Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ob du dich bei Saurer nicht mal täuschst.

Irgendwie hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl, was seine Verpflichtung bei Rapid angeht. :nervoes:

Ein 3-Jahresvertrag + Option spricht auch nicht grad gegen das Vertrauen in ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, hätte gehofft, dass es ihn früher oder später wieder zu uns verschlägt, derzeit haben wir aber auf der position keinerlei bedarf

schau ma mal wie er sich bei den grünen tut, hat ja auch beim lask nie ein geheimnis daraus gemacht, austrianer zu sein; da wird der marek wohl bald ein paar entsprechende interviews lancieren, damit die dortige dodl-fraktion ruhig gestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und die linzer haben jz scheinbar einen echten arm und beinbrecher sturm :glubsch: na zum Glück steigens nächste/diese Saison ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl, was seine Verpflichtung bei Rapid angeht. :nervoes:

Ein 3-Jahresvertrag + Option spricht auch nicht grad gegen das Vertrauen in ihn.

Wenn Vertrauen immer an Leistung gekoppelt wäre, hätte Momo Diabang schon zweimal den Goldenen Schuh gewonnen. ;)

Ein ungutes Gefühl versteh ich nur emotionell. Gibt angenehmere Szenarien, als wenn ein "eigener" Spieler ausgerechnet beim Erzrivalen aufblüht. Auf dem Platz müssen wir uns keine Sorgen machen. Ähnlich wie bei der Okotie-Dosen-Geschichte. Man kann ruhig davon ausgehen, dass RBS immer gute, gefährliche Spieler hat, egal wie sie heißen. Genauso ist absehbar, dass Rapid kadermäßig keine riesigen Sprünge machen wird. Die Austria hat Kavlak und Boskovic im Derby überstanden, sie wird auch Saurer und Prager überstehen.

Sofern nicht ein mysteriöser "Klassemann" (© Nobody07) zu Rapid kommt, liegt das Meiste immer noch von unserem Kader ab, und der formt sich zu einem sehr, sehr guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich kann ich mich täuschen, aber ich sehe saurer jetzt 6jahre spielen, warum sollte er im 7. jahr plötzlich explodieren? :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Heizt schon das Derby an die Saure Grätzn!!

http://www.laola1.at/429+M562c1a5bdd1.html

:zzz:

Das ist doch die übliche "Andi-Marek-Rapid-Huldigungs-Vorlage", die jeder neue dort

gebetsmühlenartig von sich geben muss.

Macht mir den Transfer von ihm zu den Grünen zwar etwas gleichgültiger, aber

diese Standardsätze nach dem Eintritt in die Sekte sind wir ja ohnehin schon gewohnt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei Saurer weiß ich auch nicht, wo sein Niveau eigentlich liegt. Würde Kavlak aber eigentlich auch eher über ihn stellen und Boskovic sowieso.

Bezüglich einer Verpflichtung hätte ich das immer so 50:50 gesehen - eher als Ergänzungsspieler.

Und ähnlich wie Sulimani, mit dem er sich wohl auch die körperlichen Defizite teilt - technisch dürfte er ok sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

:zzz:

Das ist doch die übliche "Andi-Marek-Rapid-Huldigungs-Vorlage", die jeder neue dort

gebetsmühlenartig von sich geben muss.

Macht mir den Transfer von ihm zu den Grünen zwar etwas gleichgültiger, aber

diese Standardsätze nach dem Eintritt in die Sekte sind wir ja ohnehin schon gewohnt.

Ist doch bei jedem Verein so usus...

Lies doch mal auf unserer homepage, was die diversen Spieler von sich geben. Kann jetzt nicht behaupten, dass das bei Rapid was anderes ist, als bei uns od. anderswo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Lies doch mal auf unserer homepage, was die diversen Spieler von sich geben. Kann jetzt nicht behaupten, dass das bei Rapid was anderes ist, als bei uns od. anderswo...

word! das übliche blabla halt :)

sicher kein schlechter, aber nicht die bombe der transfer für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

sicher kein schlechter, aber nicht die bombe der transfer für rapid.

Richtig! Könnte mir Saurer zwar auch bei uns vorstellen, allerdings nicht in dieser Saison. Wüsste nicht wo und statt wem er momentan spielen sollte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

So ist es, hätte er ein pro Austria Interview gegeben, hätte er garnicht in den Tempel von Vorderpurkersdorf einreiten braucen. So versucht er jetzt, und das kann man ihm nicht übel nehmen, die grünen Menschen mit Vorurteilen auf seine Seite zu bringen.

ALs Überdrüber-Transfer würde ich ihn aber nicht sehen. Er hat zwar Potential, aber so richtig konstant rausgestochen ist er in den Jahren beim LAsk auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die aussagen sind doch so logisch wie das amen im gebet...

soll er sich hinstellen und sagen: "ich war schon immer austrianer.... mein herz schlägt für violett - aber leider kann ich dort nicht spielen, drum probier ichs hald mal hier in hütteldorf"? :facepalm:

dann basteln ihm die UR sofort eine puppe und beim 1. heimspiel boschts :lol:

sicher ist er selber auch etwas angepisst... ich denke er würde gerne bei der austria spielen - war ja schon öfters im gespräch bei uns... aber was soll er spielen, bzw. statt wem!?

hätten beide wiener vereine um ihn gebuhlt und die perspektive wäre auch ähnlich, ist glaub ich jedem klar, welchen verein er vorgezogen hätte :ratlos:

schade drum - ich denke er wird in hütteldorf einschlagen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten