Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wie liab die Grünen in ihrem Channel sind. :super: Da haben sie mal 2-3 Ausfälle von Stammspielern und plötzlich "ist es eh klar das man mit dieser Mannschaft nix gewinnen kann" od. so ähnliche Aussagen fallen da immer wieder. Wäre gespannt was passieren würde hätten die so ein Verletzungspech wie wir die letzten Jahre.

Uns ist es schon passiert das 6-7 Stammspieler ausgefallen sind. Vorige Saison die beiden Topstürmer, der 1-er und 2-er Goalie, zeitweise war noch der Acimovic dabei und dann noch ein paar andere Stammspieler. Und heuer im Spätsommer hat auch das letzte Aufgebot gespielt wo und etliche Spieler gefehlt haben. Und unser bester hat überhaupt die Karriere beenden müssen.

Lustiges Völkchen die Grünen. :laugh:

Naja wenn man sich (aufgrund offensichtlicher Beweise) nicht mehr auf den Schiri ausreden kann, dann muss man ja was anderes finden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie liab die Grünen in ihrem Channel sind. :super: Da haben sie mal 2-3 Ausfälle von Stammspielern und plötzlich "ist es eh klar das man mit dieser Mannschaft nix gewinnen kann" od. so ähnliche Aussagen fallen da immer wieder. Wäre gespannt was passieren würde hätten die so ein Verletzungspech wie wir die letzten Jahre.

Uns ist es schon passiert das 6-7 Stammspieler ausgefallen sind. Vorige Saison die beiden Topstürmer, der 1-er und 2-er Goalie, zeitweise war noch der Acimovic dabei und dann noch ein paar andere Stammspieler. Und heuer im Spätsommer hat auch das letzte Aufgebot gespielt wo und etliche Spieler gefehlt haben. Und unser bester hat überhaupt die Karriere beenden müssen.

Lustiges Völkchen die Grünen. :laugh:

Die einzigen die immer bezüglich Verletzungen flennen, eh schon wissen, es wird darüber gesprochen das es gerade noch dazu passt mit der einen oder anderen Verletzung von Schlüsselspielern zu kämpfen, wo es eh schon Oasch läuft.

Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst was du hier erzählst, aber 2/3 des Posts handeln eh nur vom eigenen Pech der letzten Jahre (wo ihr aber auch wirklich xtremes Verletzungspech hattet, das stimmt schon, muss man erst mal verkraften).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aris ist grad drauf und dran auch in leverkusen einen punkt zu holen. Es wäre bereits der fünfte für die griechen in der gruppenphase.

Soviel zum thema jausengegner, gegen den wir da rausgeflogen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aris ist grad drauf und dran auch in leverkusen einen punkt zu holen. Es wäre bereits der fünfte für die griechen in der gruppenphase.

Soviel zum thema jausengegner, gegen den wir da rausgeflogen sind...

und auch was lech kann sieht man ja auch...

verletzungpech und los'glück' seit 100 jahren treue Partner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Aris ist grad drauf und dran auch in leverkusen einen punkt zu holen. Es wäre bereits der fünfte für die griechen in der gruppenphase.

Soviel zum thema jausengegner, gegen den wir da rausgeflogen sind...

jepp und leverkusen kann sich echt bei der erbärmlichen chancenauswertung der griechen bedanken, dass die nicht bald in hälfte 2 mit 2 toren oder mehr hintengelegen sind. dann halt kurz vor ende noch ein tor reingenudelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der beste verbliebene Kicker unter den Unkickern sitzt heute wieder nur auf der Bank.

Wieso weiß wohl keiner.

Der Saurer ist echt arm dran.

Der Peter wird's schon wissen warum - entweder der Würfel oder die Münze wird wohl so entschieden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jepp und leverkusen kann sich echt bei der erbärmlichen chancenauswertung der griechen bedanken, dass die nicht bald in hälfte 2 mit 2 toren oder mehr hintengelegen sind. dann halt kurz vor ende noch ein tor reingenudelt...

das kommt mir bekannt vor.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das kommt mir bekannt vor.... :glubsch:

Jetzt wissen sie auch mal, wie das ist :augenbrauen:

Spaß beiseite, Aris tut mir heute direkt Leid, das nenne ich eine unverdiente Niederlage!

Aber ihre Fans waren wieder mal :super:

Die mögen uns übrigens ziemlich, laut ein paar meiner Kontakte steht bald wieder ein Wien-Besuch an, ev zum Derby :-)

Ich zitiere: "We love you and you love us. We need fans like you here in Greece." :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was die Grünen da zamspielen is ein Wahnsinn... normal sollten die vor 500 Leuten in der RLO "kicken" :facepalm:

Bist du deppat was für ein Schuss Rapid 0-1

Der kommt am 16er so frei zum Schuss haha :facepalm:

Ich will Derby - JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.