Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

This performance is unbearable

Na ja, die Dosen haben ja auch nicht gerade viele Chancen gehabt, sodass man sagen könnte, die Führung war verdient. Da können sie sich eher bei Rapid für die tatkräftige Unterstützung bedanken, ansonsten wären sie offensiv praktisch gar nicht vorhanden gewesen.

Und ich hab bis zum Schluss an ein Tor von Rapid geglaubt, ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die 2 Wallner 100%er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wayne rapdi. irgendwie hat vor denen noch jeder Respekt, obwohls eine absolute hundstruppe sind.

ka wieso.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaube auch nicht, dass Sturm dieses Niveau ewig halten kann. Irgendwann werden die in ihre Krise stürzten und wir still und heimlich an ihnen vorbeiziehen ;)

Das wird (hoffentlich) nur ein Wunschgedanke bleiben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 2 Wallner 100%er?

...hat es zwar gegeben, waren aber auch eher Zufallsprodukte. Ich hab in dem ganzen Spiel keine einzige herausgespielte Torchance von Salzburg gesehen, beim 1:0 können sie sich bei Rapid bedanken und nachher haben sie einfach viel zu wenig gemacht. Ich finde, Rapid war das ganze Spiel näher am Ausgleich dran als die Dosen dem 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

...hat es zwar gegeben, waren aber auch eher Zufallsprodukte. Ich hab in dem ganzen Spiel keine einzige herausgespielte Torchance von Salzburg gesehen, beim 1:0 können sie sich bei Rapid bedanken und nachher haben sie einfach viel zu wenig gemacht. Ich finde, Rapid war das ganze Spiel näher am Ausgleich dran als die Dosen dem 2:0.

Rapid hat doch auch nüsse zusammengebracht zwingend war da gar nix. Auf beiden Seiten da hast du schon recht aber Salzburg hat praktisch auch nix machen müssen und trotzdem beinahe noch 2 Tore gemacht. Und die Aktion nach dem Corner war sicherlich kein Zufallsprodukt sondern einstudiert und hat Rapids Abwehr wiedermal ihre Grenzen aufgezeigt. Nah am Ausgleich war Rapid wirklich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das wird (hoffentlich) nur ein Wunschgedanke bleiben. :v:

Das is kein Wunschgedanke, sondern schon seit einigen Saisonen immer dasselbe Spiel. Bis zur Winterpause Top und danach sind die Schwoarzen mal für 5-6 Runden abgemeldet um im Tabellenmittelfeld zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das is kein Wunschgedanke, sondern schon seit einigen Saisonen immer dasselbe Spiel. Bis zur Winterpause Top und danach sind die Schwoarzen mal für 5-6 Runden abgemeldet um im Tabellenmittelfeld zu verschwinden.

war in diesem frühjahr aber nicht so, da wurde glaub ich mit fünf siegen gestartet und gleich das loch zur spitzengruppe geschlossen. heuer wäre die auslosung in den ersten frühjahrsrunden ähnlich günstig wie vor einem jahr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das is kein Wunschgedanke, sondern schon seit einigen Saisonen immer dasselbe Spiel. Bis zur Winterpause Top und danach sind die Schwoarzen mal für 5-6 Runden abgemeldet um im Tabellenmittelfeld zu verschwinden.

also ist es ein naturgesetz dass es immer so sein wird? natürlich nicht.

nur weils 3-4 mal in den letzten x jahren so war, heisst das gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

war in diesem frühjahr aber nicht so, da wurde glaub ich mit fünf siegen gestartet und gleich das loch zur spitzengruppe geschlossen. heuer wäre die auslosung in den ersten frühjahrsrunden ähnlich günstig wie vor einem jahr.

Jo stimmt - da kam der Einbruch schon vorher! :feier:

also ist es ein naturgesetz dass es immer so sein wird? natürlich nicht.

nur weils 3-4 mal in den letzten x jahren so war, heisst das gar nichts.

3-4x in den letzten 3-4 Jahren ... des san quasi 100% :feier:

Ich will die Leistung der Grazer damit auch net kleinreden, denn bei denen geht es trotz regelmäßiger Abgänge stetig bergauf, allerdings wirds auch diesmal wieder nicht für den Meisterteller reichen und nach eben diesem werden jedes Jahr pünktlich vor der Winterpause von denselben Personen die Rufe aus KernÖl-City lauter! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie liab die Grünen in ihrem Channel sind. :super: Da haben sie mal 2-3 Ausfälle von Stammspielern und plötzlich "ist es eh klar das man mit dieser Mannschaft nix gewinnen kann" od. so ähnliche Aussagen fallen da immer wieder. Wäre gespannt was passieren würde hätten die so ein Verletzungspech wie wir die letzten Jahre.

Uns ist es schon passiert das 6-7 Stammspieler ausgefallen sind. Vorige Saison die beiden Topstürmer, der 1-er und 2-er Goalie, zeitweise war noch der Acimovic dabei und dann noch ein paar andere Stammspieler. Und heuer im Spätsommer hat auch das letzte Aufgebot gespielt wo und etliche Spieler gefehlt haben. Und unser bester hat überhaupt die Karriere beenden müssen.

Lustiges Völkchen die Grünen. :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.