollkommen fern jeglicher Realität leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir schütten aus, Ried verliert und Sturm verliert auch noch....jetzt ist es fix, dass ihr morgen nichts gewinnts. :lol:

Gut das du mit deinen Vorhersagen eigentlich immer in die Scheiße greifst und dann mindestens 1 Woche untertauchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der sieg morgen wird mir umso mehr gefallen weil die grünen vorm TV hocken werden und sich todärgern werden :allaaah::augenbrauen:

THIS!

Ein X'erl würde mir persönlich aber auch reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja die Sturm Partie war ja von unserer Seite nicht so schlecht, ein zweites Mal hat Sturm so eine Chancenauswertung nicht ....

Dann ein klarer Auswärtssieg und die O.... Leistung gegen Rapid. Da war in meinen Augen nur eine wirklich schlechte Partie dabei.

das is eh auch Unsinn von wegen der Wurm drin. da holt man ein 0:2 auf, dann gewinnt man glatt in Innsbruck 3:0. nur weil man das Derby ausschüttet, soll also der Wurm drin sein? und vorsorglich wird gleich noch die Konkurrenz runtergeredet, damit man sich ja nicht zusehr über einen Erfolg freut. irgendwie ist das komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten Austria Partien waren okay aber seit der Sturm Partie ist auch der Wurm drin

Derby war oasch.

Sturm fand ich von unserer Seite aber nicht so schlecht und was passte dir an Innsbruck nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut das du mit deinen Vorhersagen eigentlich immer in die Scheiße greifst und dann mindestens 1 Woche untertauchst...

Vor einigen Tagen habe ich im Vorbesprechungsthread für das LASK-Match geschrieben, dass ich mir seit dem Derby sicher bin, dass wir heute nicht gewinnen werden. Und siehe da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor einigen Tagen habe ich im Vorbesprechungsthread für das LASK-Match geschrieben, dass ich mir seit dem Derby sicher bin, dass wir heute nicht gewinnen werden. Und siehe da....

Ich bewerte nur deine Prognosen hier und zur Austria, so wichtig bist du mir nicht, daß ich dich über mehrere Channdels verfolge, die waren zu 99% so, daß wir dann ein paar Tage Ruhe hatten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bewerte nur deine Prognosen hier und zur Austria, so wichtig bist du mir nicht, daß ich dich über mehrere Channdels verfolge, die waren zu 99% so, daß wir dann ein paar Tage Ruhe hatten.

Dabei hatte ich gerade erst letztes Wochenende (Selbstzitat (sinngemäß): -> erbrunzter Sieg für uns) mit meiner Derby-"Prognose" recht behalten... :ratlos: (Ok war eigentlich keine Prognose sondern eher ein Wunsch, nachdem manchen deiner Gleichgesinnten die Überheblichkeit schon bis über die Haarspitzen gestiegen war, aber der Wunsch ging offensichtlich in Erfüllung!)

Bin eh schon weg, will die üblichen Verdächtigen nicht zum Verfassen inhaltsloser Einzeiler provozieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Unrecht hat der Knabe ja nicht, das ist eigentlich wiedermal eine klassische Austria "Verscheissrunde". Alle Konkurrenten lassen aus und man kann eine Halbleiche mitten ins große Geschäft bugsieren. Es ist alles mal wieder so schön serviert :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.