Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber die Aussage könnte ihm noch auf den Kopf fallen wenn er wieder mal zur Austria zurück möchte. Jeder weiß wie er dann empfangen wird. Wagner hatte damals auch keinen einfachen Start bei seinem Comeback. Für ihn war es auf jeden Fall von Vorteil das er damals mMn unsere Mannschaft wirklich extrem Verstärkt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

soll er sich hinstellen und sagen: "ich war schon immer austrianer.... mein herz schlägt für violett - aber leider kann ich dort nicht spielen, drum probier ichs hald mal hier in hütteldorf"? :facepalm:

Warum nicht? Wär mal was neues, und außerdem authentisch und ehrlich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol: oder eher :aaarrrggghhh: bzw :huh?deppat?:

lächerlich wie hier versucht wird diese Aussagen zu relativieren bzw zu entschuldigen... und nur weil er bei rapdi spielt muss er sich nicht gleich so anbiedern (hätte er charakter bzw tatsächlich auch nur etwas Sympathie für die Austria.)

"Rapid war schon immer der Verein mit der meisten Tradition und den besten Fans. Jeder träumt davon, ein Heimspiel im Hanappi-Stadion zu bestreiten."

:angry:

wünsch ihm und den grünen das er insgesamt max. 2 saisonspiele bestreitet - und die im Horr, entsprechender Empfang und bittere Niederlagen(für die Gäste) inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

:lol: oder eher :aaarrrggghhh: bzw :huh?deppat?:

lächerlich wie hier versucht wird diese Aussagen zu relativieren bzw zu entschuldigen... und nur weil er bei rapdi spielt muss er sich nicht gleich so anbiedern (hätte er charakter bzw tatsächlich auch nur etwas Sympathie für die Austria.)

Die alten Austria-Ikonen waren vor meiner Zeit aber ich glaube, früher hätte es sowas nicht gegeben... Und nein Saurer ist keine Ikone aber trotzdem laut ihm ein Austrianer oder?

Ich finds lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, ist doch eh so wurscht was der von sich gibt. Übliches blabla halt. Aber eine tolle Aussage vom Herrn Saurer bringt mich doch zum schmunzeln:

"In diesem Fall ist der FAK selber schuld"

:zzz:

Ich mein, uns kann es ja egal sein, aber ich traue mich zu sagen das der bei uns kein Stammleiberl hätte, also was will er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich mein, uns kann es ja egal sein, aber ich traue mich zu sagen das der bei uns kein Stammleiberl hätte, also was will er.

Nein, nein, wir haben leichtfertig einen Weltkicker verschenkt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

versteh nicht warum so ein aufstand gemacht wird um das nudlaug ... saurer schaffte es eben nicht sich bei uns durchzusetzen - spielte beim lask keine aufregenden partien/rolle und jetzt muss er sich eben mit den grünen anfreunden ... der lask gillt nach der bisherigen transferzeit als abstiegskandidat ... soviel steht fest ... da das einem macho saurer und prager nicht entgangen ist verlassen auch die bei erst/bestmöglicher gelegenheit den verein

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versteh nicht warum so ein aufstand gemacht wird um das nudlaug ... saurer schaffte es eben nicht sich bei uns durchzusetzen - spielte beim lask keine aufregenden partien/rolle und jetzt muss er sich eben mit den grünen anfreunden ... der lask gillt nach der bisherigen transferzeit als abstiegskandidat ... soviel steht fest ... da das einem macho saurer und prager nicht entgangen ist verlassen auch die bei erst/bestmöglicher gelegenheit den verein

Genau, so is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wirklich, der saurer is mitte 20, spielte eig nie herausragend gut und hat erst 1 oder 2 einsätze fürs national team. er schießt zwar immer wieder ganz schöne tore, aber da haben wir mit gorgon oder stankovic schon mal 2 spieler die über ihn stellen zu sind mMn, von junuzovic oder mile ganz zu scweigen. der soll nur zu rapid gehen. ich frag mich aber langsam, ob rapid überhaupt noch auf den drazan baut, ich finde der is das aller größte talent momentan bei denen, aber naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir tut dieser wechsel vom saurer schon ein bisschen weh - halte eigetnlich schon recht viel von ihm -er war damals in einer wirklich starken amateur mannschaft einer der besten, das allerdings zu einer zeit, in der jungen leuten kaum eine chance gegeben wurde bei uns. immerhin spielten unsre amas damals in der red vorne mit, und saurer brachte einfach seine leistung.

leider wurde er nie berücksichtigt, beim lask hat er zumindest bewiesen, dass er durchaus bundesliga potenzial hat, hat schon sauber gespielt dort, wenn auch nicht unbedingt immer überragend. dass er jetzt bei den grünen landet ist schon etwas ärgerlich ... er ist mmn einer der durchaus noch luft nach oben hätte

seine aussagen seien mal im raum stehen gelassen, was soll er groß anderes sagen, wenn er zu den grünen wechselt, glaub da sagt fast jeder spieler einfach das, was jeder im verein von ihm hören will

bearbeitet von _pe_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

noch mal kurz zum interview, und das der arme bub das ja quasi sagen muss usw... man kann sich da auch gleich das jantscher interview zum vergleich hinnehmen, das ist doch sehr anders - soviel zum thema 'es geht ja gar nicht anders'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.