Chemical neighborhood 3,164 Report post Posted March 23, 2011 Sollte man Roligoal vielleicht mal wieder einen Elfer treten lassen................. Wow, ein Spieler hat einen Elfer verschossen! Ist mir trotzdem lieber als so einen unnötigen wenigtor der mehr Spieler verletzt als Tore schießt..traurig 0 Share this post Link to post Share on other sites
footballfreak 0 Report post Posted March 23, 2011 Sollte man Roligoal vielleicht mal wieder einen Elfer treten lassen................. Dafür haben wir zum Glück kompetentere Spieler, die das übernehmen 0 Share this post Link to post Share on other sites
J.E 8,301 Report post Posted March 25, 2011 (edited) edit, falscher fredl Edited March 25, 2011 by J.E 0 Share this post Link to post Share on other sites
Owls 1,630 Report post Posted March 28, 2011 Wüsst jetzt nicht wohin damit, aber diese Salihi Aussage ist doch geil "In Albanien leben viele Rapid-Fans, die sich täglich informieren. Hier kann dir fast jeder sagen, welchen Platz Rapid in der Tabelle gerade belegt." 0 Share this post Link to post Share on other sites
Violado 0 Report post Posted March 28, 2011 Wüsst jetzt nicht wohin damit, aber diese Salihi Aussage ist doch geil "In Albanien leben viele Rapid-Fans, die sich täglich informieren. Hier kann dir fast jeder sagen, welchen Platz Rapid in der Tabelle gerade belegt." 90 % aller Rapidfans sind Albaner 0 Share this post Link to post Share on other sites
Guardiola16 2,201 Report post Posted March 28, 2011 90 % aller Rapidfans sind Albaner was wäre daran so schlimm? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Violado 0 Report post Posted March 28, 2011 was wäre daran so schlimm? Hab ich geschrieben das es was schlechtes wäre? war nur eine Feststellung oder ein alberner Scherz.. kannst dir aussuchen 0 Share this post Link to post Share on other sites
iderf 1,664 Report post Posted March 28, 2011 Hab ich geschrieben das es was schlechtes wäre? war nur eine Feststellung oder ein albaner Scherz.. kannst dir aussuchen fyp 0 Share this post Link to post Share on other sites
AuStRiA_WiEn 3 Report post Posted March 28, 2011 der salihi is halt nicht so ein gscheiter..... 0 Share this post Link to post Share on other sites
IceChris 1,032 Report post Posted March 30, 2011 Schiemer und Pehlivan fallen für mehrere Wochen aus. (orf.at) 0 Share this post Link to post Share on other sites
filippinho 310 Report post Posted March 30, 2011 Wüsst jetzt nicht wohin damit, aber diese Salihi Aussage ist doch geil "In Albanien leben viele Rapid-Fans, die sich täglich informieren. Hier kann dir fast jeder sagen, welchen Platz Rapid in der Tabelle gerade belegt." Salihi :allaaah: 0 Share this post Link to post Share on other sites
scatta 0 Report post Posted March 31, 2011 (edited) haha so sieht da krankl is titelrennen is zwar nur die österreich aber wenn ers erst meint ......;D a ewiger rapidler Edited March 31, 2011 by no_limit_4_austria_wien 0 Share this post Link to post Share on other sites
MD9 2 Report post Posted March 31, 2011 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/18272-guido-burgstaller-wird-rapidler Kopf hoch, Domi! 0 Share this post Link to post Share on other sites
tifoso vero 7,552 Report post Posted March 31, 2011 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/28-rapid/18272-guido-burgstaller-wird-rapidler Kopf hoch, Domi! Das ist eine gute Verpflichtung. Den hätte ich auch gerne bei uns gehabt. Gratulation an Rapid! 0 Share this post Link to post Share on other sites