Recommended Posts

Mir is ois...

Falls es jemanden interessiert: Unser erster Gegner in der Meisterschaft Red Bull Salzburg testet heute gegen Bayer Leverkusen, live zu sehen auf Sport1!

Fussball Live Testspiel

Red Bull Salzburg - Bayer Leverkusen

Sendetag: 03.07.2011

Sendezeit: 16:55 - 19:00 Uhr

Sendeart: Live

Keine Sommerpause auf SPORT1: Die Bundesligisten starten wieder in die Vorbereitung auf die Saison 2010/11. Vize-Meister Bayer 04 Leverkusen testet heute live beim österreichischen Top-Klub Red BUll Salzburg um Roman Wallner und Ex-Cottbus-Keeper Gerhard Tremmel.

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endstand: 4:0 Sieg für Vizekusen :augenbrauen:

war eigentlich ein recht ausgeglichenes Match zu Beginn, bis dann die Salzburger Verteidigung reihenweise ausgeschenkt hat. Was bei einer Abwehrreihe Hierländer (eigentlich offensiver), Pasanen (die Schnecke vom Werderberg), Hinteregger (der war sogar ok) und Ulmer (ganz schwach), nicht so verwunderlich ist. zweite Halbzeit unnötig. Ich frag mich welche Erkenntnisse sich Trainer von solchen Testspielen erwarten, wenn sie bewusst (hoffentlich ...) die eigene Mannschaft schwächen und dann von einem klar überlegenen Gegner abwatschen lassen. Im Endeffekt spielt der Moniz ohne echten DMS und einer zusammengewürfelten Abwehr aber dafür mit 2 Stürmern gegen den deutschen Vizemeister, der ohnehin auf der Bank hat was man selbst für die 1er Garnitur aufstellen kann. wenn er seiner Truppe Demut beibringen wollte ist ihm das gut gelungen. dafür sollten wir uns nicht zu sehr freuen, je ernster sie das Spiel gegen uns nehmen, desto schwieriger wird es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man die Testspiele der Konkurrenz verfolgt, merkt man dass dort die gleichen Baustellen wie bei uns vorherschen, nämlich die Defensivschwächen. Vor allem gegen die Internationalen Gegner schaut die Abwehr schlecht aus. Für unsere Kasperlliga wirds vermutlich reichen, aber im EC kommt man mit so schwachen Defensivleistungen nicht mal bis in die Gruppenphase. Naja, wie heißt das alte Sprichwort: „Offense wins games, defense wins Championships". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man die Testspiele der Konkurrenz verfolgt, merkt man dass dort die gleichen Baustellen wie bei uns vorherschen, nämlich die Defensivschwächen. Vor allem gegen die Internationalen Gegner schaut die Abwehr schlecht aus. Für unsere Kasperlliga wirds vermutlich reichen, aber im EC kommt man mit so schwachen Defensivleistungen nicht mal bis in die Gruppenphase. Naja, wie heißt das alte Sprichwort: „Offense wins games, defense wins Championships". ;)

Es geht dabei nicht um die Defensive, sondern um das Defensivverhalten. Das ist bei vielen Mannschaften verbesserungswürdig. Man darf aber Probespiele nicht zu ernst nehmen. Salzburg hat heute zwar arge Defensivfehler gemacht, die bei schnellen Passes an die Spitze eklatant waren, aber was für mich überraschend war (oder auch wieder nicht, wenn ich Muniz richtig deute und seine Arbeit beim HSV bewerte), sie haben sich darin auch nicht verbessert. Das heißt für mich, dass sie zwar Favorit für die MS bleiben, aber nicht mehr so klar. Wenn sie so auftreten, haben wir schon beim ersten Spiel Chancen, dort zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht denn die konkurrenz? richtig, spenden sammeln: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83609-united-we-stand/

:facepalm:

(jaja, ich weiß, passt nicht wirklich hier rein, trotzdem erwähnenswert mMn... :davinci: )

Uiui... da lehnt man sich aber weit aus dem Fenster. Aber gehört tatsächlich nicht hierher. In Sachen Ultra-Soli-Blabla sind die Dortigen bekanntlich konkurrenzlos.

Also bitte dem Ganzen in unserem Channel nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken; sonst wird hier wieder seitenlang Blödsinn geschrieben, sobald zwei Leute nicht dasselbe meinen oder jemand mit grüner Signatur etwas postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

derstandard.at: Polizei ist sauer auf Rekordmeister Rapid

etwas seltsamer artikel, sollte das aber im kern stimmen, der erwartete wahnsinn.

Marek gehört längst weg, da gibts keine distanz mehr, nichts wird mehr hinterfragt. oder er traut sich nicht, egal.

Aussitztaktik. Sehr österreichisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

derstandard.at: Polizei ist sauer auf Rekordmeister Rapid

etwas seltsamer artikel, sollte das aber im kern stimmen, der erwartete wahnsinn.

Marek gehört längst weg, da gibts keine distanz mehr, nichts wird mehr hinterfragt. oder er traut sich nicht, egal.

mich überrascht der (irgendwie wirklich seltsam geschriebene) artikel, nicht der inhalt

warten wir mal die reaktion ab, die grünen sind da nach meinem eindruck normalerweise recht flott mit dementis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aussitztaktik. Sehr österreichisch rapdisch.

Er selbst kenne die aggressiven Fans ja nicht. "Aber sie haben in den Medien doch gesagt, sie kennen mindestens 70 von denen" , hakte der Beamte nach. "Ja, aber nur die Namen" , soll Marek geantwortet haben. Der Einwand des Polizisten: "Entschuldigung, das sind alles Abonnementen, da haben sie ja die Adresse dazu" , was Marek kaltgelassen haben soll: "Aber wir wissen ja nicht, ob die Personen dort überhaupt noch wohnen."

:laugh:

gut, dass sie die leute in den ersten reaktionen angelogen haben war ohnehin klar, aber sie schiessen echt immer den vogel ab.

nicht zu fassen die zustände dort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten