Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Zum Ried und SBG Spiel sag ich jetz nichts.. RedBull spielt wohl doch noch um die Meisterschaft groß mit befürchte ich

war klar, zusätzlich noch die Rückkehr von E.G. und der dadurch wohl entstehende moralische Boost. Aber jeder der SBG schon abgeschrieben hatte lebt sowieso in einer Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Ried und SBG Spiel sag ich jetz nichts.. RedBull spielt wohl doch noch um die Meisterschaft groß mit befürchte ich

Ich geb nur zu bedenken, dass Salzburg aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses (und der anhaltend schlechten Ausbeute) immerhin 5 Punkte auf uns gut machen müsste. Das is ned wenig. Dazu kommt, dass auch Rapid gegen Kapfenberg gut gespielt hat und was dann folgte wissen wir. Wobei viel mMn davon abhängt ob Stevens nun gescheiter geworden ist und endlich mit 2 Spitzen spielen lässt, dass da gleich viel mehr Wirbel im Strafraum ist, hat man ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

5 punkte bei 13 ausstehenden runden und zwei duellen sind aber auch eher nix..

die erwartungshaltung behagt mir überhaupt nicht. wir hättens zwar in der saison verdient, aber haben eben auch in vielen partien ausgeschüttet.

gegen Salzburg gabs dann 2 mal ein X, jeweils relativ leistungsgerecht.

gegen Sturm 2 mal gefühlt fraglos punkte hergeschenkt, das Horrderby auf griechisch-dramatische weise verloren.

auf einmal ist jedes spiel ein pflichtsieg, nur die besseren gegner werden eben auch im frühjahr zurückschießen.

Barazite ist erst 20 und führ seinen werdegang sensationell, Jun trifft nix und Linz lernt das kicken nicht mehr.

uns fehlt doch das letzt quäntchen im spiel, um den sack öfter zuzumachen.

ich jedenfalls freue mich über das gesamtkunstwerk, den meistertitel hat man zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr nur in der eigenen hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Horrderby auf griechisch-dramatische weise verloren.

weil in den Arsch gefickt oder weil auf tragische Weise?

jedenfalls zum anderen: wenn man ehrlich ist, dann haben wir natürlich den Meistertitel nur in der eigenen Hand. Das gilt schließlich für jede Mannschaft die an der Spitze der Tabelle steht. dass die anderen die Punkte nicht freiwillig abgeben und die Konkurrenz auch alles dransetzt uns ein- bzw. zu überholen, ist auch klar. Nur 5 Punkte sind 5 Punkte. Klar kann Salzburg beide Duelle gewinnen und läge dann einen Punkt vorne, realistischerweise aber MUSS Salzburg zumindest eines gewinnen um nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten und sowas wird sauschwer. Denn was haben wir zb. in Salzburg zu verlieren? Wenn es normal läuft bis dahin, nichtmal die Tabellenführung. Die Meisterschaft ist doch schon so weit, dass die Mannschaften die Punkte aufholen müssen mit weit mehr Druck umgehen müssen als jene die vorne stehen. und das sind nun mal wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich jedenfalls freue mich über das gesamtkunstwerk, den meistertitel hat man zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr nur in der eigenen hand.

natürlich hat man das! ;) - aber auch sturm und ried und red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich geb nur zu bedenken, dass Salzburg aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses (und der anhaltend schlechten Ausbeute) immerhin 5 Punkte auf uns gut machen müsste. Das is ned wenig. Dazu kommt, dass auch Rapid gegen Kapfenberg gut gespielt hat und was dann folgte wissen wir. Wobei viel mMn davon abhängt ob Stevens nun gescheiter geworden ist und endlich mit 2 Spitzen spielen lässt, dass da gleich viel mehr Wirbel im Strafraum ist, hat man ja gesehen.

Salzburg wird leider jetzt zum Siegen anfangen. Zum "Nachlegen" haben sie jetzt mit Mattersburg daheim den idealen Gegner. Danach Ried auswärts, die ja zzt. auch eher nix reißen. Ich fürchte, dass wir bei zwei durchaus realitischen X in den nächsten beiden Runden (IBK away, Derby daheim) punktegleich mit den Salzburgen in das direkte Duell gehen. Wobei dann inzwischen Sturm Tabelleführer ist aufgrund zwei zu erwartender Heimsieg gegen LASK und Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als die Niederlage als besiegelt galt, stimmte ein Teil der wie immer zahlreich angereisten Supporter „Pacult raus“-Sprechchöre an.

„Es ist aber nicht nur mein Name gefallen“, versuchte sich der 51-jährige Wiener zu verteidigen.

aber mami, der hat auch..!

pacult ist sich echt für nix zu blöd, die grabenkämpfe schreien echt zum himmel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Salzburg wird leider jetzt zum Siegen anfangen. Zum "Nachlegen" haben sie jetzt mit Mattersburg daheim den idealen Gegner. Danach Ried auswärts, die ja zzt. auch eher nix reißen. Ich fürchte, dass wir bei zwei durchaus realitischen X in den nächsten beiden Runden (IBK away, Derby daheim) punktegleich mit den Salzburgen in das direkte Duell gehen. Wobei dann inzwischen Sturm Tabelleführer ist aufgrund zwei zu erwartender Heimsieg gegen LASK und Neustadt.

wir sollten die tabelle jetzt mal ein paar wochen zur seite legen und sie uns erst nach dem salzburg spiel wieder anschauen.

wir spielen jetzt gegen innsbruck, wo wir uns denk ich leichter tun werden als gegen sturm. liegt schon daran dass sich innsbruck zuhause hoffentlich nicht hinten rein stellen wird. dann kommt das derby, wo man zwar nie weiß wies ausgeht aber soferns nicht wieder zum schnein anfängt muss man das spiel gewinnen. zumal zuhause! und wenn ich mir rbs derzeit anseh kann ich mir einfach nicht vorstellen dass die gegen uns gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.