Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Violado

Members
  • Content Count

    20
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Violado

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wird das Spiel irgendwo übertragen ?
  2. hoffentlich scheitert zladdi nicht an seinen eigenen, für mich zu hohen zielen und den enorm hohen erwartungen die die bremer an ihn haben ....... good luck juno !!
  3. http://www.ustream.tv/channel/radio-sepp---7-24
  4. hört sich nicht gut an ---> On Ear und Linz anscheinend wieder einmal unterirdisch Machts jz zwar nicht sinnvoller aber neija
  5. hört sich die letzten 15 Minuten nicht gerade rosig an :aaarrrggghhh: Linz bitte raus
  6. Hab ich geschrieben das es was schlechtes wäre? war nur eine Feststellung oder ein alberner Scherz.. kannst dir aussuchen
  7. Denke nicht das Barazite schon soweit ist ein Spiel an sich zu reißen und den Spielmacher zu machen, außerdem will er das vl selbst gar nicht.Er hat ja gesagt, dass er sich hinter den Spitzen am wohlsten fühlt..... aber wäre sehr interessant wenn man ihn einmal auf der Position ausprobieren würde
  8. würde Okotie gern wieder bei uns sehen... oder ein Spielertyp wie ihn ! ein spielender und körperlich starker Stürmer.... kann mich mit der Spielweise vom Linz nicht anfreunden, aber der hat anscheinend sowiso eine Spielgarantie
  9. lol... enjoy my Grammatik skills
  10. Gefällt mir! Ist bei mir genauso, schreckliches Spiel der Nationalmannschaft
  11. Ganz schlechtes Spiel der NT.... einziger Lichtblick war baumi der zumindestens in ein paar Aktionen sein können zeigte.. für mich mit pogatetz der "beste" Mann am Platz Junuzovic gefällt mir Zentral überhaupt nicht, kann sich kaum in Szene setzen und ist fast nie anspielbar .... hoffe, dass er bei der Austria wieder am linken oder rechten Flügel spielt
  12. Hoffe das Junu wieder am Flügel eingesetzt wird .... Liendl hat sicher auch seine stärken ( übersicht, passpiel, seitenwechsel) sein größtes Problem ist einfach die fehlende Schnelligkeit bzw. kann er das Tempo oft nicht mitgehen ... und da ihn Daxi nicht zentral spielen lässt hat er für mich momentan keinen Platz in der Mannschaft gegen Kapfenberg sollte es trotzdem zu einem klaren Sieg reichen, den in den letzen beiden etwas schlechteren Spielen hießen die Gegner, Rapid und Salzburg gegen die ist es doch schwieriger sein Spiel so durchzuziehen wie man möchte! Man wird sehen Und bitte Standards trainieren... danke
  13. Vorfreude ole tippe auf ein 2:1 für Österreich Tore : 0:1 Belgien in der 3 Minute, 1:1 80 Minute Junuzovic, 2:1 90 Minute Arnautovic Freistoß aus 30 Meter
×
×
  • Create New...