Recommended Posts

Banklwärmer

sagt`s spielt die Austria heuer international?

Ach nein, so was auch....

Dann würdet´s nämlich sehen, das auch ihr internat. ein kleines "Lüfterl" seit`s ...

Aber nix desto trotz spielen wir Grünen dzt unterirdisch. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dann würdet´s nämlich sehen, das auch ihr internat. ein kleines "Lüfterl" seit`s ...

Und was glaubst wen du jetzt mit der wertlosen Wortspende triffst?!

Tuts noch ziemlich weh, dass ma selbst gegen die bulgarische Krisentruppe auf 2te Landesliga Niveau nix gerissen haben vor "knapp 50000 der besten Fans der Welt" oder? ;)

Wird scho wieder!

Um die 2t unattraktivste Gruppe im gesamten Teilnehmerfeld beneidet euch bei Gott niemand! ;)

Ajo und das ma international nix zu melden haben wissen wir im Gegensatz zu 90% bei euch auch ohne deine Unterstützung!

Danke fürs Gespräch und jetzt geh weiter Pacult raus schrein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ma uns die Pappn über die Grünen zerreißen (zugegeben, echt amüsant was der Postler grad mit der Truppe anstellt) - sollten wir mal schaun, dass es uns gelingt Konstant gute Partien abzuliefern und auch das Tor zu treffen.

In Schönheit sterben wie teilweise gegen Neustadt ist auch nicht viel besser als das Gegurke der Grünen und die haben zumindest daheim schon Graz und Salzburg geschlagen und gegen IBK ein X geholt + ins Salzburg ein X geholt - in diesem Vergleich schaun wir ganz, ganz schlecht aus!

Ich weiß jetzt nicht ob du zu Hause ein Glaskugel hast, aber einen Heimsieg gegen Sturm hab ich in dieser Saison von Rapid noch nicht erlebt.

Und aus zwei Spielen gegen Inssbruck einen Punkt zu holen, traue ich uns durchaus zu. Gegen Sturm haben auch wir auswärts gewonnen und daheim unglücklich verloren. Und das Match gegen Salzburg steht noch an. Im direkten Vergleich gegen Rapid haben wir übrigens gewonnen. Also ich glaube nicht, dass unsere Statistik gegen die großen drei sonderlich schlecht ist. (Gut ist sie auch nicht, aber aus Sturm, Rapid auswärts und Sturm, Salzburg daheim, sind 7 Punkte in Ordnung - wenn auch nicht berauschend). Rapid hat gegen Sturm, Salzburg auswärts und Salzburg, Austria heim auch genau 7 Punkte gemacht. Wo die jetzt soviel besser sind, weiß ich nicht. Der eine Heimpunkt gegen IBK kanns doch nicht sein...

Ich finds viel mehr beruhigend, dass wir gut spielen, aber durch Pech/Unvermögen in der Chancenauswertung unsere Spiele nicht gewinnen. Haben wir heuer schon einen Glückssieg? Bei Rapid fallen mir spontan Salzburg heim und Kapfenberg heim mit jeweils einem Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und was glaubst wen du jetzt mit der wertlosen Wortspende triffst?!

Tuts noch ziemlich weh, dass ma selbst gegen die bulgarische Krisentruppe auf 2te Landesliga Niveau nix gerissen haben vor "knapp 50000 der besten Fans der Welt" oder? ;)

Wird scho wieder!

Um die 2t unattraktivste Gruppe im gesamten Teilnehmerfeld beneidet euch bei Gott niemand! ;)

Ajo und das ma international nix zu melden haben wissen wir im Gegensatz zu 90% bei euch auch ohne deine Unterstützung!

Danke fürs Gespräch und jetzt geh weiter Pacult raus schrein! ;)

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stark genug für die top 4 wär er auf jeden fall. aber garantie ist das halt keine. ich dneke allerdings schon, dass den kleineren klubs die luft ausgehen wird um an ende mehr oder weniger wieder austria, salzburg sturm und rapid auf den ersten 4 plätzen stehen werden.

Und genau in dieser Reihenfolge, wenn ich bitten darf! Von oben beginnend!!

:clap:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Sky Moderatorin hatts auch nett ausgedruckt. Das war's wohl für die Hüttelhauser :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sky Moderatorin hatts auch nett ausgedruckt. Das war's wohl für die Hüttelhauser :lol:

Ja, die Jessica hat´s auf den Punkt gebracht: Hüttelhäuser!

Ich habe Rapid schon lange nicht so schlecht gesehen. Da stimmt gar nichts mehr. Und dann immer mit den hohen Bällen in den Strafraum. Was anderes scheinen sie nicht (mehr) zu beherrschen. Bei der Auslosung habe ich prophezeit, dass sie wahrscheinlich nur einen Punkt (ev. drei) machen werden. Und den/die in Sofia, denn zuhause fahren sie in den Konter. Ob ich jetzt tatsächlich recht bekommen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

geh bitte ... jetzt sind die grünen das erstemal seit 10 jahren länger in einem bewerb als wir und schon kommen sie mit

lächerlicher argumentation ... schau dir lieber das spiel von gestern nochmal an ...

und dann brav beten damit ihr nach dem wochenende nicht noch weiter abrutscht - platz 8 lässt grüßen und dann kommt hartberg - die reiben sich schon die hände !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte ... jetzt sind die grünen das erstemal seit 10 jahren länger in einem bewerb als wir und schon kommen sie mit

lächerlicher argumentation ... schau dir lieber das spiel von gestern nochmal an ...

und dann brav beten damit ihr nach dem wochenende nicht noch weiter abrutscht - platz 8 lässt grüßen und dann kommt hartberg - die reiben sich schon die hände !

Lass ihn doch reden der dürft ziemlich deprimiert sein aber das ist verständlich nach so einer Drecksleistung.

Ich dachte hier geht es um Konkurrenz?

Rapid ist derzeit nicht mal annähernd Konkurrenzfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid ist derzeit nicht mal annähernd Konkurrenzfähig

:stoesschen:

Die nicht als Konkurrenz zu sehen ist vielleicht ein bisschenübertrieben, aber mit den Leistungen würden sie sogar gegen an besseren 2.Ligisten verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der hofmann wirkt immer deprimierter je öfter man den im tv sieht. mir fällt auch auf, daß der immer von "der mannschaft" oder "rapid", aber nie von "wir" spricht.

ich glaub der hätte mehr als gerne wechseln wollen, aber seine holde wird ihm das gründlich untersagt haben. daher wirkt er scheinbar so top-motivert. uns kann´s recht sein. die grünen sind heuer mit ihm nicht gut bisher und ohne ihn noch schlechter. ich glaub spätestens im derby ist´s vorbei mit schlechten heimspielen für uns.

:super::clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 Minuten gespielt - Rapid 1:1 Sturm :super:

Sonnleitner bzw. Schildenfeldt erzielten die Tore, scheint ein gutes Spiel zu werden. .yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der eintönige Support (wenn man das so nennen kann) der Grünen ist unglaublich nervtötend. Dagegen sind Vuvuzelas ein echter Ohrenschmaus.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten