Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

klassische arbeitsverweigerung was sturm da momentan zeigt..... :facepalm:

ad rapid:

da warens nur noch 3 punkte :facepalm: ³

Mach dir keine Sorgen. Rapid ist momentan sowieso nicht konkurrenzfähig und in der Megakrise, und wir spielen den schönsten und besten Fußball in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Seits froh, wenigstens holt Sturm keine 3 Punkte! Vor denen hab ich momentan mehr Angst als von den Grünen (brauchts nur mal auf die Tabelle schaun!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Seits froh, wenigstens holt Sturm keine 3 Punkte! Vor denen hab ich momentan mehr Angst als von den Grünen (brauchts nur mal auf die Tabelle schaun!)

sturm?? sturm graz???

die waren heute unter jeder kritik...

da machen mir die grünen schon mehr angst - die zeigten heute eine sehr ansprechende leistung.....(so ehrlich müssen wir sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sturm?? sturm graz???

die waren heute unter jeder kritik...

da machen mir die grünen schon mehr angst - die zeigten heute eine sehr ansprechende leistung.....(so ehrlich müssen wir sein)

Und Mattersburg hat gestern in Innsbruck auch stark gespielt, die rollen jetzt das Feld von hinten auf. :nervoes:

Ich hoff du verstehst, was ich meine ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturm?? sturm graz???

die waren heute unter jeder kritik...

da machen mir die grünen schon mehr angst - die zeigten heute eine sehr ansprechende leistung.....(so ehrlich müssen wir sein)

Bei der Hundsleistung schaut jeder Landesligist als Gegner gut aus...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seits froh, wenigstens holt Sturm keine 3 Punkte! Vor denen hab ich momentan mehr Angst als von den Grünen (brauchts nur mal auf die Tabelle schaun!)

Sehe ich auch so. Die Grazer haben heute eine extrem schwache Leistung geboten, sind aber auf Dauer gesehen sicher der gefährlichere Gegner als der Hundsverein aus der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie heute war klar schlechter als die unsere gestern in Ried. Wenn das wie vom Orf-Kommentator ein Spitzenspiel war, was war dann das Spiel gestern in Ried???

Die Grünen wollten den Sieg heute mehr als desolate Grazer, die über 90 Minuten nur Fehlpässe zeigten. Sie haben somit einen Toten zum Leben erwäckt.

Umso mehr schmerzen die Fehlpfiffe von gestern.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.