Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

was hat das mit provozieren zu tun?! Ich bin mir sicher das sehen genug Rapid-Fans genauso wie ich,.

Alar ist gut, aber dafür verliert ihr ja vermutlich salihi und holt keinen neuen dafür Und mehr Goals als Salihi macht der Alar vermutlich auch nciht, daher pari.

Burgstaller ist ne gute Alternative.

Dann ist es aber schon aus, Prager für mich unverständlich, der hat bisher bis auf kurze Zeit beim LASK nirgends gespielt. Pichler ist sowieso ein Witz. Schrammel ist in Ordnung, jedoch muss er den Katzer erstmal rausspielen (weiß man ja das bei euch teils heftig gepackelt wird... speziell die Spezis Payer und Katzer).

Für mich ist Rapid schwächer geworden als im Vorjahr, dazu kommt der Druck von Anfang an gute Leistungen bringen zu müssen, das ganze ohne Heimvorteil. Die Streiterein unter/mit den Fans.... da sind viele "BAustellen" offen...

Aber man darf ja nicht vergessen dass die anderen Teams noch weit weit weniger haben, Rapid hat sicher einen Kader der auch über Sturm zu stellen ist und soltle locker um den EC mitspielen, wenn nicht sogar diesen locker erreichen. Und wer weiß, wenn Hofmann wieder eine überragende Saison spielt ist vielleicht sogar sehr viel möglich. Dazu junge wie Drazan und Alar die sicher viel Potential haben. Das man Salzburg mit diesem kader gefährden kann bezweifel ich allerdings, da sind in der defensive zu viele Schwächen, denn die IV ist sicher nciht stärker geworden....

hab ich irgend was von provozieren geschrieben? nein. ist deine meinung und die ist nun mal so, fertig.

ich sehs halt a bissl anders (bis auf die IV, die nach wie vor unsere große schwachstelle bleiben wird, so wie es aussieht). ich bin zb der meinung, das der schöttel ein typ trainer ist der aus dem saurer sein unbestrittenes potential rauskitzeln kann, nur so als beispiel (wozu der pp mmn nicht fähig gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber welche Teamkicker fehlen denn?!

Payer ist für mich ein schwacher Goalie, sorry, der geht nicht ab.

Heikkinnen hätten die meisten von euch am liebsten persönlich nach Finnland zurückgetragen.

Kulovits ist, bleibt und war immer nur ein durchschnittsspieler, in dem Alter wird man nicht mehr zum Leistungsträger. Wenn auf einmal ein Spieler wie Kulovits jetzt bei euch unentbehlrich ist und das Team stärker macht, läuft gewaltig was falsch.

Drazan und salihi ok, wobei ihr ja Salihi koste was wolle verschachern wollt...

Also Payer ist jetzt nicht der Heilsbringer, aber mit Königshofer muss man ihn trotzdem nicht vergleichen.

Und Salihi wollen wir laut Kuhn nicht "verscherbeln" keine Ahnung wo du das her hast.

Nun, ich schaue jetzt seit 1995 Bundesliga, und bs auf evtl die Matthäus-Phase kann ich mich nicht an so eine schwache Rapid-Elf erinnern.

Dann hast wohl die Zellhofer Zeit vergessen (Mittelfeld: Garics - Bejbl - Kulovits - Dollinger :love: ) aber ist ja auch nicht so wichtig.

Schrammel ist mWn doch eh ein Nationalspieler. Von den Namen her ist es, ohne hier provozieren zu wollen, wirklich keine gute Vorstadtmannschaft.

Ich hab mich selber schon gewundert wieso er jetzt schon mittrainiert, der Rest kommt erst am 27. dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und Salihi wollen wir laut Kuhn nicht "verscherbeln" keine Ahnung wo du das her hast.

genaus wie wir JUnu, werden nur täglich in jeder Zeitung offeriert... dass das läuft mit Headlines a la "Angebot, Verein XY Interessiert" sollte schon jedem klar sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rapid geht wegen Platzsperre vor Schiedsgericht

Rapid ruft im Kampf um eine Reduzierung der Zweispielestadionsperre und der 50.000-Euro-Geldstrafe die dritte und letzte Instanz an.

Wie die Hütteldorfer am Montag bekanntgaben, werden sie vor dem Ständig Neutralen Schiedsgericht gegen die Sanktionen protestieren, die vom Bundesliga-Strafsenat aufgrund des Derby-Platzsturms verhängt und vom Protestkomitee bestätigt wurden. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht ja anscheinend nicht das man den Grünen bei der bundesligaauslosung entgegen kommt!

Jetzt protestieren die no immer!

Anscheinend muss ja wirklich mal ein spieler ernsthaft verletzt werden,das man auch in der vorstadt zu vernunft kommt!

Würd ja nur lachen wenn die statt 2 Geisterspiele dann auf einmal 3 Geisterspiele aufgebrummt kommen!

Weiss ja net ob des möglich wäre,lustig (aber auch traurig) wärs allemal!

Aber es ist immer so wenn du jemanden den kleinen finger entgegenstreckst ,beisst derjenige dir in die Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Reicht ja anscheinend nicht das man den Grünen bei der bundesligaauslosung entgegen kommt!

Jetzt protestieren die no immer!

Anscheinend muss ja wirklich mal ein spieler ernsthaft verletzt werden,das man auch in der vorstadt zu vernunft kommt!

Würd ja nur lachen wenn die statt 2 Geisterspiele dann auf einmal 3 Geisterspiele aufgebrummt kommen!

Weiss ja net ob des möglich wäre,lustig (aber auch traurig) wärs allemal!

Aber es ist immer so wenn du jemanden den kleinen finger entgegenstreckst ,beisst derjenige dir in die Hand!

ist nicht möglich, die strafe kann nur verringert werden

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Reicht ja anscheinend nicht das man den Grünen bei der bundesligaauslosung entgegen kommt!

Jetzt protestieren die no immer!

Anscheinend muss ja wirklich mal ein spieler ernsthaft verletzt werden,das man auch in der vorstadt zu vernunft kommt!

Würd ja nur lachen wenn die statt 2 Geisterspiele dann auf einmal 3 Geisterspiele aufgebrummt kommen!

Weiss ja net ob des möglich wäre,lustig (aber auch traurig) wärs allemal!

Aber es ist immer so wenn du jemanden den kleinen finger entgegenstreckst ,beisst derjenige dir in die Hand!

Nein, es ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Verein ist so absurd

der verein hat aber seiner ansicht nach alle vorgabe erfüllt, ja tlw sogar übererfüllt...

aber klar, austria legt protest gegen eine bestrafung ein: gut und richtig! rapid legt einen protest gegen eine bestrafung ein: pfui!

manche machen es sich so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der verein hat aber seiner ansicht nach alle vorgabe erfüllt, ja tlw sogar übererfüllt...

aber klar, austria legt protest gegen eine bestrafung ein: gut und richtig! rapid legt einen protest gegen eine bestrafung ein: pfui!

manche machen es sich so einfach...

same old heinrich_VIII.... "aber ihr auch, aber ihr auch, aber ihr auch,... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.