Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Damit ist wohl aber auch das schon fast verzweifelte Flehen mancher Altspatzen ("Steigts endlich oh!!!") bei einem der letzten Mattersdaorf away Spiele wohl auch (wieder) ad acta gelegt...

das ist bei uns zum dauerrenner geworden :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Egal wer bei Salzburg Traner wird, die werden als künstlicher Verein nie wirklich was reissen, egal wieviel Kohle die reinputtern.

Ich warte nur drauf, dass der Mateschitz mal sagt: "Jetzt bin ich schon so viele Jahre Red Bull Wals-Siezenheim Besitzer und wir haben noch immer nicht die Championsleague und die Klub-WM gewonnen. Ich hör auf."

Den größten Fehler, den die Dosen machen ist jede Saison eine Mannschaft zusammen kaufen, die überhaupt nicht miteinander harmoniert. Sollten mal eine Mannschaft aufbauen, dann würd auch mehr heraus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wirklich bemerkenswerte an der rapdi miserie ist ja, dass diese für so viele wirklich bemerkenswert ist.

der kader ist schlicht und ergreifend mittelmaß, und genau das spiegelt sich eben in der tabelle wieder. nur weil die krone/österreich täglich mit pehlivan, nuhiu, drazan und co titelt sind sie vielleicht bekannter, aber sicher nix besser als grünwald, simkovic, ramsebner etc.. (um randomspieler eines anderen typischen mitttelständers zu nennen).

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den kader sehe ich schon noch als leicht überdurchschnittlich an, aber das hilft nix wenn man mit 2 zerstörern und 2 strafraumspielern spielt, die letzten beiden spiele abgesehen, wo gartler gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das wirklich bemerkenswerte an der rapdi miserie ist ja, dass diese für so viele wirklich so bemerkenswert ist.

der kader ist schlicht und ergreifend schlicht mittelmaß, und genau das spiegelt sich eben in der tabelle wieder. nur weil die krone/österreich täglich mit pehlivan, nuhiu, drazan und co titelt sind sie vielleicht bekannter, aber sicher nix besser als grünwald, simkovic, ramsebner etc.. (um randomspieler eines anderen typischen mitttelständers zu nennen).

sehe ich ganz genauso, die Analysen von Krankl und Co. waren einfach viel zu positiv, der Kader gibt nix her, letzte Saison konnte ein überragender Hofmann und ein stark aufspielender Jelavic die Schwächen der Mannschaft verstecken, zudem war auch noch ein, für mich sehr starker, Boskovic im Kader der Hütteldorfer. Die Abwehr war schon damals scheiße und daran hat sich nichts geändert.

Der Rapid Kader ist Durschnitt mit ein zwei Ausnahmen, sind diese Spieler (Kavlak, Hofmann) ausser Form so ist für Rapid jeder Gegner gefährlich.

leider werdens im Derby trotzdem gefährlich da diese Spiele eigene Gesetzte haben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

leider werdens im Derby trotzdem gefährlich da diese Spiele eigene Gesetzte haben :madmax:

Auch wenns im Normalfall stimmt, muss man für diesen Spruch in der derzeitigen Situation mindestens 10€ ins Phrasenschwein werfen.

So desolat wie die derzeit auftreten MÜSSENS eine epische Hinrichtung erfahren ... normalerweise :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Alleine einen Pehlivan und Heikkinnen als 2 personifizierte Anti-Kreativ-Spieler im Mittelfeld würd mir die Gurgel zum Vibrieren bringen - würde wohlgemerkt - spielts bitte so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenns im Normalfall stimmt, muss man für diesen Spruch in der derzeitigen Situation mindestens 10€ ins Phrasenschwein werfen.

So desolat wie die derzeit auftreten MÜSSENS eine epische Hinrichtung erfahren ... normalerweise :feier:

Wann is bei der Austria schon mal was normal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wann is bei der Austria schon mal was normal....

Joa da hast recht ... aber irgendwann bekommt jeder die Rechnung präsentiert und heuer müssen einfach mal die Grünen dran sein.

Die Chance die mal so richtig spielerisch abzuwatschen bekommst wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nichtmehr und wenn man im nächsten Derby über 90min so spielt wie im letzten Derby die erste HZ und noch dazu das Tor trifft dann ...

:notgeil: :notgeil: :notgeil::love: :love: :love::bj: :bj: :bananafun: :bananafun: :bananafun:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Joa da hast recht ... aber irgendwann bekommt jeder die Rechnung präsentiert und heuer müssen einfach mal die Grünen dran sein.

Die Chance die mal so richtig spielerisch abzuwatschen bekommst wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nichtmehr und wenn man im nächsten Derby über 90min so spielt wie im letzten Derby die erste HZ und noch dazu das Tor trifft dann ...

:notgeil: :notgeil: :notgeil::love: :love: :love::bj: :bj: :bananafun: :bananafun: :bananafun:

Also wenn das nur ansatzweiße stimmt was man hier ab und zu von deren Budgetplanungen liest und sie sich auch nicht für den internationalen Bewerb qualifizieren, freu ich mich ehrlich gesagt schon auf die nächste Saison. Wenn dann noch dazu die OMV aussteigt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn das nur ansatzweiße stimmt was man hier ab und zu von deren Budgetplanungen liest und sie sich auch nicht für den internationalen Bewerb qualifizieren, freu ich mich ehrlich gesagt schon auf die nächste Saison. Wenn dann noch dazu die OMV aussteigt? :augenbrauen:

this :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Solang WienEnergie da reinpumpt brauchst dir "keine Sorgen" machen

is doch blödsinn, die müssen jetzt schon einen spieler um 2-3 millionen verkaufen um auf 0 zu kommen! - internationaler platz weg, wieder eine mille weg, omv, wieder eine mille weg - das heißt wenn sich da nix tut machen die dann ein minus von paar millionen im jahr. (welchen spieler sollten die momanten um ne mille verkaufen, geschweige denn um 2 oder 3?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.